Hot

Weiße und schwarze Pepsi-Lederjacke mit abnehmbaren Ärmeln

$270.00

Es handelt sich um eine maßgefertigte Jacke, und wir senden Ihnen eine E-Mail, um die genauen Maße für Ihre Jacke zu erhalten. (Hierfür fallen keine zusätzlichen Gebühren an).

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Weiße und schwarze Pepsi Lederjacke mit abnehmbaren Ärmeln ist für Biker konzipiert. Die Jacke verfügt über erstaunliche Details und Doppelnähte für die Haltbarkeit der Jacke. Es ist in zweifarbigen Farben wie Schwarz und Weiß erhältlich (Farben können nach Wahl des Kunden geändert werden).

Die Kragen der Jacke sind im Vintage-Stil mit hervorragenden glänzenden Knöpfen, die auf der Vorderseite befestigt sind. Die Jacke hat einen Reißverschluss, der etwas geneigt ist, und sobald die Jacke vollständig geschlossen ist, werden die Kragen auf normale Kragen gekürzt. Es gibt sieben verzierte Chromknöpfe, die passend zu den Knöpfen der Kragen verwendet werden.

Es gibt insgesamt sechs Reißverschlusstaschen; vier Reißverschlusstaschen auf der Brust auf beiden Seiten und zwei seitliche Eingrifftaschen, die zur Schönheit dieser Jacke beitragen. An den Schultern hat es Schleifen, die toll aussehen. Diese Jacke verfügt über abnehmbare Designer-Ärmel. An jedem Ärmel befinden sich drei kleine Schlüsseltaschen mit Reißverschluss, die die Vorderseite der Jacke ergänzen. Auf der Rückseite befinden sich auf beiden Seiten sechs verzierte Reißverschlüsse sowie verchromte Knöpfe.

Mit zunehmender Größe gibt es einen Preisunterschied, da für 2XL ein Aufpreis von 15 USD, für 3XL ein Aufpreis von 30 USD und für 4XL ein Aufpreis von 45 USD anfällt.

Eigenschaften

  • 100 % Original-Schafsleder (Rindsleder und Büffelleder nach Wahl)
  • Reißverschluss
  • Stilvolles Muster
  • Stilvolle Reißverschlusstaschen
  • Abnehmbare Ärmel

Weiße und schwarze Pepsi-Lederjacke mit abnehmbaren Ärmeln

Lassen Sie uns nun ausführlich über das Design dieser Jacke sprechen, damit Sie viel mehr über diese Jacke erfahren können. Kommen wir zum Design dieser Jacke;

Vorderrad

Die Vorderseite dieser Jacke ist erstaunlich gestaltet und entspricht genau dem Stil von Michael Jackson. Es verfügt über einen hochwertigen Reißverschluss, der etwas geneigt ist und den Eindruck eines kurzen Kragens vermittelt. Alle an den Jacken verwendeten Reißverschlüsse sind hochwertige YKK-Reißverschlüsse. Es gibt sechs Taschen auf der Vorderseite, vier Reißverschlusstaschen auf der Brust auf beiden Seiten und zwei seitliche Eingrifftaschen. Stilvolle Chromknöpfe werden zu Dekorationszwecken auf beiden Seiten verwendet.

Michael Jackson Jacke, Jackson Jacke, Michael Jacke, Michael Jackson Jacke für Herren, Lederjacke, Pepsi Lederjacke, Damen Lederjacke, Pepsi Herren Lederjacke

Kragen und Ärmel

Lassen Sie uns nun über die anderen Teile dieser Jacke sprechen, sie verfügt über Kragen im Vintage-Stil, die gekürzt werden können, während der Reißverschluss der Jacke geschlossen wird. Das Erstaunliche an dieser Jacke ist, dass sie abnehmbare Ärmel hat. An jedem Ärmel befinden sich drei Schlüsseltaschen mit Reißverschluss, die zur Gesamtstruktur der Jacke passen.

Auf der Rückseite hat die Jacke das gleiche passende Muster wie auf der Vorderseite, auf beiden Seiten der Jacke befinden sich sechs Reißverschlüsse zur Dekoration.

Michael Jackson Jacke, Jackson Jacke, Michael Jacke, Michael Jackson Jacke für Herren, Lederjacke, Pepsi Lederjacke, Damen Lederjacke, Pepsi Herren Lederjacke

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Marke

Handgefertigt

Design

Bikerjacke

Werkstoff

Schafsleder

Kleidungspflege

Nur chemische Reinigung

Befestigung

Reißverschluss

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Weiße und schwarze Pepsi-Lederjacke mit abnehmbaren Ärmeln“

White and Black Pepsi Leather Jacket with Detachable Sleeves

Hot

White and Black Pepsi Leather Jacket with Detachable Sleeves

$280.00

It is a custom made Jacket and we shall mail you for precise measurements for your jacket. (No Extra charges Applicable for this).

Clear

    Reset options
View cart

Description

White and Black Pepsi Leather Jacket with Detachable Sleeves is designed for bikers. The jacket features amazing detailing and double stitching for the durability of the jacket. It comes in two-toned colors like Black and White (colors can be changed as per the customer’s choice).

The collars of the jacket are vintage style with excellent shiny buttons which are fastened on the front. The jacket features zipper fastening which is a bit tilted and once the jacket is fully fastened it shortened the collars to normal style collars. There are seven decorated chrome buttons used to match the buttons of the collars.

There is a total of six zipper pockets; four zipper pockets on the breast of either side and two sides slit pockets which adds to the beauty of this jacket. On the shoulders, it features loops that look amazing. This jacket features detachable designer sleeves. There are three small zipper key pockets on each sleeve complementing the front of the jacket. On the back, there is six decorated zipper on either side along with chrome decorated buttons.

There is a pricing difference with increasing size as for 2XL there would be an additional charge for $15, for 3XL there would be an additional charge for $30, and for 4XL there would be an additional charge for $45.

Features

  • 100% Original Sheep Leather (Cow Hide and Buffalo on choice)
  • Zipper Closure
  • Stylish Pattern
  • Stylish Zipper Pockets
  • Detachable Sleeves

White and Black Pepsi Leather Jacket with Detachable Sleeves Design

Now let’s talk about the design of this jacket in great detail so that you can know much more about this jacket. Let’s head to the designing of this jacket;

Front

The front of this jacket is amazingly designed and is the exact style of Michael Jackson. It features a zipper closure of high quality which is a little tilted and gives a look of a short collar. All the zippers used on the jackets are high-quality YKK zips. There are six pockets on the front, four zipper pockets on the breast of either side, and two sides slid pockets. Stylish chrome buttons are used on either side for decoration purposes.

Michael Jackson jacket, Jackson jacket, Michael Jacket, Michael Jackson jacket for men, Leather jacket, pepsi leather jacket, women leather jacket, pepsi mens leather jacket

Collars and Sleeves

Now let’s talk about the other parts of this jacket, it features vintage-style collars which can be shortened while fastening the zipper of the jacket. The amazing thing about this jacket is that it has detachable sleeves. On each sleeve, there is three zipper key pocket which matches the overall structure of the jacket.

On the back, the jacket same matching pattern as on the front, there are six zippers for decoration on either side of the jacket.

Michael Jackson jacket, Jackson jacket, Michael Jacket, Michael Jackson jacket for men, Leather jacket, pepsi leather jacket, women leather jacket, pepsi mens leather jacket

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Brand

Handmade

Style

Biker Jacket

Material

Sheep Leather

Garment Care

Dry-clean Only

Fastening

Zipper

Reviews

There are no reviews yet.


Be the first to review “White and Black Pepsi Leather Jacket with Detachable Sleeves”

You've just added this product to the cart: