Hot

Hellraiser Goth Punk Industrial Vampirjacke

$179.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben

Hellraiser Goth Punk Industrial Vampire Jacket Trenchcoat ist ein erstaunlicher Jackenstil. Es verfügt über einen Reißverschluss auf der Vorderseite, der bis zur Taille reicht, und unter der Taille befindet sich eine Öffnung. Auf der Vorderseite befinden sich auf beiden Seiten der Jacke Chromhaken zur Dekoration.

Auf der linken und rechten Seite befinden sich große Chromlöcher und zwei große Haken zur Dekoration. An den Ärmeln befinden sich Chromlöcher zur dekorativen Anpassung an die Vorderseite der Jacke. Am Kragen befinden sich zwei große Knöpfe. Auf der Rückseite befinden sich drei Riemen mit Chromlöchern, die zur vorderen Dekoration der Jacke passen.

Eigenschaften

  • Erstaunlicher langer schwarzer Trenchcoat im Gothic-Hellraiser-Stil
  • Chrom-Hardware der Jacke
  • Reißverschluss
  • Lange Ärmel

Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieser erstaunlich gestalteten Varsity-Jacke sprechen, die sie stilvoll und unter allen anderen Jacken hervorhebt.

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist erstaunlich gestaltet mit Chromhaken, Löchern und Schnallen auf beiden Seiten der Jacke. Es verfügt über einen Reißverschluss vom Hals bis zur Taille und unter der Taille befindet sich eine Öffnung wie bei jeder Jacke im Goth-Punk-Stil.

Goth Punk Industrial Vampire Jacke, Gothic Jacken, Jacken für Herren, Beste Gothic Jacken, Seampunk Jacke kaufen, Steampunk Jacke kaufen, Gothic Jacke kaufen, Gothic Jacke kaufen, Gothic Jacke kaufen, Gothic Jacke kaufen, Militärjacken für Herren, Militär Verkauf von Jacken, Militärjacken kaufen

Kragen, Ärmel und Rücken

Es verfügt über einen kurzen Kragen mit zwei Chromknöpfen. Diese Jacke hat große Ärmel mit Chromlöchern, die zum Frontdesign der Jacke passen, sowie eine einfache Schnürung. Auf der Rückseite befinden sich drei Riemen mit Chromlochverzierung, die zur Ergänzung der Vorderseite der Jacke hinzugefügt werden.

Goth Punk Industrial Vampire Jacke, Gothic Jacken, Jacken für Herren, Beste Gothic Jacken, Seampunk Jacke kaufen, Steampunk Jacke kaufen, Gothic Jacke kaufen, Gothic Jacke kaufen, Gothic Jacke kaufen, Gothic Jacke kaufen, Militärjacken für Herren, Militär Verkauf von Jacken, Militärjacken kaufen

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Farbe

Schwarz

Schnittmuster

Solid

Marke

„Handgefertigt“

Design

Graben

Werkstoff

100% Baumwolle

1 Bewertung für Hellraiser Goth Punk Industrial Vampirjacke

  1. 5 aus 5

    Gary Collins -

    Dies ist die zweite Jacke, die ich von Kilt and Jacks habe, und sie ist genauso toll wie die erste. Diese Jacke ist noch besser als die erste. Es passt perfekt und sieht wirklich toll aus und fühlt sich auch so an. Danke Kilt und Jacks!


Eine Bewertung hinzufügen

Hellraiser Goth Punk Industrial Vampire Jacket

Hot

Hellraiser Goth Punk Industrial Vampire Jacket

$189.99

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear

Description

Hellraiser Goth Punk Industrial Vampire Jacket Trench Coat is amazing style of jacket. It features a zipper fastening on the front that ends till your waist and under your waist there is opening. On the front there are chrome hooks on either side of the jacket for decoration.

On the left and right side, there are big chrome holes and two big hooks for decoration purpose.On the sleeves, there are chrome holes for decorative matching the front of the jacket. On the collars, there are two big buttons. There are three straps on the back with chrome holes which matches the front decoration of the jacket.

Features

  • Amazing Long Black Gothic Hellraiser style trench coat
  • Chrome Hardware of the Jacket
  • Zipper Fastening
  • Long Designed Sleeves

Design

Now lets talk about the design of this amazingly designed Varsity Jacket which makes it stylish and standout among all other jackets.

Front

The front of the jacket is amazingly designed with Chrome hooks, holes, and buckles on either side of the jacket. It features zipper fastening starting from the neck till waist, and under the waist there is opening like any Goth Punk style jacket.

Goth Punk Industrial Vampire Jacket, Gothic Jackets, Jackets for Men, Best Gothic Jackets, Seampunk jacket for sale, buy steampunk jacket, gothic jacket for sale, buy gothic jacket, goth jacket for sale, buy goth jacket, military jackets for men, military jackets for sale, buy military jackets

Collar, Sleeves, and Back

It features a short collars with two chrome button. Large sleeves are added on this jacket with chrome holes matching the front designing of the jacket along with simple lacing. On the back, there are three straps used with chrome hole decoration which is added to complement the front of the jacket.

Goth Punk Industrial Vampire Jacket, Gothic Jackets, Jackets for Men, Best Gothic Jackets, Seampunk jacket for sale, buy steampunk jacket, gothic jacket for sale, buy gothic jacket, goth jacket for sale, buy goth jacket, military jackets for men, military jackets for sale, buy military jackets

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Color

Black

Pattern

Solid

Brand

"Handmade"

Style

Trench

Material

100% Cotton

1 review for Hellraiser Goth Punk Industrial Vampire Jacket

  1. 5 out of 5

    Gary Collins

    This is the second jacket I’ve jacket from kilt and jacks and it is as great as the first one. This jacket is even better than the first one. It fits perfectly and looks and feel really awesome. Thank You Kilt and Jacks!


Add a review

You've just added this product to the cart: