Hot

Schwarz-gelbe Military-Drummer-Jacke

$169.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Yellow Black Military Marching Band Drummer Jacket New Style ist eine erstaunlich gestaltete Militärjacke auf unserer Liste. Diese Jacke verfügt über eine kontrastierende gelbe Flechtung auf der Vorderseite der Jacke, die sie stilvoll aussehen lässt. Es gibt sieben Chromknöpfe für dekorative Zwecke, gefolgt von einem detaillierten Flechtband.

Diese Jacke hat einen Reißverschluss vom Hals bis zum Ende der Jacke. Auf der Schulter ist ein Riemen mit gelbem Futter und einem passenden Knopf geknöpft. Es ist eine Langarmjacke und jeder Ärmel hat ein geschwungenes gelbes Futter. Auf der Rückseite befinden sich zwei kontrastierende gelbe Träger mit einem kontrastierenden Knopf.

Eigenschaften

  • Die schwarze Farbe mit kontrastierenden militärischen Details in Gelb
  • Gelbe Zierknöpfe
  • Durchgehender Reißverschluss mit ausgestellten Ärmeln und mittelhohem Kragen
  • Gelbes Futter über der Jacke

Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieser erstaunlich gestalteten Varsity-Jacke sprechen, die sie stilvoll macht und unter allen anderen Jacken hervorsticht.

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist mit kontrastierenden gelben Flechten verziert. Das gelbe Futter beginnt am Kragen und endet am Helm der Jacke bis zum Rücken. Es gibt sieben Chromknöpfe für dekorative Zwecke, gefolgt von einem detaillierten Flechtriemen. Diese Jacke verfügt über einen Reißverschluss bis zum Helm. Auf der Schulter befinden sich Aufnäher im Military-Stil mit gelbem Innenfutter und passend verzierten Knöpfen.

Military Marching Band Drummer Jacket, Trachtenjacken, Jacken für Herren, Beste Trachtenjacken, Seampunk-Jacke zu verkaufen, Steampunk-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke kaufen, Militärjacken für Männer, Militär Verkauf von Jacken, Militärjacken kaufen

Ärmel, Kragen und Rückengurte

Die Ärmel der Jacke sind lang und abgerundet und jeder Ärmel hat ein gelbes Futter, das zum Frontstil passt. Diese Jacke im Militärstil hat einen kleinen Kragen mit gelbem Futter. Auf der Rückseite der Jacke befinden sich zwei gelbe geflochtene Linien mit 4 verzierten Knöpfen, die zur Vorderseite passen.

Military Marching Band Drummer Jacket, Trachtenjacken, Jacken für Herren, Beste Trachtenjacken, Seampunk-Jacke zu verkaufen, Steampunk-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke kaufen, Militärjacken für Männer, Militär Verkauf von Jacken, Militärjacken kaufen

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Farbe

Schwarz

Schnittmuster

Solid

Marke

„Handgefertigt“

Design

Militär

Werkstoff

100% Baumwolle

1 Bewertung für Schwarz-gelbe Military-Drummer-Jacke

  1. 5 aus 5

    Billy James -

    Hervorragende Passform und hohe Qualität – Danke!


Eine Bewertung hinzufügen

Black Yellow Military Drummer Jacket

Hot

Black Yellow Military Drummer Jacket

$179.99

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear

    Reset options

Description

[row ] [col span=”1/1″ ]

Yellow Black Military Marching Band Drummer Jacket New Style is amazingly designed military jacket in our list. This jacket features contrasting Yellow detailed braiding on the front of the jacket making it look stylish. There are seven chrome button for decorative purposes followed by detailed braiding strap.

This jacket features zipper closure from the neck till the end of the jacket. On shoulder, a strap is buttoned with yellow lining and matching button. It is a long sleeve jacket and each sleeve has curved yellow lining. On the back, there are two contrasting yellow strap with a contrasting button.

Features

  • Black color with contrasting military detailing in Yellow
  • Yellow decorative buttons
  • Full zipper fastening with flared sleeves and mid style collar
  • Yellow Lining across the Jacket

Design

Now lets talk about the design of this amazingly designed Varsity Jacket which makes it stylish and standout among all other jackets.

Front

The front of the jacket is decorated with contrasting contrasting Yellow detailed braiding.There is yellow lining starting from the collar and ends at the helm of the jacket till back. There are seven chrome button for decorative purposes followed by detailed braiding strap. This jacket features zipper closure till the helm. On the shoulder, there are military style patches with yellow lining and matching decorated buttons.

Military Marching Band Drummer Jacket, Traditional Jackets, Jackets for Men, Best Traditional Jackets, Seampunk jacket for sale, buy steampunk jacket, gothic jacket for sale, buy gothic jacket, goth jacket for sale, buy goth jacket, military jackets for men, military jackets for sale, buy military jackets

Sleeves, Collars and Back Straps

The sleeves of the jacket are long and rounded and each sleeve has yellow lining matching the front style. Since this military style jacket so it features small collar with yellow lining. On the back of the jacket there are two yellow braided lines with 4 decorated buttons matching the front one.

Military Marching Band Drummer Jacket, Traditional Jackets, Jackets for Men, Best Traditional Jackets, Seampunk jacket for sale, buy steampunk jacket, gothic jacket for sale, buy gothic jacket, goth jacket for sale, buy goth jacket, military jackets for men, military jackets for sale, buy military jackets

[/col] [/row]

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Color

Black

Pattern

Solid

Brand

"Handmade"

Style

Military

Material

100% Cotton

1 review for Black Yellow Military Drummer Jacket

  1. 5 out of 5

    Billy James

    Outstanding fit and high quality – Thanks!


Add a review

You've just added this product to the cart: