Schwarze Militärjacke im Goth-Punk-Stil

$149.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Stilvolle handgefertigte schwarze Militärjacke im Goth-Punk-Stil ist eine erstaunlich gestaltete Jacke. Auf der Vorderseite der Jacke befindet sich ein einzigartiger Schnittstil, der mit stilvollen Knöpfen und dunkelschwarzen Trägern verziert ist, die hervorstechen. Die Manschette der Jacke hat einen einzigartigen Schnitt mit Riemenverzierung, wie sie auf der Vorderseite der Jacke verwendet wird, es gibt auch stilvolle Knöpfe an den Manschetten für dekorative Zwecke. Diese Jacke verfügt über einen Reißverschluss.

Auf der Schulter befindet sich ein geknöpfter Riemen, der einen Hauch von Military-Stil verleiht. Auf der Rückseite dieser Jacke gibt es einen einzigartigen Schnitt und Nähte sowie vier verzierte Knöpfe, die zu den anderen Knöpfen an der Jacke passen. es kommt mit einem kleinen kragen ohne viel schmuckmaterial aus.

Eigenschaften

  • Jacke im Military-Stil mit Schulterklappen
  • Chromknöpfe vorne und hinten für den ultimativen Militäreffekt
  • Das Brustdetail aus Satinbändern verleiht einen Gothic-Militär-Look
  • Stylische Manschetten

Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieser erstaunlich gestalteten Varsity-Jacke sprechen, die sie stilvoll und unter allen anderen Jacken hervorhebt.

Vorderrad

Die Vorderseite dieser Jacke ist erstaunlich gestaltet und entspricht genau dem Militärstil. Auf der Vorderseite ist ein spezieller Stoffschnitt mit sechs dekorativen Knöpfen auf beiden Seiten genäht. Zwischen jedem Knopfpaar befindet sich ein Riemen in dunkelschwarzer Farbe.

Diese stilvolle Militärjacke verfügt über einen Reißverschluss, der von der Oberseite des Kragens bis zum Helm der Jacke reicht. An der Schulter werden Riemen im Militärstil verwendet, die ihm einen erstaunlichen und einzigartigen Look verleihen.

Handgefertigte schwarze Militärjacke, Goth-Punk-Jacke, beste traditionelle Jacken für Männer, beste Jacken, Seampunk-Jacke zum Verkauf, Steampunk-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zum Verkauf, Gothic-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zum Verkauf, Gothic-Jacke kaufen

Ärmel und Kragen

Diese Jacke hat lange Ärmel, die Manschetten der Ärmel haben einen einzigartigen doppelten Schnitt mit einer nach oben gerichteten Kante. Es gibt zwei stilvolle Futter, die an jeder Manschette verwendet werden, und einen verzierten Knopf, der auch auf der Vorderseite der Jacke verwendet wird. Es hat kleine Kragen ohne viel Zusatz, genau wie ein anständiger Militärstil.

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Farbe

Schwarz

Schnittmuster

Solid

Marke

„Handgefertigt“

Design

Militär

Werkstoff

100% Baumwolle

1 Bewertung für Schwarze Militärjacke im Goth-Punk-Stil

  1. 5 aus 5

    Brent Rodríguez -

    Diese Jacke ist fantastisch und sieht mit fast allen meinen Outfits toll aus. Die Passform der Jacke ist genau und perfekt vernäht. Ich bin wirklich begeistert von der Qualität und komme gerne wieder!


Eine Bewertung hinzufügen

Black Military Jacket Goth Punk Style

Black Military Jacket Goth Punk Style

$189.99

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear

Description

[row ] [col span=”1/1″ ]

Stylish Handmade Black Military Jacket Goth Punk Style is amazingly designed jacket.There is a unique cut style on the front of the jacket decorated with stylish buttons dark black straps which are standout. The cuff of the jacket has unique cut with strap decoration as used on the front of the jacket, there are also stylish buttons on the cuffs for decorative purposes. This jacket features zipper fastening.

On the shoulder, there is a strap buttoned which gives a Military style touch. On the back of this jacket, there is a unique cut and stitching along with four decorated buttons which matches the other button on the jacket. it comes up with small collar without much decorative material.

Features

  • Military style jacket with epaulets
  • Front and Back Chrome Buttons for the Ultimate Military Effect
  • Satin Ribbon Chest Detail give a Gothic Military Look
  • Stylish Cuffs

Design

Now lets talk about the design of this amazingly designed Varsity Jacket which makes it stylish and standout among all other jackets.

Front

The front of this jacket is amazingly designed and matches the exact military style. There is a special cut of cloth stitched on the front side with six decorative button on either side between each pair of button there is a strap used in dark black color.

This Stylish Military jacket features zipper fastening which start from the top of the collar till then helm of the jacket. On shoulder, a military style straps are used which gives it amazing and unique look.

Handmade Black Military Jacket, Goth Punk Jacket, Best Traditional Jackets for Men, Best Jackets, Seampunk jacket for sale, buy steampunk jacket, gothic jacket for sale, buy gothic jacket, goth jacket for sale, buy goth jacket

Sleeves and Collars

This jacket features long sleeves, the cuffs of the sleeves has unique double cut with an upward pointing edge. There are two stylish lining used on each cuff and decorated button same as used on the front of the jacket. It features small collars without much addition just as a decent military style.

[/col] [/row]

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Color

Black

Pattern

Solid

Brand

"Handmade"

Style

Military

Material

100% Cotton

1 review for Black Military Jacket Goth Punk Style

  1. 5 out of 5

    Brent Rodriguez

    This jacket is amazing and looks great with almost all of my outfits. The jacket fit is accurate and is perfectly stitched. I’m really impressed by the quality and will be back for more!


Add a review

You've just added this product to the cart: