Hot

Schwarze Vampir-Gothic-Jacke mit Schwalbenschwanz

$169.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben

Exquisite Herren-Frackjacke im Gothic-Vampir-Stil, geschnitten aus superweichem schwarzem Samtstoff, mit einem auffälligen blutroten Satinfutter. Es ist perfekt für Gothic-Hochzeiten, LARP, Bühnenkleidung und Clubbing. Es hat ein von der Regentschaft inspiriertes Design mit langen, geteilten Schwalbenschwänzen, einer tiefen V-Frontöffnung und einem eleganten Kragen und Revers mit einem glänzenden schwarzen PU-Besatz; Verschluss in der Mitte der Taille mit einem einzelnen verdeckten Metallhaken.

Es kommt mit passenden glänzenden schwarzen PU-Konturverzierungen an den Seiten und einzigartig geformten Manschetteneinsätzen mit individuell gegossenen Knöpfen im Militärstil. Perfekt verarbeitet mit geknöpften Schulterklappen! Das genaue Material, das für seine Herstellung verwendet wird, umfasst: 50 % Polyester 50 % Polyamid – Vollständig gefüttert mit rotem Polyestersatin.

Eigenschaften

  • Hakenbefestigung
  • Mantelkragen
  • Innenmaterial: Futter: Polyester
  • Langarm
  • Perfekte Kleidung für Gothics und Steampunks
  • Benutzerdefinierte Detaillierung

Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieser erstaunlich gestalteten Varsity-Jacke sprechen, die sie stilvoll macht und unter allen anderen Jacken hervorsticht.

Vorderrad

Die Front der Jacke ist toll gestaltet und rechtfertigt den Punk-Rave-Style. Es hat drei Riemen auf jeder Seite der Jacke. Es hat lange Kragen, die wie ein Mantel aussehen. Es wird mit einem einzigen Haken befestigt, was einer Schwalbenschwanzjacke einen perfekten Look verleiht.

Punk Rave, Devil Fashion, Steampunk Vampir Schwalbenschwanz, Gothic Jacken für Herren, Gothic Jacke kaufen, Steampunk Jacke kaufen, Gothic Jacke verkaufen, Gothic Jacke kaufen, Gothic Jacken kaufen, Steampunk Jacken kaufen

Ärmel

Die Ärmel dieser Jacken sind voll und abgerundet. An der Manschette des Ärmels haben Sie dekorative Knöpfe, die ihm ein tolles Aussehen verleihen.

Punk Rave, Devil Fashion, Steampunk Vampir Schwalbenschwanz, Gothic Jacken für Herren, Gothic Jacke kaufen, Steampunk Jacke kaufen, Gothic Jacke verkaufen, Gothic Jacke kaufen, Gothic Jacken kaufen, Steampunk Jacken kaufen

Zurück

Auf der Rückseite gibt es zwei Schnitte, die ihm einen kompletten Schwalbenschwanz-Look und einen erstaunlichen Stil verleihen und dem Träger ein Höchstmaß an Komfort und Stil verleihen.

Punk Rave, Devil Fashion, Steampunk Vampir Schwalbenschwanz, Gothic Jacken für Herren, Gothic Jacke kaufen, Steampunk Jacke kaufen, Gothic Jacke verkaufen, Gothic Jacke kaufen, Gothic Jacken kaufen, Steampunk Jacken kaufen

 

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Farbe

Schwarz

Marke

Punk Rave

Design

Andere Jacken

Werkstoff

Polyester

Befestigung

Taste

Halsausschnitt

Collared

Kleidungspflege

Nur chemische Reinigung

1 Bewertung für Schwarze Vampir-Gothic-Jacke mit Schwalbenschwanz

  1. 5 aus 5

    Brendon James -

    Gut geschnitten und tolles Material. Tolle Passform und der Kundensupport ist unschlagbar! Danke


Eine Bewertung hinzufügen

Black Velvet Vampire Swallowtail Gothic Jacket

Hot

Black Velvet Vampire Swallowtail Gothic Jacket

$179.99

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear

    Reset options

Description

[row ] [col span=”1/1″ ]

Exquisite Gothic Vampire style men’s tailcoat jacket, cut from super-soft black velveteen fabric, with a striking blood red sateen lining. It is perfect for Gothic weddings, LARP, stage-wear and clubbing. It has the regency inspired design with long split swallow tails, deep-V front opening, and elegant collar & lapels with a shiny black PU trim; fastening at the center waist with a single concealed metal hook.

It comes up with matching shiny black PU contour trims to the sides, and unique shaped cuff panels featuring custom cast military style button detailing. Finished perfectly with buttoned epaulets to the shoulders! The exact material used for its manufacturing includes; 50% Polyester 50% Polyamide – Fully lined in red sateen polyester.

Features

  • Hook Fastening
  • Coat Collars
  • Inner Material: Lining: Polyester
  • Long Sleeve
  • Perfect Attire For Goths And Steampunks
  • Custom Detailing

Design

Now lets talk about the design of this amazingly designed Varsity Jacket which makes it stylish and standout among all other jackets.

Front

The front of the jacket is amazingly designed and justifies the punk rave style. It has three straps on either side of the jacket. It features long collars giving a look of a coat.It is fasten with single hook which gives a perfect look to swallowtail jacket.

Punk Rave, devil Fashion, Steampunk Vampire Swallowtail, Gothic Jackets for Men, buy gothic jacket, steampunk jacket for sale, gothic jacket for sale, goth jacket for sale, buy goth jackets, buy steampunk jackets

Sleeves

The sleeves of this jackets are full and rounded. On the cuff of the sleeve, you will have decorative buttons giving it an amazing look.

Punk Rave, devil Fashion, Steampunk Vampire Swallowtail, Gothic Jackets for Men, buy gothic jacket, steampunk jacket for sale, gothic jacket for sale, goth jacket for sale, buy goth jackets, buy steampunk jackets

Back

On the back, there are two cuts which gives it a complete swallowtail look and amazing style.and it gives utmost level of comfort and style to the wearer.

Punk Rave, devil Fashion, Steampunk Vampire Swallowtail, Gothic Jackets for Men, buy gothic jacket, steampunk jacket for sale, gothic jacket for sale, goth jacket for sale, buy goth jackets, buy steampunk jackets

[/col] [/row]

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Color

Black

Brand

Punk Rave

Style

Other Jackets

Material

Polyester

Fastening

Button

Neckline

Collared

Garment Care

Dry-clean Only

1 review for Black Velvet Vampire Swallowtail Gothic Jacket

  1. 5 out of 5

    Brendon James

    Well tailored and great quality material. Awesome fit and their customer support is unbeatable! Thank You


Add a review

You've just added this product to the cart: