Hot

Schlichte Biker-Lederjacke

$255.00

Es handelt sich um eine maßgefertigte Jacke, und wir senden Ihnen eine E-Mail, um die genauen Maße für Ihre Jacke zu erhalten. (Hierfür fallen keine zusätzlichen Gebühren an).

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Einfaches Schwarz Lederjacke ist eine schlichte Lederjacke aus 100 % echtem Schafsleder (Rindsleder oder Büffelleder auf Anfrage). Diese Jacke verfügt über einen Druckknopfverschluss für Kragen und einen Reißverschluss wie jede traditionelle Bikerjacke. An den Ärmelbündchen befindet sich ein Reißverschluss zur besseren Anpassung. Auf der Rückseite der Jacke befindet sich eine tolle Paspelierung für weitere Dekoration.

Mit zunehmender Größe gibt es einen Preisunterschied, da für 2XL ein Aufpreis von 15 USD, für 3XL ein Aufpreis von 30 USD und für 4XL ein Aufpreis von 45 USD anfällt.

Eigenschaften

  • 100 % Original-Schafsleder (Rindsleder und Büffelleder nach Wahl)
  • Reißverschluss
  • Druckknopfverschluss für Kragen

Einfaches Biker-Lederjacken-Design

Lassen Sie uns nun ausführlich über das Design dieser Jacke sprechen, damit Sie viel mehr über diese Jacke erfahren können. Kommen wir zum Design dieser Jacke;

Vorderrad

Die Vorderseite dieser Jacke ist toll gestaltet und wird genau den schlichten Jackenliebhaber treffen. Es verfügt über einen Reißverschluss, gefolgt von einem einfachen Kragendesign mit Druckknopfverschluss. Alle an den Jacken verwendeten Reißverschlüsse sind hochwertige YKK-Reißverschlüsse

Stilvolle Paspeln und Nähte sorgen bei dieser Jacke für das Styling. Der Helm der Jacke ist ohne viel Dekoration oder Styling abgerundet. An der Schulter werden Riemen im Army-Stil verwendet, die perfekt zum Gesamtstil der Jacke passen.

schwarzes leder, lederjacke, schwarze jacke für herren, schwarze lederjacke zum verkauf, herren lederjacke, lederjacke zum verkauf für herren, individuelle lederjacken

Kragen, Ärmel und Rücken

Kommen wir nun zu den anderen Teilen dieser Jacke, sie hat kleine Kragen mit Druckknopfverschluss. Es hat lange Ärmel ohne viel Dekoration. Die Manschetten haben einen Reißverschluss für eine bessere Passform und Anpassung sowie einen stilvollen Schnitt. Die Jacke hat ein erstaunlich stilvolles Futter, das erstaunliche Eigenschaften bietet.

schwarzes Leder, Lederjacke, schwarze Jacke für Männer

 

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Marke

Handgefertigt

Design

Bikerjacke

Werkstoff

Schafsleder

Kleidungspflege

Nur chemische Reinigung

Befestigung

Reißverschluss

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreiben Sie die erste Bewertung für „Einfache Biker-Lederjacke“

Simple Biker Leather Jacket

Hot

Simple Biker Leather Jacket

$265.00

It is a custom made Jacket and we shall mail you for precise measurements for your jacket. (No Extra charges Applicable for this).

Clear

    Reset options
View cart

Description

Simple Black Leather Jacket is a simple leather jacket made up of 100% genuine Sheep leather (cowhide leather or Buffalo on demand). This jacket features snap closure for collars and zipper fastening like any traditional biker jacket. On the cuffs, there is a zipper closure for better adjustment. On the backside of the jacket, there is amazing piping on the jacket for further decoration.

There is a pricing difference with increasing size as for 2XL there would be an additional charge for $15, for 3XL there would be an additional charge for $30, and for 4XL there would be an additional charge for $45.

Features

  • 100% Original Sheep Leather (Cow Hide and Buffalo on choice)
  • Zipper Fastening
  • Snap closure for collar

Simple Biker Leather Jacket Design

Now let’s talk about the design of this jacket in great detail so that you can know much more about this jacket. Let’s head to the designing of this jacket;

Front

The front of this jacket is amazingly designed and is the exact simple Style jacket lovers. It features zipper closure followed by simple collar styling with snap fastening. All the zippers used on the jackets are high-quality YKK zips

Stylish piping and stitching are done on this jacket for styling. The helm of the jacket is rounded without much decoration or styling. On the shoulder, army-style straps are used which goes perfectly with the overall style of the jacket.

black leather, leather jacket, black jacket for men, black leather jacket for sale, mens leather jacket, leather jacket for sale for men, custom leather jackets

Collars, Sleeves, and Back

Now let’s talk about the other parts of this jacket, it features small collars with snap closure. It features long sleeves without much decoration. The cuffs have a zipper for better fitting and adjustment along with a stylish cut. There is amazing stylish lining used on the jacket which gives amazing features.

black leather, leather jacket, black jacket for men

 

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Brand

Handmade

Style

Biker Jacket

Material

Sheep Leather

Garment Care

Dry-clean Only

Fastening

Zipper

Reviews

There are no reviews yet.


Be the first to review “Simple Biker Leather Jacket”

You've just added this product to the cart: