Hot

Schwarzer Samt Goth Steampunk viktorianischen Frackjacke

$169.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben
    Optionen zurücksetzen

Dies ist die schwarze Samt-Goth-Steampunk-Viktorianische Frackjacke, eine erstaunlich gestaltete viktorianische Jacke. Auf der Vorderseite der Jacke befinden sich 10 antik verzierte Knöpfe, die sie fantastisch aussehen lassen. Es gibt große Kragen im viktorianischen Stil.

Es gibt zwei Pattentaschen auf beiden Seiten der Jacke im diagonalen Stil, jede Patte hat einen antiken Knopf, der zu den vorderen Knöpfen der Jacke passt. Diese Jacke hat einen Knopfverschluss an der Taille. Die Ärmel der Jacke sind lang mit gefalteten Manschetten und verzierten Knöpfen, die zu den vorderen Knöpfen passen. Die Rückseite der Jacke hat eine lange Jacke, weshalb es sich um eine Frackjacke handelt. Bei der Herstellung der Jacke wird hochwertiger schwarzer Samt verwendet.

Eigenschaften

  • Atemberaubende Frackjacke im Vintage-Stil
  • Hergestellt aus hochwertigem schwarzem Samtstoff
  • 3 Haken- und Ösenverschlüsse vorne
  • Schwarzes Flechtband und individuelle Zierknöpfe
  • Lange Ärmel mit spitz zulaufenden Manschetten

Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieser erstaunlich gestalteten Varsity-Jacke sprechen, die sie stilvoll und unter allen anderen Jacken hervorhebt.

Vorderrad

Die Vorderseite dieser schwarzen Samtjacke ist erstaunlich mit viktorianischem Touch gestaltet. Auf der Vorderseite befinden sich zehn antike Knöpfe; fünf an jedem Kragen verleihen der Jacke einen eleganten Look. Die Jacke hat einen Taillenknopfverschluss, der wirklich toll aussieht. Auf beiden Seiten der Jacke befinden sich zwei Pattentaschen im diagonalen Stil. Jede Klappe hat einen antiken Knopf, der zum vorderen Knopf der Jacke passt.

Frack Jacke Black Velvet Goth Steampunk Victorian, Gothic Kleidung, Samt Jacken, Beste Jacken für Männer, Seampunk Jacke zu verkaufen, Steampunk Jacke kaufen, Gothic Jacke zu verkaufen, Gothic Jacke kaufen, Gothic Jacke zu verkaufen, Gothic Jacke kaufen, Militärjacken für Herren, Verkauf von Militärjacken, Militärjacken kaufen

Ärmel. Kragen und Frack

Die Jacke hat lange Ärmel, was ihr einen tollen Look verleiht. Die Manschetten der Jacke sind mit verzierten antiken Knöpfen verdoppelt. Es hat große Kragen, die wie ein Mantel aussehen, was zu seinem viktorianischen Stil beiträgt. Die Jacke hat lange Kragen wie im reinen viktorianischen Stil. Auf der Rückseite der Jacke befindet sich ein großer Frack mit großem Schnitt, der das Tragen angenehm macht.

Frack Jacke Black Velvet Goth Steampunk Victorian, Gothic Kleidung, Samt Jacken, Beste Jacken für Männer, Seampunk Jacke zu verkaufen, Steampunk Jacke kaufen, Gothic Jacke zu verkaufen, Gothic Jacke kaufen, Gothic Jacke zu verkaufen, Gothic Jacke kaufen, Militärjacken für Herren, Verkauf von Militärjacken, Militärjacken kaufen

 

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Thema

Steampunk

Marke

„Handgefertigt“

Design

Frack

Werkstoff

100% Samt

1 Bewertung für Schwarzer Samt Goth Steampunk viktorianischen Frackjacke

  1. 5 aus 5

    Ruth Torres -

    Atemberaubender Stil, hochwertiger Stoff, perfekte Passform, toller Kundenservice! Ich danke dir sehr! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!


Eine Bewertung hinzufügen

Black Velvet Goth Steampunk Victorian Tail Coat Jacket

Hot

Black Velvet Goth Steampunk Victorian Tail Coat Jacket

$179.99

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear

    Reset options

Description

This is the black Velvet Goth Steampunk Victorian tail coat jacket is amazingly designed Victorian Jacket.There are 10 antique decorated button on the front of the jacket making it look amazing. There are big collars of Victorian style.

There are two flap pockets on either side of the Jacket in diagonal style, each flap has antique button matching the front buttons of the jacket. This jacket feature button fastening on the waist. The sleeves of the jacket are long with folded cuffs and decorated button matching the front buttons. The back of the jacket has long jacket which is why it is a tail coat jacket. High quality black velveteen is used in manufacturing the jacket.

Features

  • Stunning vintage style tailcoat jacket
  • Made up of high quality black Velveteen Fabric
  • 3 hook & eye fastenings to the front
  • Black braiding trim and custom decorative buttons
  • Long sleeves with pointed upturned cuffs

Design

Now lets talk about the design of this amazingly designed Varsity Jacket which makes it stylish and standout among all other jackets.

Front

The front of this Black velvet jacket is amazingly designed with Victorian touch. There are ten antique buttons on the front; five on each collar giving the jacket an elegant look. The jacket feature one waist button fastening which looks really amazing. There are two flap pocket on either side of the jacket in diagonal style. Each flap has antique button matching the front button of the jacket.

Tail coat Jacket Black Velvet Goth Steampunk Victorian, Gothic Clothing, Velvet Jackets, Best Jackets for Men, Seampunk jacket for sale, buy steampunk jacket, gothic jacket for sale, buy gothic jacket, goth jacket for sale, buy goth jacket, military jackets for men, military jackets for sale, buy military jackets

Sleeves. Collar, and Tail Coat

The jacket has long sleeves which gives it an amazing look. The cuffs of the jacket are doubled with decorated antique buttons. It has big coat looking Collars which adds to its Victorian style. The jacket has long collars like a pure Victorian style. There is a big tail coat on the back of the jacket with big cut making it a comfortable to wear.

Tail coat Jacket Black Velvet Goth Steampunk Victorian, Gothic Clothing, Velvet Jackets, Best Jackets for Men, Seampunk jacket for sale, buy steampunk jacket, gothic jacket for sale, buy gothic jacket, goth jacket for sale, buy goth jacket, military jackets for men, military jackets for sale, buy military jackets

 

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Theme

Steampunk

Brand

"Handmade"

Style

Tail Coat

Material

100% Velvet

1 review for Black Velvet Goth Steampunk Victorian Tail Coat Jacket

  1. 5 out of 5

    Ruth Torris

    Stunning style, high quality fabric, perfect fit, great customer support! Thank you so much! I will be back for sure!


Add a review

You've just added this product to the cart: