Hot

Schwarzer Hellraiser Goth Punk PinHead Vampirjacke Trenchcoat

$179.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben

Schwarz Hellraiser Goth Punk PinHead Vampirjacke Trenchcoat ist ein erstaunlicher Jackenstil. Es verfügt über einen Reißverschluss auf der Vorderseite, der bis zur Taille reicht, und unter der Taille befindet sich eine Öffnung. Auf der Vorderseite befinden sich auf beiden Seiten der Jacke verchromte Haken zum Anschließen von Ketten oder Schlüsseln. Auf beiden Seiten befindet sich eine komplette Reihe von Chromhaken von oben bis unten.

Auf der linken und rechten Seite befinden sich große Chromhaken und zwei große Haken zum Halten Ihrer Schlüssel oder Sachen. An den Ärmeln befinden sich Chromlöcher zur dekorativen Anpassung an die Vorderseite der Jacke. Der Kragen der Jacke ist schlicht ohne viel Verzierung.

Die Rückseite der Jacke ist mit zwei Arten von Materialien verziert. Von oben bis zur Taille werden Chromhaken verwendet, wie sie an der Vorderseite und unter der Taille verwendet werden, Chromlöcher werden auf beiden Seiten verwendet, was dieser Jacke einen erstaunlichen Look und Stil verleiht.

Eigenschaften

  • Chrom-Hardware der Jacke
  • Reißverschluss
  • Lange Ärmel

Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieser erstaunlich gestalteten Varsity-Jacke sprechen, die sie stilvoll macht und unter allen anderen Jacken hervorsticht.

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist erstaunlich gestaltet mit Chromhaken, Löchern und Schnallen auf beiden Seiten der Jacke. Es verfügt über einen Reißverschluss vom Hals bis zur Taille und unter der Taille befindet sich eine Öffnung wie bei jeder Jacke im Goth-Punk-Stil.

Handgefertigte Jacken, Beste Jacken, Gothic-Jacken, Jacken für Herren, Seampunk-Jacke kaufen, Steampunk-Jacke kaufen, Gothic-Jacke verkaufen, Gothic-Jacke kaufen, Gothic-Jacke verkaufen, Gothic-Jacke kaufen, Militärjacken für Männer, Militärjacken kaufen, Militärjacken kaufen

Kragen, Ärmel und Rücken

Wie jede einfache Jacke hat sie einen kurzen Kragen. Große Ärmel werden dieser Jacke mit Chromlöchern hinzugefügt, die zum Frontdesign der Jacke passen. Auf der Rückseite gibt es zwei Arten von Materialien. Von oben bis zur Taille werden Chromhaken verwendet, wie sie an der Vorderseite und unter der Taille verwendet werden, Chromlöcher werden auf beiden Seiten verwendet, was dieser Jacke einen erstaunlichen Look und Stil verleiht.

Handgefertigte Jacken, Beste Jacken, Gothic-Jacken, Jacken für Herren, Seampunk-Jacke kaufen, Steampunk-Jacke kaufen, Gothic-Jacke verkaufen, Gothic-Jacke kaufen, Gothic-Jacke verkaufen, Gothic-Jacke kaufen, Militärjacken für Männer, Militärjacken kaufen, Militärjacken kaufen

Zusätzliche Informationen

Farben

Schwarz

AGB

Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel

Marke

Handgefertigt

Design

Militär

Werkstoff

100% Baumwolle

1 Bewertung für Schwarzer Hellraiser Goth Punk PinHead Vampirjacke Trenchcoat

  1. 5 aus 5

    Sabrina Taylor -

    Ich bin so glücklich, dass ich zu Kilt and Jacks gekommen bin. Sie haben meine Jacke auf die genaue Spezifikation gebracht, worüber ich sehr glücklich bin. Ich muss sagen, dass sie ein ausgezeichnetes Produkt zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis geliefert haben!


Eine Bewertung hinzufügen

Hot

Black Hellraiser Goth Punk PinHead Vampire Jacket Trench Coat

$189.99

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear
View cart

Description

Black Hellraiser Goth Punk PinHead Vampire Jacket Trench Coat is an amazing style of jacket. It features a zipper fastening on the front that ends till your waist and under your waist, there is an opening. On the front, there are chrome hooks on either side of the jacket for connecting chains or keys. There is a complete line of chrome hooks from top till bottom on either side.

On the left and right sides, there are big chrome hooks and two big hooks for holding your keys or stuff. On the sleeves, there are chrome holes for decorative matching the front of the jacket. The collar of the jacket is simple without much decoration.

The back of the jacket is decorated with two types of materials. From top till waist, there are chrome hooks used as used at the front and under the waist, chrome holes are used on either side which gives this jacket an amazing look and style.

Features

  • Chrome Hardware of the Jacket
  • Zipper Fastening
  • Long Designed Sleeves

Design

Now let’s talk about the design of this amazingly designed Varsity Jacket which makes it stylish and stand among all other jackets.

Front

The front of the jacket is amazingly designed with Chrome hooks, holes, and buckles on either side of the jacket. It features zipper fastening starting from the neck till the waist, and under the waist, there is an opening like any Goth Punk style jacket.

Handmade Jackets, Best Jackets, Gothic Jackets, Jackets for Men, Seampunk jacket for sale, buy steampunk jacket, gothic jacket for sale, buy gothic jacket, goth jacket for sale, buy goth jacket, military jackets for men, military jackets for sale, buy military jackets

Collar, Sleeves, and Back

It features a short collar like any simple jacket. Large sleeves are added to this jacket with chrome holes matching the front design of the jacket. On the back, there is two types of materials. From top till waist, there are chrome hooks used as used at the front and under the waist, chrome holes are used on either side which gives this jacket an amazing look and style.

Handmade Jackets, Best Jackets, Gothic Jackets, Jackets for Men, Seampunk jacket for sale, buy steampunk jacket, gothic jacket for sale, buy gothic jacket, goth jacket for sale, buy goth jacket, military jackets for men, military jackets for sale, buy military jackets

Additional information

Colors

Black

Conditions

A brand-new, unused, and unworn item

Brand

Handmade

Style

Military

Material

100% Cotton

1 review for Black Hellraiser Goth Punk PinHead Vampire Jacket Trench Coat

  1. 5 out of 5

    Sabrina Taylor

    I’m so happy that I came to Kilt and Jacks. They got my jacket to the exact specification which I’m very happy about. I must say that they have delivered an excellent product at a very competitive price!


Add a review