Schwarze schicke Doublet Piper Kilt Jacke

$160.00

 

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Schwarzer Fancy Doublet Piper Kilt-Jacke gehört zu den berühmten Doublet-Jacken, die wir haben. Es wurde speziell für Schlagzeuger mit einem 100% professionellen Look entwickelt. Es ist eine reine Maßanfertigung, die dem Träger einen tollen Look verleiht. Diese Jacke hat ausgefallene Schultern und Bündchen mit silberner Flechtung, die toll zur Jacke passen. Die stilvollen Fancy-Schulterschalen wurden mit Silbergeflecht verwendet, die den reinen schottischen Stil mit dem Fancy-Touch repräsentieren.

Es gibt ein detailliertes silbernes Geflecht an den Kragen von 2 Zoll (normalerweise) der Jacke zusammen mit einem silber/weißen Futter, das bis zum Helm der Jacke folgt. Diese Jacke verfügt über einen silbernen Knopfverschluss, der die silberne Flechtung dieser Jacke ergänzt.

Das für die Jacke verwendete Material ist kundenspezifisch und rein auf Wunsch des Kunden. Die Silberdistelknöpfe werden zu dekorativen Zwecken an den Manschetten und Helmen verwendet.

Eigenschaften

  • Detaillierter geflochtener Kragen, Schultern und Manschetten
  • Knopfverschluss in Distelsilber
  • Der Stoff wird nach Wahl des Kunden verwendet
  • Silber/Weißes Futter

Schwarzes Fancy Doublet Piper Kilt Jacket Design

Lassen Sie uns jetzt anfangen, sehr detailliert über das Design dieser erstaunlichen Jacke zu sprechen, damit Sie eine klare Vorstellung davon haben!

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist erstaunlich gestaltet mit einem richtigen ausgefallenen Touch. Diese Jacke hat einen Knopfverschluss und die Knöpfe bestehen aus Distelsilber (On Choice). Auf der Vorderseite der Jacke befindet sich ein passendes weiß-silbernes Futter, das den silbernen Zopf ergänzt.

Der Helm ist mit zwei Stoffpolstern versehen, die den traditionellen Highland-Jackenstil darstellen. Jede hängende Polsterung hat drei vertikale silberne Linien mit dekorativen Knöpfen, die zur Vorderseite der Jacke passen, und verehrt die allgemeine Schönheit der Jacke.

Kragen, Schultern und Ärmel

Normalerweise stellen wir 2-Zoll-Flechtkragen her, obwohl die Kunden die Wahl haben, da es sich um eine kundenspezifische Jacke handelt. Die Schultern dieser Jacke sind gepolstert und es gibt geflochtene Träger, die zusammen mit traditionellem Stil verwendet werden. Die Ärmel der Jacken sind nach Kundenwunsch lang. An den Manschetten gibt es ein rundes Geflecht zusammen mit Zierknöpfen, die zur Vorderseite der Jacke passen, was zur Schönheit dieser erstaunlichen Jacke beiträgt.

2 Bewertungen für Schwarze schicke Doublet Piper Kilt Jacke

  1. 5 aus 5

    Pablo Curry -

    Ich habe viele hochwertige, handgeschneiderte Kleidungsstücke aus der ganzen Welt ausprobiert. Dies ist bei weitem das am perfektesten gestaltete Kleidungsstück, das ich gekauft habe. Danke Kilt und Jacks!

  2. 5 aus 5

    Robert Morgan -

    Diese Jacke ist eine wirklich tolle, gut verarbeitete Jacke. Es passt perfekt und ich liebe es! Der Versand war auch vorzeitig und ich bin wirklich froh, dass ich Ihre Website gefunden habe! Ihr seid großartig! Ich danke dir sehr!


Eine Bewertung hinzufügen

Black Fancy Doublet Piper Kilt Jacket

Black Fancy Doublet Piper Kilt Jacket

$170.00

 

Clear

    Reset options
View cart

Description

Black Fancy Doublet Piper Kilt Jacket is among the famous Doublet jacket we have. It is specially designed for drummers with a 100% professional look. It is purely a custom-made jacket that gives an amazing look to wearers. This jacket features fancy shoulders and Cuffs with Silver braiding which goes amazing with the jacket. The stylish Fancy shoulder shells have been used with silver braiding representing the pure Scottish style with Fancy touch.

There is a detailed silver braiding on the collars of 2 inches (normally) of the jacket along with silver/white lining followed till the helm of the jacket. This Jacket features silver button fastening which complements the silver braiding of this jacket.

The material used for the jacket is custom and purely on the wish of the customer. The Silver Thistle buttons are used on the cuffs and helms for decorative purposes.

Features

  • Detailed Braided Collar, Shoulders, and Cuffs
  • Thistle Silver button fastening
  • The fabric used as Per the Choice of Customers
  • Silver/White Lining

Black Fancy Doublet Piper Kilt Jacket Design

Now let’s start talking about the design of this amazing jacket in great detail so that you guys can have a clear idea about it!

Front

The front of the Jacket is amazingly designed with a proper fancy touch. This jacket features button fastening and buttons are made up of thistle silver (On Choice). There is a proper white/silver lining on the front of the jacket complementing the silver braid.

There are two Cloth padding given on the helm which represents the traditional Highland Jacket style. Each hanging padding has three vertical Silver lines with decorative buttons matching the front of the jacket and adores the overall beauty of it.

Collar, Shoulders, and Sleeves

Normally, we manufacture 2 Inches braided collars although it is on the choice of customers as this is a custom jacket. The shoulders of this jacket are padded and there are braided straps used on it along with traditional style. The sleeves of the Jackets are long as per the requirement of the customers. On the Cuffs, there is round braiding along with decorating buttons matching the front of the Jacket which adds to the beauty of this amazing jacket.

2 reviews for Black Fancy Doublet Piper Kilt Jacket

  1. 5 out of 5

    Pablo Curry

    I’ve tried many high quality, hand tailored garment from around the world. By far this is the most perfectly designed garment I’ve bought. Thank you kilt and jacks!

  2. 5 out of 5

    Robert Morgan

    This jacket is a really great, well crafted jacket. It fits perfect and I love it! The shipping was also ahead of time and I’m really happy that I found your website! You guys are superb! Thank you so much!


Add a review

You've just added this product to the cart: