Hot

Schwarz-Silber-Militär-Schlagzeuger-Jacke

$169.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

White Black Military Marching Band Drummer Jacket New Style ist eine erstaunlich gestaltete Militärjacke auf unserer Liste. Diese Jacke verfügt über eine kontrastierende weiße Flechtung auf der Vorderseite der Jacke, die sie stilvoll aussehen lässt. Es gibt sieben Chromknöpfe für dekorative Zwecke, gefolgt von einem detaillierten Flechtband.

Diese Jacke hat einen Reißverschluss vom Hals bis zum Ende der Jacke. Auf der Schulter ist ein Riemen mit weißem Futter und passendem Knopf geknöpft. Es ist eine langärmlige Jacke und jeder Ärmel hat ein geschwungenes weißes Futter. Auf der Rückseite befinden sich zwei kontrastierende weiße Träger mit einem kontrastierenden Knopf.

Eigenschaften

  • Die schwarze Farbe mit kontrastierenden militärischen Details in Weiß
  • Silberne Zierknöpfe
  • Durchgehender Reißverschluss mit ausgestellten Ärmeln und mittelhohem Kragen
  • weißes Futter über der Jacke

Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieser erstaunlich gestalteten Varsity-Jacke sprechen, die sie stilvoll macht und unter allen anderen Jacken hervorsticht.

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist mit kontrastierenden weißen Flechtdetails verziert. Das weiße Futter beginnt am Kragen und endet am Helm der Jacke bis zum Rücken. Es gibt sieben Chromknöpfe für dekorative Zwecke, gefolgt von einem detaillierten Flechtband. Diese Jacke verfügt über einen Reißverschluss bis zum Helm. Auf der Schulter befinden sich Aufnäher im Military-Stil mit weißem Innenfutter und passend verzierten Knöpfen.

Black Banned Military Drummer Parade Jacke, Gothic Kleidung, Herren Jacke, Seampunk Jacke kaufen, Steampunk Jacke kaufen, Gothic Jacke kaufen, Gothic Jacke kaufen, Gothic Jacke kaufen, Gothic Jacke kaufen, Militär Jacken für Herren, Militär Jacken kaufen, Militärjacken kaufen

Ärmel, Kragen und Rückengurte

Die Ärmel der Jacke sind lang und abgerundet und jeder Ärmel hat ein weißes Futter, das zum Frontstil passt. Diese Jacke im Military-Stil hat einen kleinen Kragen mit weißem Innenfutter. Auf der Rückseite der Jacke befinden sich zwei weiße geflochtene Linien mit 4 verzierten Knöpfen, die zur Vorderseite passen.

Military Marching Band Drummer Jacket, Trachtenjacken, Jacken für Herren, Beste Trachtenjacken, Seampunk-Jacke zu verkaufen, Steampunk-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke kaufen, Militärjacken für Männer, Militär Verkauf von Jacken, Militärjacken kaufen

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Farbe

Schwarz

Schnittmuster

Solid

Marke

„Handgefertigt“

Design

Militär

Werkstoff

100% Baumwolle

1 Bewertung für Schwarz-Silber-Militär-Schlagzeuger-Jacke

  1. 5 aus 5

    Scott Campbell -

    Ich habe meine Jacke gestern mit der Post bekommen und ich muss sagen, sie ist fantastisch und passt perfekt. Ich bin wirklich beeindruckt von der Qualität der Jacke und werde in naher Zukunft wiederkommen! Vielen Dank


Eine Bewertung hinzufügen

Black Silver Military Drummer Jacket

Hot

Black Silver Military Drummer Jacket

$179.99

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear

    Reset options

Description

[row ] [col span=”1/1″ ]

White Black Military Marching Band Drummer Jacket New Style is amazingly designed military jacket in our list. This jacket features contrasting white detailed braiding on the front of the jacket making it look stylish. There are seven chrome button for decorative purposes followed by detailed braiding strap.

This jacket features zipper closure from the neck till the end of the jacket. On shoulder, a strap is buttoned with white lining and matching button. It is a long sleeve jacket and each sleeve has curved white lining. On the back, there are two contrasting white strap with a contrasting button.

Features

  • Black color with contrasting military detailing in white
  • Silver decorative buttons
  • Full zipper fastening with flared sleeves and mid style collar
  • white Lining across the Jacket

Design

Now lets talk about the design of this amazingly designed Varsity Jacket which makes it stylish and standout among all other jackets.

Front

The front of the jacket is decorated with contrasting contrasting white detailed braiding.There is white lining starting from the collar and ends at the helm of the jacket till back. There are seven chrome button for decorative purposes followed by detailed braiding strap. This jacket features zipper closure till the helm. On the shoulder, there are military style patches with white lining and matching decorated buttons.

Black Banned Military Drummer Parade Jacke, Gothic Clothing, men Jacket, Seampunk jacket for sale, buy steampunk jacket, gothic jacket for sale, buy gothic jacket, goth jacket for sale, buy goth jacket, military jackets for men, military jackets for sale, buy military jackets

Sleeves, Collars and Back Straps

The sleeves of the jacket are long and rounded and each sleeve has white lining matching the front style. Since this military style jacket so it features small collar with white lining. On the back of the jacket there are two white braided lines with 4 decorated buttons matching the front one.

Military Marching Band Drummer Jacket, Traditional Jackets, Jackets for Men, Best Traditional Jackets, Seampunk jacket for sale, buy steampunk jacket, gothic jacket for sale, buy gothic jacket, goth jacket for sale, buy goth jacket, military jackets for men, military jackets for sale, buy military jackets

[/col] [/row]

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Color

Black

Pattern

Solid

Brand

"Handmade"

Style

Military

Material

100% Cotton

1 review for Black Silver Military Drummer Jacket

  1. 5 out of 5

    Scott Campbell

    Got my jacket in the mail yesterday and I must say it is amazing and fits perfectly. I’m really impressed by the quality of the jacket and I’ll be back in the near future! Thanks


Add a review

You've just added this product to the cart: