Hot

Vintage Gothic Mantel mit Lederkragen

$169.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Vintage Gothic Steampunk Jacke Herren Schwarz Gothic Black Jacket Militär VG16 gehört zu den besten Gothic-Jacken, die dem modernen Geschmack entsprechen. Es hat Kragen in Ledermanteloptik und zwei Lederriemen mit goldenen Schnallen am rechten Arm.

Auf der Vorderseite der Jacke befinden sich zwei Pattentaschen, deren Riemen aus Leder passend zu den Kragen sind. Es verfügt über einen Knopfverschluss und jeder Knopf ist auf einen Lederriemen genäht. Diese Jacke verfügt auch über Lederriemen, die mit einem Knopfriemen nach einem goldenen Haken verbunden sind. Es verfügt auch über eine goldene Uhr, die an der Vorderseite des Mantels befestigt ist.

Hinweis: Goldene Uhr ist nicht im Paket enthalten.

Eigenschaften

  • Halsband und Riemen aus Leder
  • Goldene Haken
  • Knopfverschluss
  • Pattentaschen aus Leder

Design

Lassen Sie uns nun ausführlich über das Design dieser Jacke sprechen, damit Sie mehr darüber erfahren können. Lassen Sie mich Sie jetzt, ohne sich mehr Zeit zu nehmen, zu den Entwürfen führen.

Vorderrad

Die Front der Jacke ist sehr viel mit verschiedenen Lederriemen verziert. Es verfügt über einen Knopfverschluss und jeder Knopf ist auf einen Lederriemen genäht. Es gibt zwei Lederpattentaschen auf der Vorderseite der Jacke und eine geknöpfte Tasche oben rechts an der Jacke.

Diese Jacke verfügt auch über Lederriemen, die mit einem Knopfriemen nach einem goldenen Haken verbunden sind. An der Jacke werden Chromknöpfe verwendet.

Jacke Herren schwarz Gothic schwarze Jacke, Vintage Jacken für Herren, Gothic Jacken für Herren, Gothic Jacke kaufen, Gothic Jacke kaufen, Gothic Jacke kaufen, Militärjacke kaufen

Kragen und Riemen

Der Kragen und die Träger der Jacke bestehen aus Ledermaterial. Am rechten Ärmel der Jacke befinden sich zwei kurze Schnallenriemen. Außerdem befinden sich an der Jacke zwei Lederriemen mit Goldhaken. Jeder Knopf ist auf das Lederband der Jacke genäht.

Zurück

Die Rückseite der Jacke ist schlicht und im traditionellen Stil gehalten. Es gibt keine Schnitte oder Designs auf der Rückseite, um es einfach und edel zu halten.

Jacke Herren schwarz Gothic schwarze Jacke, Vintage Jacken für Herren, Gothic Jacken für Herren, Gothic Jacke kaufen, Gothic Jacke kaufen, Gothic Jacke kaufen, Militärjacke kaufen

 

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Farbe

Schwarz

Design

Militär

Werkstoff

Baumwolle

2 Bewertungen für Vintage Gothic Mantel mit Lederkragen

  1. 5 aus 5

    Johnny Mitchell -

    Ich bin sehr begeistert von meiner Vintage Gothic Steampunk Jacke. Hochwertiges Material zu einem unglaublichen Preis! Ich habe viele andere Seiten gesehen, aber das war definitiv das Beste! Danke

  2. Arbeitskleidung Hauswirtschaft -

    Erstaunliche Qualität, perfektes Design


Eine Bewertung hinzufügen

Vintage Gothic Coat with Leather Collars

Hot

Vintage Gothic Coat with Leather Collars

$189.99

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear

    Reset options
View cart

Description

[row ] [col span=”1/1″ ]

Vintage Goth Steampunk Jacke Herren Schwarz Gothic Black Jacket Militär VG16 is among the best Gothic jacket which matches the modern-day taste. It has leather coat looking collars and two leather straps with Gold buckles on the right arm.

There are two Flap pockets on the front side of the jacket whose straps are of leather match the collars. It features button fastening and each button is stitched on leather strap. This jacket also features leather straps hooked with button strap following a Gold hook. It also features a Golden Watch hooked on the front of the coat.

Features

  • Leather Collar and Straps
  • Golden Hooks
  • Button Fastening
  • Leather Flap pockets

Design

Now lets talk about the design of this jacket in great details so that you can get to know about it more. Now without taking your more time let me take you to the designs.

Front

The Front of the jacket is very much decorated with different leather straps. It features button fastening and each button is stitched on leather strap. There are two Leather Flap Pockets on the front side of the jacket and one buttoned pocket on the top right of the jacket.

This jacket also features leather straps hooked with button strap following a Gold hook. It also features a Golden Watch hooked on the flap of the one pocket. There are Chrome buttons used on the jacket.

Jacke Herren schwarz Gothic black jacket, Vintage Jackets for Men, Gothic Jackets for Man, gothic jacket for sale, buy gothic jackets, gothic jacoet for sale, miliary jacket for sale, buy military jacket

Collar and Straps

The Collar and straps of the jacket are made up of leather material. There are two short buckled straps on the right sleeve of the jacket. Moreover, there are two leather straps with Gold hooks on the jacket. Each button is stitched on the leather strap of the jacket.

Back

The back of the jacket is simple and as of traditional style. There are not any cuts or designs has been given on the back to keep it simple and classy.

Jacke Herren schwarz Gothic black jacket, Vintage Jackets for Men, Gothic Jackets for Man, gothic jacket for sale, buy gothic jackets, gothic jacoet for sale, miliary jacket for sale, buy military jacket

 

[/col] [/row]

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Color

Black

Brand

Handmade

Style

Military

Material

Cotton

2 reviews for Vintage Gothic Coat with Leather Collars

  1. 5 out of 5

    Johnny Mitchell

    I’m very delighted with my Vintage Goth Steampunk Jacket. High quality material at an unbelievable price! I’ve seen many other sites but this was definitely the best! Thank You

  2. Arbeitskleidung Hauswirtschaft

    Amazing quality perfect designing


Add a review

You've just added this product to the cart: