Hot

Gotische marineblaue zweireihige Manteljacke

$149.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben

Men Punk Gothic Black Navy DoubleBreasted Manteljacke mit langen Ärmeln speziell für den Winter. Es verfügt über einen Knopfverschluss an den Rändern des zweireihigen Schnitts. Da dies eine marineblaue Jacke ist, hat sie leuchtend weiße Knöpfe. Es gibt auch zwei Pattentaschen auf der Vorderseite der Jacke.

Es hat einen großen, nach oben gerichteten Kragen, dessen eine Seite kastanienbraun (oder wie gewünscht) passend zum Gürtelriemen der Taille ist. An den Manschetten sind drei dekorative weiße Knöpfe angebracht, die die Befestigungsknöpfe ergänzen. Der kastanienbraune Gürtel hat einen goldenen Haken, der beim Tragen toll und stilvoll aussieht, obwohl es optional ist, ihn zu haben.

Eigenschaften

  • Zweireihige Jacken
  • Lange Ärmel
  • Perfekt für den Winter
  • Gürtel mit Chromhaken

Design

Lassen Sie uns nun ausführlich über das Design dieser Jacke sprechen, damit Sie mehr darüber erfahren können. Lassen Sie mich Sie jetzt, ohne sich mehr Zeit zu nehmen, zu den Entwürfen führen.

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist doppelreihig gehalten und wartet mit einer nach rechts geneigten Knopfleiste auf. Auf der Vorderseite befinden sich zwei Pattentaschen zum Verstauen Ihrer Sachen. An den Schultern befinden sich kleine Träger zu dekorativen Zwecken.

Punk Black Navy Zweireiher Mode, Winterjacken, beste Jacken für Männer, Gothic-Kleidung, Gothic-Jacke kaufen, Steampunk-Jacke zum Verkauf, Gothic-Jacke zum Verkauf, Gothic-Jacke zum Verkauf, Gothic-Jacken kaufen, Steampunk-Jacken kaufen

Kragen und Ärmel

Der Kragen dieser Jacke ist ziemlich groß und nach oben gerichtet, und eine Seite des Kragens ist doppelt und farblich passend zum Gürtel und anderen Trägern. Die Verschlussknöpfe folgen bis zum Hals der Jacke. Die Ärmel der Jacke sind abgerundet und schlicht mit dekorativen Knöpfen.

Gürtel und Rücken

Zu dieser Jacke gehört auch ein Gürtel, der zum Kragenriemen passt, gefolgt von einem goldenen Haken, der mit den an der Jacke angebrachten Gürtelhaltern getragen wird. Die Rückseite der Jacke ist recht einfach mit einem Schnitt am Helm für bequemes Tragen der Jacke.

Punk Black Navy Zweireiher Mode, Winterjacken, beste Jacken für Männer, Gothic-Kleidung, Gothic-Jacke kaufen, Steampunk-Jacke zum Verkauf, Gothic-Jacke zum Verkauf, Gothic-Jacke zum Verkauf, Gothic-Jacken kaufen, Steampunk-Jacken kaufen

 

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Farbe

Schwarz

Marke

„Handgefertigt“

Design

Trenchcoats, Macs

Werkstoff

Wollmischung

1 Bewertung für Gotische marineblaue zweireihige Manteljacke

  1. 5 aus 5

    Timothy Patterson -

    Dies ist bei weitem die beste Jacke, die ich in meinem Kleiderschrank habe und die ich jederzeit trage. Ich liebe das Design dieser Jacke und es ist mein erster Kauf bei Kilt and Jacks. Diese Jungs haben bei der Entwicklung dieser Jacke großartige Arbeit geleistet. Es ist beeindruckend! Vielen Dank


Eine Bewertung hinzufügen

Gothic Navy Blue DoubleBreasted Coat Jacket

Hot

Gothic Navy Blue DoubleBreasted Coat Jacket

$159.99

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear

    Reset options

Description

Men Punk Gothic Black Navy DoubleBreasted Coat Jacket with long sleeves specially designed for winters. It features button fastening on the edges of the doublebreasted cut. Since this is a navy blue jacket so it features glowing white buttons. There are also two Flap pockets on the front side of the jacket.

It has big upward style collar of which one side is maroon (or as requested) matching the belt strap of the waist. There are three decorative white buttons on the cuffs are given which complement the fastening buttons. The maroon belt has golden hook which looks amazing and stylish while wearing it up although it is optional to have it.

Features

  • DoubleBreasted Jackets
  • Long sleeves
  • Perfect for Winter
  • Belt with Chrome Hooks

Design

Now lets talk about the design of this jacket in great details so that you can get to know about it more. Now without taking your more time let me take you to the designs.

Front

The front of the jacket features doublebreasted style which comes up with button fastening tilted to the right. There are two flap pockets on the front for storing your stuffs. On the shoulders, there are small straps for decorative purpose.

Punk Black Navy DoubleBreasted Fashion, Winter Jackets, best Jackets for Men, Gothic Clothing, buy gothic jacket, steampunk jacket for sale, gothic jacket for sale, goth jacket for sale, buy goth jackets, buy steampunk jackets

Collars and Sleeves

The collar of this jacket are reasonably big which are upward and one side of the collar is doubled with a color matching the belt and other straps. The closure buttons follows till the neck of the jacket. The sleeves of the jacket are rounded and simple with an addition of decorative buttons.

Belt and Back

There is also a belt given with this jacket which matches the strap of collar followed by a Golden hook which worn with belt holders given on the jacket. The back side of the jacket is quiet simple with one cut at the helm for comfortable wearing of the jacket.

Punk Black Navy DoubleBreasted Fashion, Winter Jackets, best Jackets for Men, Gothic Clothing, buy gothic jacket, steampunk jacket for sale, gothic jacket for sale, goth jacket for sale, buy goth jackets, buy steampunk jackets

 

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Color

Black

Brand

"Handmade"

Style

Trench Coats, Macs

Material

Wool Blend

1 review for Gothic Navy Blue DoubleBreasted Coat Jacket

  1. 5 out of 5

    Timothy Patterson

    This is by far the best jacket I’ve in my wardrobe and I wear at any time. I love the design of this jacket and it is my first purchase from kilt and jacks. These guys did a great job creating this jacket. It is AWESOME! Thanks


Add a review

You've just added this product to the cart: