Schwarze Militärjacke mit rotem Futter

$149.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Diese schwarze Jacke mit rotem Blitz ist eine Jacke im Caban-Stil eines Armeeoffiziers mit erstaunlicher Haptik. Diese Jacke verfügt über einen Knopfverschluss, der fantastisch und stilvoll aussieht. Es gibt vier Pattentaschen auf der Vorderseite und jede Patte hat einen großen grauen Knopf.

Auf der Schulter befindet sich eine kleine Klappe im Army-Stil, die den Stil dieser erstaunlichen Jacke unterstreicht. Diese Jacke hat einen kleinen Kragen mit rotem Futter, gefolgt bis zum Helm, der zu den Knöpfen der Jacke passt. An jedem Ärmel befinden sich drei dekorative graue Knöpfe mit roter Futterumrandung, die es schön aussehen lassen.

Eigenschaften

  • Militärjacke mit roter Paspelierung
  • Perfekte Jacke für Steampunk und Gothics
  • Knopfverschluss
  • Mit Brust- und Taillentaschen

Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieser erstaunlich gestalteten Varsity-Jacke sprechen, die sie stilvoll macht und unter allen anderen Jacken hervorsticht.

Vorderrad

Die Vorderseite dieser Jacke hat vier Klappentaschen, jede Klappe hat einen großen grauen Knopf, der zum roten Futter der Jacke passt. Jede Tasche hat ein kleines Design, das wirklich toll aussieht. Es verfügt über einen Knopfverschluss, der zu den Knöpfen auf der Taschenklappe passt. An den Schultern befinden sich Klappen im Army-Stil mit rotem Futter, wie sie an Kragen und Knopfhaltern verwendet werden.

Militärjacke Schwarz Rot, Gothic Jacken, Militärjacken für Herren, Beste Jacken, Seampunk-Jacke kaufen, Steampunk-Jacke kaufen, Gothic-Jacke kaufen, Gothic-Jacke kaufen, Gothic-Jacke kaufen, Gothic-Jacke kaufen

Ärmel und Kragen

Diese Jacke wartet mit langen Ärmeln auf und jeder Ärmel hat drei verzierte Knöpfe mit roter Futterumrandung. Darüber hinaus verwendet es einen kleinen Kragen im Militärstil mit rotem Futter, das zum Gesamtthema der Jacke passt, und sieht beim formellen Tragen wirklich umwerfend aus.

Militärjacke Schwarz Rot, Gothic Jacken, Militärjacken für Herren, Beste Jacken, Seampunk-Jacke kaufen, Steampunk-Jacke kaufen, Gothic-Jacke kaufen, Gothic-Jacke kaufen, Gothic-Jacke kaufen, Gothic-Jacke kaufen

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Farbe

Schwarz

Schnittmuster

Solid

Marke

Königlicher Swag

Design

Militärischer Peacoat

Werkstoff

100% Baumwolle

1 Bewertung für Schwarze Militärjacke mit rotem Futter

  1. 5 aus 5

    Stefan Rogers -

    Diese Jacke hat meine Erwartungen wirklich übertroffen! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf bei Kilt and Jacks. Ich werde für mehr zurück sein! Vielen Dank


Eine Bewertung hinzufügen

Black Military Jacket with Red Lining

Black Military Jacket with Red Lining

$189.99

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear

    Reset options

Description

[row ] [col span=”1/1″ ]

This Black Jacket with red lightning is a Army Officer Pea Coat style Jacket with amazing touch. This Jacket features button fastening which looks amazing and stylish. There are four flap pockets on the front and each flap has big Grey button on it.

On the shoulder, there is a small flap like an Army style which adds to the style of this amazing jacket. This Jacket features small collar with red lining followed till the helm matching the buttons used on the jacket. There are three decorative grey button on each sleeve with red lining boundary making it look beautiful.

Features

  • Military Jacket with red piping trim
  • Perfect Jacket for┬áSteampunk and Gothics
  • Button Fastening
  • Featuring breast and waist pockets

Design

Now lets talk about the design of this amazingly designed Varsity Jacket which makes it stylish and standout among all other jackets.

Front

The front of this Jacket has four flap pocket, each flap has big grey button matching the red lining on the jacket. Each pocket has a small designing which looks really amazing. It features button fastening matching the buttons used on pocket flap. On the shoulders, there are army style flap used with red lining as used on collars and button holders.

Military Jacket Black Red, Gothic Jackets, Military Jackets for Men, Best Jackets, Seampunk jacket for sale, buy steampunk jacket, gothic jacket for sale, buy gothic jacket, goth jacket for sale, buy goth jacket

Sleeves and Collars

This jacket comes up with long sleeves and each sleeve has three decorated buttons with red lining border. Moreover, it uses small military style collar with red lining matching the overall theme of the jacket and looks really stunning while wearing it formally.

Military Jacket Black Red, Gothic Jackets, Military Jackets for Men, Best Jackets, Seampunk jacket for sale, buy steampunk jacket, gothic jacket for sale, buy gothic jacket, goth jacket for sale, buy goth jacket

[/col] [/row]

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Color

Black

Pattern

Solid

Brand

Royal Swag

Style

Military Peacoat

Material

100% Cotton

1 review for Black Military Jacket with Red Lining

  1. 5 out of 5

    Stephen Rogers

    This jacket really exceeded my expectations! I am very pleased with my purchase at kilt and jacks. I will be back for more! Thanks


Add a review

You've just added this product to the cart: