Hot

Bomberjacke aus schwarzem Leder mit Kapuze

$270.00

Es handelt sich um eine maßgefertigte Jacke, und wir senden Ihnen eine E-Mail, um die genauen Maße für Ihre Jacke zu erhalten. (Hierfür fallen keine zusätzlichen Gebühren an).

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Bomberjacke aus schwarzem Leder mit Kapuze Lederjacke Hoodie ist eine der besten Bikerjacken in unserer Kollektion. Es wird sicherlich viele Blicke auf Sie richten, während Sie es tragen. Es besteht aus hochwertigem 100% echtem Schafsleder (Rinds- oder Büffelleder nach Wahl). Auf der Vorderseite befinden sich drei Taschen; eine Brusttasche mit Reißverschluss und zwei seitliche Reißverschlusstaschen.

Diese Jacke verfügt über einen Reißverschluss. An dieser Jacke ist ein toller passender Hoodie befestigt, der den Gesamtlook dieser Jacke ergänzt. Bei den Jacken kommen YKK-Reißverschlüsse zum Einsatz, die weltbesten Reißverschlüsse auf dem Markt.

Die Jacke verfügt über lange Ärmel mit Wollbündchen, die eine hervorragende Passform bieten, die zum Helm passt. Es gibt ein erstaunliches Futter, das für diese Jacke verwendet wird, was ihr einen tollen Look verleiht.

Mit zunehmender Größe gibt es einen Preisunterschied, da für 2XL ein Aufpreis von 15 USD, für 3XL ein Aufpreis von 30 USD und für 4XL ein Aufpreis von 45 USD anfällt.

Eigenschaften

  • 100 % Original-Schafsleder (Rindsleder und Büffelleder nach Wahl)
  • Hoodie-Lederjacke
  • Reißverschluss
  • 3 Reißverschlusstaschen vorne
  • Elastische Wollstoffe für Manschetten und Helm

Bomberjacke aus schwarzem Leder mit Kapuze

Lassen Sie uns nun ausführlich über das Design dieser Jacke sprechen, damit Sie viel mehr über diese Jacke erfahren können. Kommen wir zum Design dieser Jacke;

Vorderrad

Die Vorderseite dieser Jacke ist erstaunlich gestaltet und eine der besten Ergänzungen für Liebhaber von Bikerjacken. Es verfügt über einen Reißverschluss. Alle an den Jacken verwendeten Reißverschlüsse sind hochwertige YKK-Reißverschlüsse. Auf der Vorderseite befinden sich drei Taschen; eine Brusttasche mit Reißverschluss und zwei seitliche Eingrifftaschen mit Reißverschluss.

Stilvolle Paspeln und Nähte sorgen bei dieser Jacke für das Styling. Der Helm der Jacke ist mit Wollmaterial abgerundet, das für ein angenehmes Tragegefühl verwendet wird. Die Jacke verfügt über einen warmen Leder-Hoodie, der perfekt zum Gesamtdesign der Jacke passt.

Lederjacke mit Kapuze, Lederjacke für Herren, Lederjacke für Damen, Lederjacke mit Kapuze für Damen, Diesel-Lederjacke

Kragen, Ärmel und Rücken

Lassen Sie uns nun über die anderen Teile dieser Jacke sprechen, sie hat lange Ärmel und jeder Ärmel hat eine stilvolle Polsterung und Nähte mit einem Druckknopfverschluss. Die Manschetten bestehen aus Wollstoffen, die ihm eine erstaunliche Passform am Handgelenk verleihen. Auf der Rückseite der Jacke befindet sich ein erstaunlich genähtes Futter, das zur Schönheit dieser erstaunlichen Jacke beiträgt.

Lederjacke mit Kapuze, Lederjacke für Herren, Lederjacke für Damen, Lederjacke mit Kapuze für Damen, Diesel-Lederjacke

 

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Marke

Handgefertigt

Werkstoff

Schafsleder

Kleidungspflege

Nur chemische Reinigung

Befestigung

Reißverschluss

Design

Bikerjacke

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Bomberjacke aus schwarzem Leder mit Kapuze“

Hot

Hooded Black Leather Bomber Jacket

$280.00

It is a custom made Jacket and we shall mail you for precise measurements for your jacket. (No Extra charges Applicable for this).

Clear

    Reset options
View cart

Description

Hooded Black Leather Bomber Leather Jacket Hoodie is one of the best bikers jackets available in our collection. It will surely turn many heads towards you while wearing it. It is made up of high-quality 100% genuine Sheep leather (cowhide or Buffalo on choice). There are three pockets at the front; one breast zipper pocket, and two side zipper pockets.

This jacket features zipper fastening. There is an amazing matching hoodie attached to this jacket which complements the overall look of this jacket. On the jackets, YKK-zippers are used which are world’s best zippers out there.

The jacket features long sleeves with woolen cuffs which gives excellent fittings which match the helm. There is amazing lining used on this jacket which gives it an awesome look.

There is a pricing difference with increasing size as for 2XL there would be an additional charge for $15, for 3XL there would be an additional charge for $30, and for 4XL there would be an additional charge for $45.

Features

  • 100% Original Sheep Leather (Cow Hide and Buffalo on choice)
  • Hoodie Leather Jacket
  • Zipper Fastening
  • 3 Zipper Pockets at the front
  • Elastic Woolen fabrics for Cuffs and Helm

Hooded Black Leather Bomber Jacket Design

Now let’s talk about the design of this jacket in great detail so that you can know much more about this jacket. Let’s head to the designing of this jacket;

Front

The front of this jacket is amazingly designed and is one of the best additions for biker jacket lovers. It features zipper fastening. All the zippers used on the jackets are high-quality YKK zips. There are three pockets at the front; one breast pocket with zipper fastening and two side slit pocket with zipper closure.

Stylish piping and stitching are done on this jacket for styling. The helm of the jacket is rounded with woolen material used for comfortable wearing. The jacket features a warm leather hoodie which goes perfectly fine with the overall design of the jacket.

hooded leather jacket, leather jacket for men, womens leather jacket, hooded women leather jacket, diesel leather jacket

Collars, Sleeves, and Back

Now let’s talk about the other parts of this jacket, it features long sleeves and each sleeve has stylish padding and stitching with a snap closure end. The cuffs are made up of woolen fabrics which give it amazing fitting on the wrist. On the back of the jacket, there is an amazingly stitched lining adding to the beauty of this amazing jacket.

hooded leather jacket, leather jacket for men, womens leather jacket, hooded women leather jacket, diesel leather jacket

 

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Brand

Handmade

Material

Sheep Leather

Garment Care

Dry-clean Only

Fastening

Zipper

Style

Biker Jacket

Reviews

There are no reviews yet.


Be the first to review “Hooded Black Leather Bomber Jacket”