Schwarze geflochtene Gothic Military Jeansjacke mit Lederschultern

$179.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Gothic Military Officer Dandy Baroque Embroidery Jeans Jacket ist eine erstaunliche Militärjacke auf meiner Liste. Die Vorderseite ist mit detaillierter barocker Stickerei verziert, die ihm einen erstaunlichen Look verleiht. Es gibt eine doppelte Reihe barocker Geisterknöpfe, die den Stil dieser Jacke unterstreichen. Auf den Schultern werden Lederpatches verwendet, um die Stickerei der Jacke zu ergänzen.

Es verfügt über einen Reißverschluss mit Knopfverschluss. An den Schultern und Ärmeln wurden Schnürsenkel für dekorative Zwecke und manchmal für Anpassungen hinzugefügt. Die barocken Geisterknöpfe werden auch an den Ärmeln verwendet, die zu den vorderen Knöpfen passen. Insgesamt ist es eine erstaunliche Gothic-Militärjacke in unserer Kollektion.

Eigenschaften

  • Denim-Militärjacke
  • Dandy-Barock-Stickerei
  • Antike Knöpfe
  • Reißverschluss
  • Stylische Schnürsenkel

Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieser erstaunlich gestalteten Varsity-Jacke sprechen, die sie stilvoll und unter allen anderen Jacken hervorhebt.

Vorderrad

Die Vorderseite dieser erstaunlichen Jacke ist unter Berücksichtigung von Gothic-Kleidung gestaltet. Es ist eine Jeansjacke von Officer Dandy mit barocker Stickerei. Auf der Vorderseite befindet sich auf beiden Seiten der Jacke eine detaillierte Stickerei sowie eine doppelte Reihe barocker Geisterknöpfe. Es verfügt über einen Reißverschluss und eine stilvolle Schnürung an den Schultern.

Militärjacke Jeans Offizier Dandy Barockstickerei, Gothic Jacken, Dandy Stickerei, Beste Jacken, Seampunk-Jacke zu verkaufen, Steampunk-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke kaufen

Schultern und Ärmel

Die Schultern dieser Jacke sind erstaunlich gestaltet mit passenden Schnürsenkeln und Lederpatches, die bis zum Rücken reichen. Die Schulterschnürsenkel halten die Ärmel der Jacke, die umwerfend aussieht. Diese Jacke hat lange Ärmel mit stilvollen Bündchen. An den Manschetten haben Sie verzierte Barockknöpfe und Schnürungen, die zu den Schultern passen.

Militärjacke Jeans Offizier Dandy Barockstickerei, Gothic Jacken, Dandy Stickerei, Beste Jacken, Seampunk-Jacke zu verkaufen, Steampunk-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke kaufen

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Farbe

Schwarz

Schnittmuster

Solid

Marke

Punk Rave

Design

Militär

Werkstoff

Baumwollmischung

1 Bewertung für Schwarze geflochtene Gothic Military Jeansjacke mit Lederschultern

  1. 5 aus 5

    Rudolf Maxwell -

    Wenn Sie auf der Suche nach einer fabelhaften Jacke zu einem vernünftigen Preis sind, suchen Sie nicht weiter. Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und die Materialqualität ist wirklich gut! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf bei Kilt and Jacks. Ich danke dir sehr.


Eine Bewertung hinzufügen

Black Braided Gothic Military Denim Jacket with Leather Shoulders

Black Braided Gothic Military Denim Jacket with Leather Shoulders

$189.99

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear

Description

[row ] [col span=”1/1″ ]

Gothic Military Officer Dandy Baroque Embroidery Jeans Jacket is an amazing Military jacket in my list. The front is decorated with detailed Baroque Embroidery which gives it amazing look. There are double row of baroque spirit buttons adding to the style of this jacket. On the shoulders, leather patches are used to complement the embroidery of the jacket.

It features button zipper fastening. Laces have been added on the shoulders and sleeves for decorative purposes, and sometimes for adjustments. The baroque spirit buttons are also used on the sleeves which matches the front buttons.Overall, it is an amazing Gothic Military jacket in our collection.

Features

  • Denim Military jacket
  • Dandy Baroque Embroidery
  • Antique Buttons
  • Zipper Fastening
  • Stylish Laces

Design

Now lets talk about the design of this amazingly designed Varsity Jacket which makes it stylish and standout among all other jackets.

Front

The front of this amazing jacket is designed keeping Gothic clothing in mind. It is an Officer Dandy Baroque Embroidery Jeans Jacket.On the front, there is a detailed embroidery on both sides of the jacket along with double row of baroque spirit buttons. it features zipper closure and stylish lacing on the shoulders.

military jacket jeans officer dandy baroque embroidery, Gothic Jackets, Dandy Embroidery, Best Jackets, Seampunk jacket for sale, buy steampunk jacket, gothic jacket for sale, buy gothic jacket, goth jacket for sale, buy goth jacket

Shoulders and Sleeves

The shoulders of this jacket are amazingly designed with matching laces and Leather patches that goes till the back. The shoulder laces holds the sleeves of the jacket which looks stunning. This jacket features long sleeves with stylish cuffs. On the Cuffs, you will have decorated Baroque buttons and lacing matching the shoulders.

military jacket jeans officer dandy baroque embroidery, Gothic Jackets, Dandy Embroidery, Best Jackets, Seampunk jacket for sale, buy steampunk jacket, gothic jacket for sale, buy gothic jacket, goth jacket for sale, buy goth jacket

[/col] [/row]

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Color

Black

Pattern

Solid

Brand

Punk Rave

Style

Military

Material

Cotton Blend

1 review for Black Braided Gothic Military Denim Jacket with Leather Shoulders

  1. 5 out of 5

    Rudolph Maxwell

    If you’re looking for a fabulous jacket at a reasonable price, look no further. The jacket is very well made and the quality of material is really good! I’m very happy with my purchase at kilt and jacks. Thank you so much.


Add a review

You've just added this product to the cart: