Hot

Schwarz-grüne Military Marching Band Schlagzeugerjacke

$169.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Green Black Military Marching Band Drummer Jacket New Style ist eine erstaunlich gestaltete Militärjacke auf unserer Liste. Diese Jacke verfügt über eine kontrastierende grüne Flechtung auf der Vorderseite der Jacke, die sie stilvoll aussehen lässt. Es gibt sieben Chromknöpfe für dekorative Zwecke, gefolgt von einem detaillierten Flechtband.

Diese Jacke hat einen Reißverschluss vom Hals bis zum Ende der Jacke. Auf der Schulter ist ein Riemen mit Greenlining und einem passenden Knopf geknöpft. Es ist eine Langarmjacke und jeder Ärmel hat ein geschwungenes Greenlining. Auf der Rückseite befinden sich zwei kontrastierende grüne Träger mit einem kontrastierenden Knopf.

Eigenschaften

  • Die schwarze Farbe mit kontrastierenden militärischen Details in Grün
  • Silberne Zierknöpfe
  • Durchgehender Reißverschluss mit ausgestellten Ärmeln und mittelhohem Kragen
  • Grünes Futter über der Jacke

Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieser erstaunlich gestalteten Varsity-Jacke sprechen, die sie stilvoll macht und unter allen anderen Jacken hervorsticht.

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist mit einer kontrastierenden grünen Flechtung verziert. Greenlining beginnt am Kragen und endet am Helm der Jacke bis zum Rücken. Es gibt sieben Chromknöpfe für dekorative Zwecke, gefolgt von einem detaillierten Flechtband. Diese Jacke verfügt über einen Reißverschluss bis zum Helm. Auf der Schulter befinden sich Aufnäher im Military-Stil mit Greenlining und passend verzierten Knöpfen.

Military Marching Band Drummer Jacket, Trachtenjacken, Jacken für Herren, Beste Trachtenjacken, Seampunk-Jacke zu verkaufen, Steampunk-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke kaufen, Militärjacken für Männer, Militär Verkauf von Jacken, Militärjacken kaufen

Ärmel, Kragen und Rückengurte

Die Ärmel der Jacke sind lang und abgerundet und jeder Ärmel hat ein Greenlining, das zum Frontstil passt. Diese Jacke im Militärstil verfügt daher über einen kleinen Kragen mit Greenlining. Auf der Rückseite der Jacke befinden sich zwei grüne geflochtene Linien mit 4 verzierten Knöpfen, die zur Vorderseite passen.

Military Marching Band Drummer Jacket, Trachtenjacken, Jacken für Herren, Beste Trachtenjacken, Seampunk-Jacke zu verkaufen, Steampunk-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke kaufen, Militärjacken für Männer, Militär Verkauf von Jacken, Militärjacken kaufen

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Farbe

Schwarz

Schnittmuster

Solid

Marke

„Handgefertigt“

Design

Militär

Werkstoff

100% Baumwolle

1 Bewertung für Schwarz-grüne Military Marching Band Schlagzeugerjacke

  1. 4 aus 5

    Richard Pérez -

    Tolle Jacke und tolles Design. Liebte die Jacke, aber sie war etwas zu lang, aber ich habe es geschafft, sie selbst zu reparieren. Trotzdem eine tolle Jacke für diesen günstigen Preis.


Eine Bewertung hinzufügen

Hot

Black Green Military Marching Band Drummer Jacket

$179.99

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear

    Reset options
View cart

Description

Green Black Military Marching Band Drummer Jacket New Style is an amazingly designed military jacket on our list. This jacket features contrasting Green detailed braiding on the front of the jacket making it look stylish. There are seven chrome buttons for decorative purposes followed by a detailed braiding strap.

This jacket features a zipper closure from the neck to the end of the jacket. On the shoulder, a strap is buttoned with Greenlining and a matching button. It is a long sleeve jacket and each sleeve has a curved Greenlining. On the back, there is two contrasting Green straps with a contrasting button.

Features

  • The black color with contrasting military detailing in green
  • Silver decorative buttons
  • Full zipper fastening with flared sleeves and mid style collar
  • Green Lining across the Jacket

Design

Now let’s talk about the design of this amazingly designed Varsity Jacket which makes it stylish and stand among all other jackets.

Front

The front of the jacket is decorated with contrasting Green detailed braiding. There is Greenlining starting from the collar and ends at the helm of the jacket till the back. There is seven chrome button for decorative purposes followed by a detailed braiding strap. This jacket features a zipper closure till the helm. On the shoulder, there are military-style patches with Greenlining and matching decorated buttons.

Military Marching Band Drummer Jacket, Traditional Jackets, Jackets for Men, Best Traditional Jackets, Seampunk jacket for sale, buy steampunk jacket, gothic jacket for sale, buy gothic jacket, goth jacket for sale, buy goth jacket, military jackets for men, military jackets for sale, buy military jackets

Sleeves, Collars, and Back Straps

The sleeves of the jacket are long and rounded and each sleeve has Greenlining matching the front style. This military-style jacket so it features a small collar with Greenlining. On the back of the jacket, there are two Green braided lines with 4 decorated buttons matching the front one.

Military Marching Band Drummer Jacket, Traditional Jackets, Jackets for Men, Best Traditional Jackets, Seampunk jacket for sale, buy steampunk jacket, gothic jacket for sale, buy gothic jacket, goth jacket for sale, buy goth jacket, military jackets for men, military jackets for sale, buy military jackets

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Color

Black

Pattern

Solid

Brand

"Handmade"

Style

Military

Material

100% Cotton

1 review for Black Green Military Marching Band Drummer Jacket

  1. 4 out of 5

    Richard Perez

    Awesome jacket and awesome design. Loved the jacket but it was a little too long but I managed to fix it by myself. Still a great jacket for such an affordable price.


Add a review