Hot

Schwarze Garde Militärjacke Steampunk Vintage Pea Coat

$149.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Black Guard Militärjacke Steampunk Vintage Pea Coat ist eine stilvolle Ergänzung zu unserer Jacke. Es gibt erstaunliche Details, die auf der Jacke verwendet werden, die sie verehrt. Es gibt Riemen auf beiden Seiten der Jacke und jeder Riemen ist mit Chromknöpfen verziert. Diese Jacke verfügt über einen Reißverschluss, der perfekt zu dieser Jacke passt. Am Kragen befindet sich ein Knopfriemen für eine perfekte Befestigung.

Auf den Schultern befindet sich an jeder Schulter ein geknöpfter Riemen, der einen perfekten Militär-Look verleiht. Es gibt zwei Riemen auf der Vorderseite der Jacke und jeder Riemen hat einen Chromknopf, der das vordere Design der Jacke ergänzt. An den Ärmeln der Jacke befinden sich zwei Riemen, die an jedem Ärmel verwendet werden, was toll aussieht. Auf der Rückseite der Jacke ist eine spezielle Naht angebracht.

Eigenschaften

  • Jacke im Militärstil
  • Pattentaschen
  • Hervorragende Detaillierung mit Riemen und Knöpfen
  • Volle Ärmel

Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieser erstaunlich gestalteten Varsity-Jacke sprechen, die sie stilvoll und unter allen anderen Jacken hervorhebt.

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke hat erstaunliche Details. Auf beiden Seiten der Jacke befinden sich stilvolle Träger mit chromverzierten Knöpfen. Es verfügt über einen Reißverschluss, der von oben bis zum Ende der Jacke reicht. Es gibt zwei Pattentaschen mit stilvollen Chromknöpfen.

 

Ärmel und Kragen

Diese Jacke hat lange Ärmel und an den Manschetten der Jacke sind zwei Riemen verwendet. Jeder Riemen hat zwei verzierte Knöpfe, die zur Vorderseite der Jacke passen. Es verfügt über einen kleinen Kragen im Militärstil und der Kragen hat einen Riemen, der geknöpft werden kann und Ihnen ein komplettes Packgefühl verleiht.

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Farbe

Schwarz

Schnittmuster

Solid

Marke

„Handgefertigt“

Design

Militär

Werkstoff

100% Baumwolle

1 Bewertung für Schwarze Garde Militärjacke Steampunk Vintage Pea Coat

  1. 5 aus 5

    Matthias Bäcker -

    Ich habe nicht nur eine, sondern zwei Jacken bestellt und ich muss sagen, sie sind das feinste und vielseitigste Kleidungsstück, das ich in meinem Kleiderschrank habe. Tolle Qualität und perfekte Passform. Danke 🙂


Eine Bewertung hinzufügen

Black Guard Military Jacket Steampunk Vintage Pea Coat

Hot

Black Guard Military Jacket Steampunk Vintage Pea Coat

$179.99

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear

    Reset options

Description

Black Guard Military Jacket Steampunk Vintage Pea Coat is a stylish addition to our jacket. There is amazing detailing used on the jacket which adores it. There are straps on either side of the jacket and each strap is decorated with chrome buttons. This jacket features zipper closure which goes perfectly well with this jacket. There is a button strap used on the collar for perfect fastening.

On the shoulders, there is a buttoned strap on each shoulder which gives a perfect Military look. There are two straps on the front of the jacket and each strap has chrome button which complement the front designing of the jacket. On the sleeves of the jacket there are two straps used on each sleeve which looks amazing. On the back of the jacket, there is a special stitching done.

Features

  • Military Style Jacket
  • Flap Pockets
  • Excellent Detailing using Straps and Buttons
  • Full Sleeves

Design

Now lets talk about the design of this amazingly designed Varsity Jacket which makes it stylish and standout among all other jackets.

Front

The front of the jacket has amazing detailing. There are stylish straps used on either side of the jacket with chrome decorated buttons. It features zipper fastening that starts from the top till the end of the jacket. There are two flap pockets used with stylish chrome buttons.

 

Sleeves and Collars

This jacket features has long sleeves and on the cuffs of the jacket there are two straps used. Each strap has two decorated buttons used which matches the front of the jacket. It features a small Military style collar and the Collar has a strap which can be buttoned and gives you a complete pack feel.

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Color

Black

Pattern

Solid

Brand

"Handmade"

Style

Military

Material

100% Cotton

1 review for Black Guard Military Jacket Steampunk Vintage Pea Coat

  1. 5 out of 5

    Mathew Baker

    I did not order only one but two jackets and I must say they are the most finest and versatile garment I’ve in my wardrobe. Great quality and perfect fitting. Thank You 🙂


Add a review

You've just added this product to the cart: