Prince Charlie Weste mit 3 Knöpfen

$100.00

 

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Die Prince Charlie Weste wird mit rein traditionellem Touch hergestellt und besteht zu 100% aus Vikunja-Wolle. Es ist sehr bequem und weich, was das Tragegefühl dieser Jacke noch verstärkt. Es wird sowohl für formelle als auch für halbformelle Anlässe verwendet. Durch das glänzende Futter sieht diese Jacke fantastisch aus.

Auf der Vorderseite der Jacke befinden sich drei glänzende Knöpfe, die auf beiden Seiten zu Dekorationszwecken verwendet werden. Die silbernen Distelknöpfe werden auch an den Manschetten der Jacke verwendet, die zur vorderen Dekoration der Jacke passen. Es ist eine maßgeschneiderte Jacke, die nach den Wünschen des Trägers hergestellt wird. Auf der Schulter ist ein Streichholz mit passendem silbernen Distelknopf eingesetzt.

Eigenschaften

  • 100% original Vikunja
  • Glänzendes Futter mit Distelknöpfen
  • Reiner traditioneller Stil
  • Verzierte Schultern
  • Vollständig benutzerdefinierte Jacke

Vorderrad

Die Vorderseite dieser Prince Charlie Jacke ist erstaunlich gestaltet und behält den traditionellen Touch an seinem Platz. Auf der Vorderseite befinden sich drei Distelknöpfe zum Befestigen der Weste. Es gibt ein glänzendes Futter, das durch die Jacke für einen modernen Touch verwendet wird.

Die Weste ist perfekt genäht und erstaunlich gestaltet. Es gibt große Detaillierung und Veredelung in der Arbeit. Da die Weste maßgefertigt ist, ist alles mit dem Herstellungsteil anpassbar.

Prinz Charlie Weste, Weste, Schwarze Weste, Schottische Weste, Schottische Hochzeitsweste, Weste zu verkaufen, Weste kaufen, schwarze Weste kaufen

Kragen und Taschen

Der Kragen der Weste ist ein rein traditioneller Stil, der zu jeder schottischen Prinz-Charlie-Jacke passt. Auf der Vorderseite der Weste befinden sich zwei Taschen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Prince Charlie Weste mit 3 Knöpfen“

Prince Charlie Vest Black

Prince Charlie Vest Black

$100.00

 

Clear


    Reset options

Description

The Prince Charlie Vest is manufacture with pure traditional touch and made up of vicuna wool 100%. It is most comfortable and soft which enhances the experience of wearing this jacket. It is used for both formal and semi formal occasion. Shinny lining is used to make this jacket look amazing.

On the front of the Jacket, there are three shiny buttons used on either side for decoration purpose. The silver thistle buttons are used on the Cuffs of the jacket too which matches the front decoration of the jacket. It is a custom jacket so manufactured as per the demand of the wearer. On the shoulder, there is a match used with matching silver thistle button.

Features

  • 100% original Vicuna
  • Shinny Lining with Thistle buttons
  • Pure traditional style
  • Decorated Shoulders
  • Fully Custom Jacket

Front

The front of this Prince Charlie Jacket is amazingly designed keeping the traditional touch on its place. There are three thistle buttons used on the front for fastening the vest. There is a shinny lining used through out the jacket for modern touch.

The vest is perfectly stitched and amazingly designed. There is great detailing and finishing in the work. Since, the vest is custom made so everything with the manufacturing part is customizable.

Prince Charlie vest, Vest, Black vest, Scottish Vest, Scottish wedding vest, Vest for sale, buy vest, buy black vest

Collar and Pockets

The Collar of the Vest are pure traditional style which can go with any Scottish Prince Charlie Jacket. There are two pockets on the front of the vest.

Reviews

There are no reviews yet.


Be the first to review “Prince Charlie Vest Black”

You've just added this product to the cart: