Hot

Gefütterte Lederjacke mit Stehkragen

0 aus 5

$250.00

Es handelt sich um eine maßgefertigte Jacke, und wir senden Ihnen eine E-Mail, um die genauen Maße für Ihre Jacke zu erhalten. (Hierfür fallen keine zusätzlichen Gebühren an).

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Schwarz gepolstert Lederjacke mit Reißverschlusstaschen aus 100 % echtem Schafsleder (Rind oder Büffel), verfügt über einen Reißverschluss mit Lederriemen. Die Jacke hat sechs Taschen; 2 Reißverschlusstaschen, 2 Eingrifftaschen mit Reißverschluss und 2 Innentaschen. An den Schultern und Ärmeln hat es eine erstaunliche und stilvolle Polsterung, die perfekt für Biker-Rennfahrer zu sein scheint.

Diese Jacke verfügt über Doppelnähte für eine bessere Haltbarkeit und einen erstaunlichen Komfort. Die Jacke hat einen kleinen Kragen, der perfekt zu dieser Jacke passt. Der Ärmel der Jacke hat einen Reißverschluss für eine bessere Anpassung und ein besseres Tragegefühl.

Eigenschaften

  • Echtes Schafsleder (Rinds- und Büffelleder nach Wahl)
  • Reißverschluss
  • 6 Taschen; 2 Reißverschlüsse, 2 Seitenschlitze und 2 Innentaschen
  • Stilvolle Polsterung an Schultern und Ärmeln
  • Doppelnähte
  • Bolzenverschluss

Gepolsterte Lederjacke mit Stehkragen-Designs

Lassen Sie uns jetzt über das Design dieses Leders sprechen, also lassen Sie mich jetzt, ohne Ihre weitere Jacke zu nehmen, Sie zum Design bringen.

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist erstaunlich gestaltet und genäht. Es gibt sechs Taschen, 2 Reißverschlusstaschen, 2 Eingrifftaschen mit Reißverschluss und 2 Innentaschen. Es gibt Doppelnähte für eine bessere Haltbarkeit. Die Jacke verfügt über einen Reißverschluss. Die Schultern der Jacken sind erstaunlich gepolstert. Die gesamte Jacke ist hochwertig gefüttert.

Lederjacke, schwarze Lederjacke, wattierte Lederjacke, Lederjacke für Herren, Biker-Lederjacke

Kragen und Ärmel

Die Jacke hat erstaunlich gestaltete Kragen, die klein sind und gefolgt von einem Reißverschluss, der zum Schließen zusammen mit einem Druckknopfverschluss verwendet wird. Die Jacke hat lange Designer-Ärmel mit Reißverschluss zur besseren Anpassung. Es gibt ein erstaunliches Futter auf der Rückseite für bessere Haltbarkeit und Stil.

Lederjacke, schwarze Lederjacke, wattierte Lederjacke, Lederjacke für Herren, Biker-LederjackeLederjacke, schwarze Lederjacke, wattierte Lederjacke, Lederjacke für Herren, Biker-Lederjacke

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Farbe

Schwarz, Rot, Blau, Hellbraun, Marineblau, Khaki, Dunkelbraun, Weiß, Grün

Marke

Handgefertigt

Design

Bikerjacke

Werkstoff

Schafsleder

Kleidungspflege

Nur chemische Reinigung

Befestigung

Reißverschluss

Hot

Padded Leather Jacket with Stand Collars

0 out of 5

$260.00

It is a custom made Jacket and we shall mail you for precise measurements for your jacket. (No Extra charges Applicable for this).

Clear

    Reset options
View cart

Description

Black Padded Leather Jacket with Zipper Pockets made up of 100% genuine sheep leather (cowhide or buffalo), It features a zipper closure with leather straps. There are six pockets on the jacket; 2 zipper pockets, 2 slide slit pockets with zipper, and 2 internal pockets. On the shoulders and sleeves, it has amazing and stylish padding which seems perfect for biker racers.

This jacket features dual stitching for better durability and an amazing comfort level. The jacket has a small collar which works perfectly with this jacket. The sleeve of the jacket has a zipper for better adjustment and wearing experience.

Features

  • Genuine Sheep Leather (Cowhide and Buffalo on Choice)
  • Zipper Fastening
  • 6 Pockets; 2 zippers, 2 side slits, and 2 internal pockets
  • Stylish Padding on Shoulders and Sleeves
  • Dual Stitching
  • Stud closure

Padded Leather Jacket with Stand Collars Designs

Now let’s talk about the design of this leather so now without taking your more jacket let me take you to the designing.

Front

The front of the jacket is amazingly designed and stitched. There are six pockets, 2 zipper closure pockets, 2 slit pockets with zipper, and 2 internal pockets. There is dual stitching for better durability. The jacket features zipper closure. The shoulders of the jackets are amazingly padded. There is a high quality lining on the entire jacket.

leather jacket, black leather jacket, padded leather jacket, leather jacket for men, biker leather jacket

Collars and Sleeves

The jacket has amazing designed collars which is small and followed by zipper which is used for closure along with snap closure. The jacket has long designer sleeves with a zipper for better adjustment. There is an amazing lining on the back for better durability and style.

leather jacket, black leather jacket, padded leather jacket, leather jacket for men, biker leather jacketleather jacket, black leather jacket, padded leather jacket, leather jacket for men, biker leather jacket

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Color

Black, Red, Blue, Light Brown, Navy Blue, Khaki, Dark Brown, White, Green

Brand

Handmade

Style

Biker Jacket

Material

Sheep Leather

Garment Care

Dry-clean Only

Fastening

Zipper