Hot

Schwarze Gothic-Jacke mit Samtbesatz

$179.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben
    Optionen zurücksetzen

Die schwarze Steampunk-Vampir-Gothic-Jacke mit Samtbesatz wurde aus hochwertigen Stoffen entworfen. Die Vorderseite der Jacke besteht aus hochwertigen schwarzen Samtbesätzen mit 9 verzierten Knöpfen auf beiden Seiten der Jacke. Es verfügt über einen Hakenverschluss, der unter der Jacke angebracht ist und beim Schließen nicht sichtbar ist.

Es gibt zwei Klappentaschen an der Seite der Jacke und jede Klappe ist mit einer Samtklappe und Knöpfen auf der Vorderseite verziert. Die Jacke ist langärmlig und hat erstaunlich gestaltete Bündchen. Die Manschetten sind nach oben getrimmt und bestehen aus Samtmaterial. Es gibt drei antike Knöpfe an jeder Manschette, die es fantastisch aussehen lassen.

Eigenschaften

  • Schwarzer Samtbesatz
  • Antike Knöpfe
  • Pattentaschen
  • Stylische Manschetten

Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieser erstaunlich gestalteten Varsity-Jacke sprechen, die sie stilvoll und unter allen anderen Jacken hervorhebt.

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist mit schwarzem Samt auf der Vorderseite mit neun verzierten Knöpfen auf jeder Seite gestaltet. Es verfügt über einen Hakenverschluss, der in der Jacke angebracht ist und beim Tragen nicht sichtbar ist. Es ist ein reiner Steampunk-Vampir-Stil mit stilvollen Schnitten.

Auf der Vorderseite der Jacke befinden sich zwei Pattentaschen. Jede Klappe besteht aus schwarzem Samt, wie er auf dem vorderen Aufnäher verwendet wird, zusammen mit verzierten Knöpfen an jeder Klappe. Normalerweise hängt die Vorderseite der Jacke von den Knien ein wenig nach oben, dennoch bleibt es der Wahl des Trägers überlassen.

 

Ärmel, Kragen und Rücken

Diese Jacke verfügt über lange Ärmel mit erstaunlichem Manschettenstil. Die Manschetten sind nach oben gedreht und bestehen aus schwarzem Samt, wie er auf der Vorderseite der Jacke verwendet wird, und jede Manschette hat drei verzierte Knöpfe, die zum Design der Vorderseite passen. Der Kragen ist klein ohne viel zusätzliches oder Styling. Die Rückseite der Jacke hat einen kurzen Schnitt was für ein angenehmes Tragen der Jacke gegeben ist. Auf der Rückseite befindet sich auch ein schwarzes Samtband mit zwei dekorativen Knöpfen, um das andere Design zu ergänzen.

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Marke

„Handgefertigt“

Design

Militär

Werkstoff

100% Baumwolle

1 Bewertung für Schwarze Gothic-Jacke mit Samtbesatz

  1. 5 aus 5

    William Smith -

    Ich liebe meine schwarze Steampunk-Vampir-Gothik-Jacke mit Samtbesatz! Die Maße sind großartig, die Qualität ist umwerfend und es sieht perfekt aus! Es ist ein großartiges Qualitätsprodukt für den Preis und ich werde sicherlich wiederkommen, um mehr zu erfahren! Danke


Eine Bewertung hinzufügen

Black Velvet Trim Gothic Jacket

Hot

Black Velvet Trim Gothic Jacket

$189.99

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear

    Reset options

Description

Black Velvet Trim Steampunk Vampire Goth Jacket is designed using high quality fabrics. The front of the jacket is made up of high quality Black velvet trims with 9 decorated buttons on either side of the jacket. It features hook fastening which are given under the jacket and are not apparent while fastening.

There are two Flap pockets on the side of the jacket and each flap is decorated with Velvet flap and buttons used on the front. The jacket is long sleeve and has amazingly designed cuffs. The cuffs are upward trimmed and made up of Velvet material. There are three antique buttons used on each cuff making it look amazing.

Features

  • Black Velvet Trim
  • Antique Buttons
  • Flap Pockets
  • Stylish Cuffs

Design

Now lets talk about the design of this amazingly designed Varsity Jacket which makes it stylish and standout among all other jackets.

Front

The front of the jacket is designed with Black velvet at the front with nine decorated buttons on each side. It features hook closure which are given inside the jacket and are not apparent while wearing it up. It is a pure Steampunk Vampire style with stylish cuts.

There are two Flap pockets on the front of the jacket. Each Flap is made up of black Velvet as used on the front patch along with decorated buttons on each flap. Normally, the front side of jacket hangs little upward from the knees still its up to the choice of wearer.

 

Sleeves, Collar and Back

This jacket features long sleeves with amazing Cuff style. The cuffs are turned upward made up of black velvet as used on the front of the jacket and each Cuff has three decorated buttons which matches the front design. The collar are small without much additional or styling. The back of the jacket has a short cut which is given for comfortable wearing of the jacket. On the back there is also a black velvet strap with two decorative buttons to complement the other designing.

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Brand

"Handmade"

Style

Military

Material

100% Cotton

1 review for Black Velvet Trim Gothic Jacket

  1. 5 out of 5

    William Smith

    I completely love my Black Velvet Trim Steampunk Vampire Goth jacket! The measurements are great, the quality is stunning and it looks perfect! It is a great quality product for the price and I will surely be back for more! Thank You


Add a review

You've just added this product to the cart: