Hot

Schwarze, rote Gothic-Jacke mit Samtbesatz

$179.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben
    Optionen zurücksetzen

Die schwarz-rote Steampunk-Vampir-Gothic-Jacke mit Samtbesatz wurde aus hochwertigen Stoffen entworfen. Die Vorderseite der Jacke besteht aus hochwertigen roten Samtbesätzen mit 9 verzierten Knöpfen auf beiden Seiten der Jacke. Es verfügt über einen Hakenverschluss, der unter der Jacke angebracht ist und beim Schließen nicht sichtbar ist.

Es gibt zwei Klappentaschen an der Seite der Jacke und jede Klappe ist mit einer Samtklappe und Knöpfen auf der Vorderseite verziert. Die Jacke ist langärmlig und hat erstaunlich gestaltete Bündchen. Die Manschetten sind nach oben getrimmt und bestehen aus Samtmaterial. Es gibt drei antike Knöpfe an jeder Manschette, die es fantastisch aussehen lassen.

Eigenschaften

  • Roter Samtbesatz
  • Antike Knöpfe
  • Pattentaschen
  • Stylische Manschetten

Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieser erstaunlich gestalteten Varsity-Jacke sprechen, die sie stilvoll und unter allen anderen Jacken hervorhebt.

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist mit rotem Samt auf der Vorderseite mit neun verzierten Knöpfen auf jeder Seite gestaltet. Es verfügt über einen Hakenverschluss, der in der Jacke angebracht ist und beim Tragen nicht sichtbar ist. Es ist ein reiner Steampunk-Vampir-Stil mit stilvollen Schnitten.

Auf der Vorderseite der Jacke befinden sich zwei Pattentaschen. Jede Klappe besteht aus rotem Samt, wie er auf dem vorderen Aufnäher verwendet wird, zusammen mit verzierten Knöpfen an jeder Klappe. Normalerweise hängt die Vorderseite der Jacke von den Knien ein wenig nach oben, dennoch bleibt es der Wahl des Trägers überlassen.

Black Red Velvet Trim Steampunk, Samtjacken, Gothic-Kleidung, Gothic-Jacken, Seampunk-Jacke zu verkaufen, Steampunk-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke kaufen, Militärjacken für Männer, Militärjacken für Verkauf, Militärjacken kaufen

Ärmel, Kragen und Rücken

Diese Jacke verfügt über lange Ärmel mit erstaunlichem Manschettenstil. Die Manschetten sind nach oben gedreht und bestehen aus rotem Samt, wie er auf der Vorderseite der Jacke verwendet wird, und jede Manschette hat drei verzierte Knöpfe, die zum Design der Vorderseite passen. Der Kragen ist klein ohne viel zusätzliches Styling oder nur zwei verzierte Knöpfe. Die Rückseite der Jacke hat einen kurzen Schnitt was für ein angenehmes Tragen der Jacke gegeben ist. Auf der Rückseite befindet sich außerdem ein rotes Samtband mit zwei verzierten Knöpfen.

Schwarzer roter Samtbesatz Steampunk, Samtjacken, Gothic-Kleidung, Gothic-Jacken

 

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Marke

„Handgefertigt“

Design

Militär

Werkstoff

100% Baumwolle

1 Bewertung für Schwarze, rote Gothic-Jacke mit Samtbesatz

  1. 5 aus 5

    Dolores Wilson -

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Jacke. Genau wie beschrieben und passt perfekt. Kann nicht genug großartige Dinge über diese Website sagen.


Eine Bewertung hinzufügen

Black Red Velvet Trim Gothic Jacket

Hot

Black Red Velvet Trim Gothic Jacket

$189.99

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear

    Reset options

Description

Black Red Velvet Trim Steampunk Vampire Goth Jacket is designed using high quality fabrics. The front of the jacket is made up of high quality red velvet trims with 9 decorated buttons on either side of the jacket. It features hook fastening which are given under the jacket and are not apparent while fastening.

There are two Flap pockets on the side of the jacket and each flap is decorated with Velvet flap and buttons used on the front. The jacket is long sleeve and has amazingly designed cuffs. The cuffs are upward trimmed and made up of Velvet material. There are three antique buttons used on each cuff making it look amazing.

Features

  • Red Velvet Trim
  • Antique Buttons
  • Flap Pockets
  • Stylish Cuffs

Design

Now lets talk about the design of this amazingly designed Varsity Jacket which makes it stylish and standout among all other jackets.

Front

The front of the jacket is designed with red velvet at the front with nine decorated buttons on each side. It features hook closure which are given inside the jacket and are not apparent while wearing it up. It is a pure Steampunk Vampire style with stylish cuts.

There are two Flap pockets on the front of the jacket. Each Flap is made up of red Velvet as used on the front patch along with decorated buttons on each flap. Normally, the front side of jacket hangs little upward from the knees still its up to the choice of wearer.

Black Red Velvet Trim Steampunk, Velvet Jackets, Gothic Clothing, Gothic Jackets, Seampunk jacket for sale, buy steampunk jacket, gothic jacket for sale, buy gothic jacket, goth jacket for sale, buy goth jacket, military jackets for men, military jackets for sale, buy military jackets

Sleeves, Collar and Back

This jacket features long sleeves with amazing Cuff style. The cuffs are turned upward made up of red velvet as used on the front of the jacket and each Cuff has three decorated buttons which matches the front design. The collar are small without much additional or styling just two decorated buttons. The back of the jacket has a short cut which is given for comfortable wearing of the jacket. There is also a red velvet strap on the back with two decorated buttons.

Black Red Velvet Trim Steampunk, Velvet Jackets, Gothic Clothing, Gothic Jackets

 

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Brand

"Handmade"

Style

Military

Material

100% Cotton

1 review for Black Red Velvet Trim Gothic Jacket

  1. 5 out of 5

    Dolores Wilson

    I’m very pleased with my jacket. Exactly as described and fits perfectly. Can’t say enough great things about this website.


Add a review

You've just added this product to the cart: