Hot

Zweireihige Lederjacke

$285.00

Es handelt sich um eine maßgefertigte Jacke, und wir senden Ihnen eine E-Mail, um die genauen Maße für Ihre Jacke zu erhalten. (Hierfür fallen keine zusätzlichen Gebühren an).

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Die zweireihige Lederjacke ist die exakte Kopie der Vintage Herren-Lederjacken. Die Jacke verfügt über Doppelnähte, die für eine erstaunliche Haltbarkeit sorgen.

Es kommt mit doppeltem Futter, das toll aussieht. Die Jacke verfügt über einen Reißverschluss, der perfekt für diese Jacke ist. Es gibt zwei Taschen auf der Vorderseite, eine Reißverschlusstasche und eine Pattentasche. Es verfügt über lange Kragen im Vintage-Stil, gefolgt von einem Lederriemen und einem riesigen Knopf.

Dieses Lederjacke verfügt über lange Ärmel mit stilvollen Manschetten. An den Manschetten dienen abgerundete Lederriemen mit Schnallen zur Befestigung und besseren Anpassung. An der Seite sind verstellbare Lederriemen mit Chromschnallen für ein angenehmes Tragegefühl vorhanden. Auf der Rückseite dieser Jacke wird das stilvolle Futter zusammen mit einem perfekt auf die Jacke genähten Lederriemen verwendet.

Mit zunehmender Größe gibt es einen Preisunterschied, da für 2XL ein Aufpreis von 15 USD, für 3XL ein Aufpreis von 30 USD und für 4XL ein Aufpreis von 45 USD anfällt.

Eigenschaften

  • 100 % Original-Schafsleder (Rindsleder und Büffelleder nach Wahl)
  • Reißverschluss
  • Vintage Kragen im klassischen Stil
  • Zwei Fronttaschen
  • Stylische Manschetten mit Riemenverschluss

Design

Lassen Sie uns nun ausführlich über das Design dieser Jacke sprechen, damit Sie viel mehr über diese Jacke erfahren können. Kommen wir zum Design dieser Jacke;

Vorderreifen

Die Vorderseite dieser Jacke ist erstaunlich gestaltet und entspricht genau dem Jahrgang. Es verfügt über einen Reißverschluss, gefolgt von langen Kragen im Vintage-Stil. Alle an den Jacken verwendeten Reißverschlüsse sind hochwertige YKK-Reißverschlüsse. Auf der Vorderseite befinden sich zwei Taschen, eine vertikale Reißverschlusstasche und eine weitere stilvolle Pattentasche. Der Helm der Jacke ist ohne viel Dekoration oder Styling abgerundet.

An den Seiten der Jacke befindet sich ein erstaunlicher Verstellriemen mit einer Chromschnalle, die für eine bessere Anpassung und ein angenehmes Tragen festgezogen oder gelöst werden kann.

Rächerjacke, Captain America Jacke, Lederjacke, beste Jacken, weiche Jacke

Kragen, Ärmel und Rücken

Kommen wir nun zu den anderen Teilen dieser Jacke, sie hat klassische Kragen im Vintage-Stil. Sie hat lange Ärmel wie jede andere Lederjacke. Die Manschetten haben Lederriemen mit Schnallen, die für eine bessere Anpassung verwendet werden können und den Stil dieser Jacke unterstreichen. Auf der Rückseite der Jacke befindet sich ein erstaunlich genähter Lederriemen, der das Design der gesamten Jacke ergänzt.

Rächerjacke, Captain America Jacke, Lederjacke, beste Jacken, weiche Jacke

 

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Marke

Handgefertigt

Design

Bikerjacke

Werkstoff

Schafsleder

Kleidungspflege

Nur chemische Reinigung

Befestigung

Reißverschluss

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreiben Sie die erste Bewertung für „Zweireihige Lederjacke“

Double Breasted Leather Jacket

Hot

Double Breasted Leather Jacket

$295.00

It is a custom made Jacket and we shall mail you for precise measurements for your jacket. (No Extra charges Applicable for this).

Clear

    Reset options
View cart

Description

Double Breasted Leather Jacket is the exact copy of Vintage Men’s Leather Jackets. The jacket features double stitching which gives amazing durability.

It comes up with double lining which looks amazing. The jacket features a zipper closure which is perfect for this jacket. There are two pockets at the front, one zipper closure pocket and one flap pocket It features long vintage style collars followed by a leather strap and a huge button.

This leather jacket features long sleeves with stylish cuffs. On the cuffs, rounded leather straps with buckles are used for fastening and better adjustment. On the side, leather adjustment straps are given along with chrome buckles for comfortable wearing. On the back of this jacket, the stylish lining is used along with a leather strap perfectly stitched on the jacket.

There is a pricing difference with increasing size as for 2XL there would be an additional charge for $15, for 3XL there would be an additional charge for $30, and for 4XL there would be an additional charge for $45.

Features

  • 100% Original Sheep Leather (Cow Hide and Buffalo on choice)
  • Zipper Closure
  • Vintage Classical style Collar
  • Two front Pocket
  • Stylish cuffs with strap fastening

Design

Now let’s talk about the design of this jacket in great detail so that you can know much more about this jacket. Let’s head to the designing of this jacket;

Front

The front of this jacket is amazingly designed and is the exact vintage. It features zipper closure followed by long vintage-style collars. All the zippers used on the jackets are high-quality YKK zips. On the front, there are two pockets, one vertical zipper pocket, and another stylish flap pocket. The helm of the jacket is rounded without much decoration or styling.

On the sides of the jacket, there is an amazing adjusting strap is used with a chrome buckle which can be tighten up or loosen down for better adjustment and comfortable wearing.

avenger jacket, captain america jacket, leather jacket, best jackets, soft jacket

Collars, Sleeves, and Back

Now let’s talk about the other parts of this jacket, it features classical vintage style collars. It features long sleeves like any other leather jacket. The cuffs have leather straps with buckles which can be used for better adjustments and add to the style of this jacket. On the back of the jacket, there is an amazingly stitched leather strap that complements the entire jacket’s design.

avenger jacket, captain america jacket, leather jacket, best jackets, soft jacket

 

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Brand

Handmade

Style

Biker Jacket

Material

Sheep Leather

Garment Care

Dry-clean Only

Fastening

Zipper

Reviews

There are no reviews yet.


Be the first to review “Double Breasted Leather Jacket”

You've just added this product to the cart: