Hot

Schwarz-blaue Military Marching Band Schlagzeugerjacke

$169.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Blue Black Military Marching Band Drummer Jacket New Style ist eine erstaunlich gestaltete Militärjacke auf unserer Liste. Diese Jacke verfügt über ein kontrastierendes blaues, detailliertes Geflecht auf der Vorderseite der Jacke, wodurch sie stilvoll aussieht. Es gibt sieben Chromknöpfe für dekorative Zwecke, gefolgt von einem detaillierten Flechtband.

Diese Jacke hat einen Reißverschluss vom Hals bis zum Ende der Jacke. Auf der Schulter ist ein Riemen mit blauem Futter und passendem Knopf geknöpft. Es ist eine Langarmjacke und jeder Ärmel hat ein geschwungenes blaues Futter. Auf der Rückseite befinden sich zwei kontrastierende blaue Träger mit einem kontrastierenden Knopf.

Eigenschaften

  • Die schwarze Farbe mit kontrastierenden militärischen Details in Blau
  • Silberne Zierknöpfe
  • Durchgehender Reißverschluss mit ausgestellten Ärmeln und mittelhohem Kragen
  • Blaues Futter über der Jacke

Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieser erstaunlich gestalteten Varsity-Jacke sprechen, die sie stilvoll macht und unter allen anderen Jacken hervorsticht.

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist mit kontrastierenden blauen Flechtdetails verziert. Das blaue Futter beginnt am Kragen und endet am Helm der Jacke bis zum Rücken. Es gibt sieben Chromknöpfe für dekorative Zwecke, gefolgt von einem detaillierten Flechtriemen. Diese Jacke verfügt über einen Reißverschluss bis zum Helm. Auf der Schulter befinden sich Aufnäher im Military-Stil mit blauem Innenfutter und passend verzierten Knöpfen.

Military Marching Band Drummer Jacket, Trachtenjacken, Jacken für Herren, Beste Trachtenjacken, Seampunk-Jacke zu verkaufen, Steampunk-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke kaufen, Militärjacken für Männer, Militär Verkauf von Jacken, Militärjacken kaufen

Ärmel, Kragen und Rückengurte

Die Ärmel der Jacke sind lang und abgerundet und jeder Ärmel hat ein blaues Futter, das zum Frontstil passt. Diese Jacke im Militärstil hat einen kleinen Kragen mit blauem Futter. Auf der Rückseite der Jacke befinden sich zwei blaue geflochtene Linien mit 4 verzierten Knöpfen, die zur Vorderseite passen.

Military Marching Band Drummer Jacket, Trachtenjacken, Jacken für Herren, Beste Trachtenjacken, Seampunk-Jacke zu verkaufen, Steampunk-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke kaufen, Militärjacken für Männer, Militär Verkauf von Jacken, Militärjacken kaufen

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Farbe

Schwarz

Marke

„Handgefertigt“

Design

Militär

Werkstoff

100% Baumwolle

1 Bewertung für Schwarz-blaue Military Marching Band Schlagzeugerjacke

  1. 5 aus 5

    Christopher Bell -

    Schöne Jacke mit tollen Details und dekorativen Knöpfen! Danke 🙂


Eine Bewertung hinzufügen

Black Blue Military Marching Band Drummer Jacket

Hot

Black Blue Military Marching Band Drummer Jacket

$179.99

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear

Description

[row ] [col span=”1/1″ ]

Blue Black Military Marching Band Drummer Jacket New Style is amazingly designed military jacket in our list. This jacket features contrasting blue detailed braiding on the front of the jacket making it look stylish. There are seven chrome button for decorative purposes followed by detailed braiding strap.

This jacket features zipper closure from the neck till the end of the jacket. On shoulder, a strap is buttoned with blue lining and matching button. It is a long sleeve jacket and each sleeve has curved blue lining. On the back, there are two contrasting blue strap with a contrasting button.

Features

  • Black color with contrasting military detailing in blue
  • Silver decorative buttons
  • Full zipper fastening with flared sleeves and mid style collar
  • Blue Lining across the Jacket

Design

Now lets talk about the design of this amazingly designed Varsity Jacket which makes it stylish and standout among all other jackets.

Front

The front of the jacket is decorated with contrasting contrasting blue detailed braiding.There is blue lining starting from the collar and ends at the helm of the jacket till back. There are seven chrome button for decorative purposes followed by detailed braiding strap. This jacket features zipper closure till the helm. On the shoulder, there are military style patches with blue lining and matching decorated buttons.

Military Marching Band Drummer Jacket, Traditional Jackets, Jackets for Men, Best Traditional Jackets, Seampunk jacket for sale, buy steampunk jacket, gothic jacket for sale, buy gothic jacket, goth jacket for sale, buy goth jacket, military jackets for men, military jackets for sale, buy military jackets

Sleeves, Collars and Back Straps

The sleeves of the jacket are long and rounded and each sleeve has blue lining matching the front style. Since this military style jacket so it features small collar with blue lining. On the back of the jacket there are two blue braided lines with 4 decorated buttons matching the front one.

Military Marching Band Drummer Jacket, Traditional Jackets, Jackets for Men, Best Traditional Jackets, Seampunk jacket for sale, buy steampunk jacket, gothic jacket for sale, buy gothic jacket, goth jacket for sale, buy goth jacket, military jackets for men, military jackets for sale, buy military jackets

[/col] [/row]

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Color

Black

Brand

"Handmade"

Style

Military

Material

100% Cotton

1 review for Black Blue Military Marching Band Drummer Jacket

  1. 5 out of 5

    Christopher Bell

    Nice jacket with great detailing and decorative buttons! Thank You 🙂


Add a review

You've just added this product to the cart: