Hot

Royal Blue Velvet Goth Steampunk viktorianischen Gehrock Jacke

$179.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben
    Optionen zurücksetzen

Royal Blue Velvet Goth Steampunk Victorian Gehrockjacke besteht aus hochwertigem Royal Blue Velveteen. Es ist eine Jacke im Gehrockstil, die ihr ein erstaunliches Design verleiht. Diese Jacke verfügt über einen stilvollen antiken Knopfverschluss mit detaillierter Flechtung auf der Vorderseite der Jacke. Es ist eine Langarmjacke, die perfekt zur Jacke passt.

Die Manschetten der Jacke haben passende, detaillierte Flechtarbeiten und antike Knöpfe, die die gesamte Jacke ergänzen. Gesamt. Es ist eine Jacke im Gehrockstil, die wirklich gut passt. Auf der Rückseite der Jacke befindet sich eine Falte, die dem Träger einen hervorragenden Komfort bietet.

Eigenschaften

  • Exquisite knielange Gehrockjacke im Vintage-Stil
  • Stehkragen mit Zierknöpfen auf der rechten Seite
  • Verziertes Geflecht im königsblauen Militärstil auf der linken Seite
  • Lange Ärmel mit umgeschlagenen Manschetten mit passendem Flechtbesatz und Knöpfen

Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieser erstaunlich gestalteten Varsity-Jacke sprechen, die sie stilvoll und unter allen anderen Jacken hervorhebt.

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist umwerfend im Gehrock-Stil gestaltet. Es verfügt über einen stilvollen antiken Knopfverschluss mit detaillierter Flechtung auf der Vorderseite der Jacke. Auf der Vorderseite befinden sich zwei Taschen zur Aufbewahrung der Sachen. Der Verschluss der Jacke bietet einen erstaunlichen Frock-Stil.

Blue Velvet Goth Steampunk Viktorianischer Gehrock, Gothic-Kleidung, Jacken für Herren, Seampunk-Jacke zu verkaufen, Steampunk-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke kaufen, Militärjacken für Männer, Militärjacken für Verkauf, Militärjacken kaufen

Ärmel, Kragen und Rücken

Es verfügt über lange Ärmel mit umgeschlagenen Manschetten mit passendem Flechtbesatz und Knöpfen, die zu den vorderen Knöpfen passen. Die Jacke hat einen Kragen im traditionellen viktorianischen Stil, der wirklich toll aussieht. Die Rückseite der Jacke hat eine stilvolle Falte, die beim Tragen toll und bequem aussieht.

Blauer Samt Goth Steampunk viktorianischer Gehrock, Gothic-Kleidung, Jacken für Männer

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Thema

Steampunk

Marke

„Handgefertigt“

Design

Frack

Werkstoff

100% Samt

1 Bewertung für Royal Blue Velvet Goth Steampunk viktorianischen Gehrock Jacke

  1. 5 aus 5

    Stephan Hughes -

    Ausgezeichnete Qualität, erstklassiger Service, tolles Material und tolle Größe. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf bei Kilt and Jacks.


Eine Bewertung hinzufügen

Royal Blue Velvet Goth Steampunk Victorian Frock Coat Jacket

Hot

Royal Blue Velvet Goth Steampunk Victorian Frock Coat Jacket

$189.99

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear
    Reset options

Description

Royal Blue Velvet Goth Steampunk Victorian Frock Coat Jacket is made up of high quality Royal Blue velveteen. It is a frock style jacket which gives it amazing design. This jacket features stylish antique button fastening with detailed braiding on the front of the jacket. It is a long sleeve jacket which goes perfectly fine with the jacket.

The cuffs of the jacket has matching detailed braiding and antique buttons which complement the entire jacket. Overall. it is a frock style jacket which really goes well. On the back of the jacket, there is a pleat which gives excellent comfort level to the wearer.

Features

  • Exquisite vintage style knee-length frock jacket
  • Mandarin style collar, featuring decorative custom buttons to the right side
  • Ornate Royal Blue military style braiding to the left
  • Long sleeves with upturned cuffs featuring matching braiding trim and buttons

Design

Now lets talk about the design of this amazingly designed Varsity Jacket which makes it stylish and standout among all other jackets.

Front

The front of the jacket is amazing designed in frock style. It features stylish antique button fastening with detailed braiding on the front of the jacket.There are two pockets on the front for storing the stuffs. The fastening of the jacket offers amazing frock style.

Blue Velvet Goth Steampunk Victorian Frock Coat, Gothic Clothing, Jackets for Men, Seampunk jacket for sale, buy steampunk jacket, gothic jacket for sale, buy gothic jacket, goth jacket for sale, buy goth jacket, military jackets for men, military jackets for sale, buy military jackets

Sleeves, Collars, and Back

It features Long sleeves with upturned cuffs featuring matching braiding trim and buttons which matches the front buttons. The jacket is collared of traditional Victorian style which looks really amazing. The back of the jacket has stylish pleat/folding which looks amazing and comfortable while wearing it.

Blue Velvet Goth Steampunk Victorian Frock Coat, Gothic Clothing, Jackets for Men

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Theme

Steampunk

Brand

"Handmade"

Style

Tail Coat

Material

100% Velvet

1 review for Royal Blue Velvet Goth Steampunk Victorian Frock Coat Jacket

  1. 5 out of 5

    Stephen Hughes

    Excellent quality, top notch service, awesome material and great sizing. I’m very pleased with my purchase at kilt and jacks.


Add a review

You've just added this product to the cart: