Hot

Steampunk Goth viktorianische Schwalbenschwanz-Jacke

$169.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben

Handgefertigter, verbotener Baumwoll-Frack für Herren, Steam-Punk-Gothic-Viktorianische Schwalbenschwanz-Jacke, vorne kurz geschnitten, an der Taille mit einem versteckten Knopf zu schließen, mit Knöpfen im antiken gotischen Stil auf der Vorderseite und Ösen am Revers mit zwei nahen Bildern. Es gibt sechs verzierte Metall Knöpfe zieren die Vorderseite und sechs gleiche Metallknöpfe befinden sich an jeder Manschette. Eine spezielle Innentasche (versteckt)

Es hat einen langen, spitzen, geteilten Schwanz mit zwei vollständig verstellbaren Schnallen und Riemen mit Metall-D-Ringen auf der Rückseite. Dazu kommen noch weitere Zierknöpfe an der Front und an den Manschetten. Es ist vollständig mit schwarzem Satin und makellosen Nähten gefüttert.

Eigenschaften

  • Stilvolle viktorianische Frackjacke
  • Golden verzierte Knöpfe
  • Manschetten im Aufwärtsstil
  • Goldene Schnalle zur besseren Anpassung

Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieser erstaunlich gestalteten Varsity-Jacke sprechen, die sie stilvoll und unter allen anderen Jacken hervorhebt.

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist mit einem kurzen Schnitt vorne wie eine Weste erstaunlich gestaltet. Auf beiden Seiten der Jacke befinden sich sechs verzierte Knöpfe aus goldenem Material. Es verfügt über einen verdeckten Knopfverschluss auf der Vorderseite. Es verfügt über einfache Kragen im Frackstil.

 

Ärmel und Rücken

Diese Jacke verfügt über lange Ärmel mit stilvoll geschnittenen Manschetten. Die Manschetten haben nach oben gerichtete Schnitte, die mit drei goldenen Zierknöpfen auf der Vorderseite fantastisch aussehen. Die Rückseite der Jacke hat einen langen Schwanz mit zwei kantigen Schnitten. Es gibt auch einen Riemen mit goldener Schnalle, der für ein besseres und bequemeres Tragen gegeben ist.

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Farbe

Schwarz

Schnittmuster

Solid

Marke

„Handgefertigt“

Design

Militär

Werkstoff

100% Baumwolle

3 Bewertungen für Steampunk Goth viktorianische Schwalbenschwanz-Jacke

  1. 5 aus 5

    Jonathan Logan -

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Argyll Jacke. Tolle Qualität, Stoff, Service und es passt mir perfekt! Danke

  2. 5 aus 5

    Ruby Henderson -

    Habe gestern meine Banned Cotton Frack Steampunk Goth Victorian Swallowtail Jacket bekommen und wenn ich das Ding mit einem Wort beschreiben müsste, dann würde ich sagen, es ist „ERSTAUNLICH“. Ich bin wirklich glücklich damit. Vielen Dank Kilt und Jacks!

  3. 5 aus 5

    Willie Bailey -

    Diese Jacke ist, gelinde gesagt, großartig. Das Produkt ist wunderschön und vorzeitig fertig. Sehr zufrieden, ich werde in naher Zukunft mehr bestellen!


Eine Bewertung hinzufügen

Steampunk Goth Victorian Swallowtail Jacket

Hot

Steampunk Goth Victorian Swallowtail Jacket

$179.99

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear

    Reset options

Description

Men Handmade Banned Cotton Tailcoat Steam punk Goth Victorian Swallowtail Jacket has short cut to the front, fastening at the waist with one hidden button, featuring antique Gothic theme buttons to the front and eyelets to the lapel with Two close Images.There are six ornate metal buttons decorate the front and Six same metal buttons are at each cuff. One special internal pocket ( hidden)

It has long pointed split tail with two fully adjustable buckles and straps with metal D-rings to the back. There are also further decorative buttons to the front and cuffs. It is fully lined with black satin and flawless stitching.

Features

  • Stylish Tailcoat Victorian jacket
  • Golden Decorated Buttons
  • Upward Style Cuffs
  • Golden Buckle for better adjustment

Design

Now lets talk about the design of this amazingly designed Varsity Jacket which makes it stylish and standout among all other jackets.

Front

The front of the jacket is amazingly designed with short cut at the front like a vest. There are six decorated button of Golden material on either side of the jacket. It features one hidden button fastening at the front. It features simple tailcoat style collars.

 

Sleeves and Back

This jacket feature long sleeves with stylish cut cuffs. The cuffs has upward cuts which look amazing with three golden decorating button as featured on the front. The back of the jacket has long tail with two edgy cuts. There is also a strap with golden buckle which is given for better and comfortable wearing.

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Color

Black

Pattern

Solid

Brand

"Handmade"

Style

Military

Material

100% Cotton

3 reviews for Steampunk Goth Victorian Swallowtail Jacket

  1. 5 out of 5

    Jonathon Logan

    I’m very happy with my Argyll Jacket. Great quality, fabric, service and it fits me perfectly! Thank You

  2. 5 out of 5

    Ruby Henderson

    Got my Banned Cotton Tailcoat Steampunk Goth Victorian Swallowtail Jacket yesterday and if I had to describe that thing in one word then I would say it is “AMAZING”. I’m really happy with it. Thanks a bunch Kilt and Jacks!

  3. 5 out of 5

    Willie Bailey

    This jacket is great to say the least. The product is done beautifully and ahead of schedule. Very Satisfied, I will order more in the near future!


Add a review

You've just added this product to the cart: