Hot

Schwarze Steampunk Military Trenchcoat lange Jacke Gothic VTG

$169.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben

Dieser Trenchcoat ist eine tolle Ergänzung zu unserer Jacke, die ihn wirklich toll aussehen lässt. Es ist eine lange Jacke mit einem Knopfverschluss am westenähnlichen Stoff. Es gibt dekorierte Knöpfe, die auf der Jacke verwendet werden, die auf den gefalteten Stoff auf beiden Seiten der Jacke genäht sind. Der Kragen der Jacke ist im einfachen Militärstil mit einer weiten Öffnung. Auf der Rückseite der Jacke befindet sich eine schwarze Schnürung, die zur besseren Anpassung der Jacke an die Originalstoffe der Jacke angepasst ist.

Eigenschaften

  • Vintage Jacke im viktorianischen Stil
  • Langarm Shirts
  • Befestigung im Westenstil
  • Verzierte Chromknöpfe
  • Rückenschnürung für bessere Anpassung

Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieser erstaunlich gestalteten Varsity-Jacke sprechen, die sie stilvoll macht und unter allen anderen Jacken hervorsticht.

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke sieht aus wie ein Trenchcoat. Es werden verzierte Knöpfe zusammen mit einem Befestigungsknopf verwendet. Die Befestigungsknöpfe sind auf den westenähnlichen Stoff genäht, der eigentlich kein Stoff ist. Auf der Vorderseite befinden sich erstaunliche Falten, die ihm einen perfekten Steampunk-Look verleihen.

Steampunk Militär Trenchcoat Lange Jacke , Lange Jacken, Gothic Jacken, Seampunk Jacke kaufen, Steampunk Jacke kaufen, Gothic Jacke kaufen, Gothic Jacke kaufen, Gothic Jacke kaufen, Gothic Jacke kaufen, Militärjacken für Herren, Militärjacken kaufen, Militärjacken kaufen

Ärmel, Kragen und Rückenschnürsenkel

Diese Jacke verfügt über eine langärmlige Jacke, die der perfekte Trenchcoat ist. Es verfügt über einen Militärkragen, ohne zu groß oder zu klein zu sein. Die Rückseite der Jacke hat stilvolle Schnürsenkel, die für das perfekte Tragen der Jacke und eine bessere Anpassung gegeben sind.

Steampunk Military Trenchcoat lange Jacke, lange Jacken, Gothic-Jacken

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Farbe

Schwarz

Schnittmuster

Solid

Marke

„Handgefertigt“

Design

Graben

Werkstoff

100% Baumwolle

1 Bewertung für Schwarze Steampunk Military Trenchcoat lange Jacke Gothic VTG

  1. 5 aus 5

    Tony Huff -

    Diese Jungs sind großartig! Ich erzählte ihnen von der Passform und anderen Dingen über die Jacke und sie achteten genau auf alle Details und lieferten mir eine Jacke, die schön geschnitten, gut genäht ist und perfekt passt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf bei Kilt and Jacks. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!


Eine Bewertung hinzufügen

Black Steampunk Military Trench Coat Long Jacket Gothic VTG

Hot

Black Steampunk Military Trench Coat Long Jacket Gothic VTG

$179.99

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear

    Reset options

Description

[row ] [col span=”1/1″ ]

This trench coat is an amazing addition to our jacket which makes it look really amazing. It is a long jacket with button fastening on the vest looking cloth. There are decorated button used on the jacket.stitched on the folded cloth on either side of the jacket. The collar of the jacket is simple military style with wide opening. On the back of the jacket, there is a black lacing which is added for the better adjustment of the jacket which matches the original fabrics of the jacket.

Features

  • Vintage Victorian Style Jacket
  • Long Sleeves
  • Vest Style Fastening
  • Decorated Chrome Buttons
  • Back Lacing for Better Adjustment

Design

Now lets talk about the design of this amazingly designed Varsity Jacket which makes it stylish and standout among all other jackets.

Front

The front of the jacket looks like a trench coat style. There are decorated buttons used along with fastening button. The fastening buttons are stitched on the vest looking cloth which isn’t a cloth actually. There are amazing pleats on front which gives it a perfect steampunk clothing look.

Steampunk Military Trench Coat Long Jacket , Long jackets, Gothic Jackets, Seampunk jacket for sale, buy steampunk jacket, gothic jacket for sale, buy gothic jacket, goth jacket for sale, buy goth jacket, military jackets for men, military jackets for sale, buy military jackets

Sleeves, Collar, and Back Laces

This jacket features long sleeves jacket which is perfect trench coat. It features a military collar without being too big or too small. The back of the jacket has stylish laces which are given for the perfect wearing of the jacket and better adjustment.

Steampunk Military Trench Coat Long Jacket , Long jackets, Gothic Jackets

[/col] [/row]

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Color

Black

Pattern

Solid

Brand

"Handmade"

Style

Trench

Material

100% Cotton

1 review for Black Steampunk Military Trench Coat Long Jacket Gothic VTG

  1. 5 out of 5

    Tony Huff

    These guys are great! I told them about the fitting and other things about the jacket and they paid close attention to all the details and provide me with a jacket that is beautifully tailored, well stitched and fits perfect. I’m really happy with my purchase at kilt and jacks. I will definitely be back for more!


Add a review

You've just added this product to the cart: