Hot

Punk Rave Geflochtene Gothic Frackjacke

$169.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben

Absolut umwerfender Herren-Frack im Gothic-Vintage/Steampunk-Militärstil aus superweichem, blutrotem Samt-Polyestergewebe mit extra subtilem Allover-Rosenmuster. Mit einem wirklich einzigartigen Vintage-inspirierten Schnitt, bestehend aus einem vorderen Cutaway-Saum und einem getäfelten Rückenteil.

Individuell gemusterter Kontrastkragen und Blendenbesatz aus Kunstleder mit verzierten Flechtdetails, Spitzenbesatz und dekorativen Metallknöpfen mit schwarzem Stein sowie fester Schnürung an den Seiten. Lange Ärmel mit passendem, geknöpftem Kunstleder-Kontrast an den Manschetten, komplett mit schwarzen Kunstleder-Einsätzen auf der Rückseite und Flechtdetails. Das genaue Material, das dafür verwendet wird, umfasst: 100 % Polyamid. Vollständig mit weichem Satin-Polyester gefüttert.

Design

Lassen Sie uns jetzt ausführlich über das Design dieser Jacke sprechen, damit Sie mehr darüber erfahren können. Lassen Sie mich Sie jetzt, ohne sich mehr Zeit zu nehmen, zu den Entwürfen führen.

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist mit Lederriemen gestaltet, an denen geflochtene Fäden befestigt sind. Es verfügt über einen Reißverschluss. Der vordere Schnitt der Lederriemen sieht beim Tragen dieser Jacke umwerfend aus.

Punk Rave Dandy, Gothic VTG Steampunk Velvet Frack, Hochzeitsjacken für Gothic, Gothic Jacken, Gothic Jacke kaufen, Gothic Jacken kaufen, Gothic Jacke verkaufen, Miliary Jacke kaufen, Militärjacke kaufen

Kragen und Ärmel

Es hatte lange Kragen, die Sie nach unten oder oben tragen können. Die Ärmel der Jacke sind lang und die Manschetten abgerundet und mit Samt gedoppelt. Am Ende der Manschetten befindet sich zu dekorativen Zwecken ein zerknittertes Tuch, das den genauen Punk-Rave-Stil symbolisiert.

Punk Rave Dandy, Gothic VTG Steampunk Velvet Frack, Hochzeitsjacken für Gothic, Gothic Jacken, Gothic Jacke kaufen, Gothic Jacken kaufen, Gothic Jacke verkaufen, Miliary Jacke kaufen, Militärjacke kaufen

Zurück

Die Rückseite der Jacke hat einen langen Schwanz. Der Schwanz hat drei Schnitte auf der Rückseite, die eine bessere Anpassung und Komfort beim Tragen bieten.

Punk Rave Dandy, Gothic VTG Steampunk Velvet Frack, Hochzeitsjacken für Gothic, Gothic Jacken, Gothic Jacke kaufen, Gothic Jacken kaufen, Gothic Jacke verkaufen, Miliary Jacke kaufen, Militärjacke kaufen

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Farbe

Rot

Marke

Punk Rave

Design

Andere Mäntel

Werkstoff

100% Polyamid

Halsausschnitt

Collared

Befestigung

PLZ

Kleidungspflege

Nur chemische Reinigung

1 Bewertung für Punk Rave Geflochtene Gothic Frackjacke

  1. 5 aus 5

    Terry Stewart -

    Tolle Jacke, passt perfekt und die Materialqualität hat meine Erwartungen definitiv übertroffen!


Eine Bewertung hinzufügen

Punk Rave Braided Gothic Tailcoat Jacket

Hot

Punk Rave Braided Gothic Tailcoat Jacket

$179.99

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear

    Reset options

Description

[row ] [col span=”1/1″ ]

Absolutely stunning men’s Gothic Vintage/Steampunk Military style men’s Tailcoat in super-soft blood-red velveteen polyester fabric, with extra-subtle all-over rose pattern. With a truly unique vintage-inspired cut, comprising a front cutaway hemline with panelled back tail.

Custom-patterned faux-leather contrast collar and placket trim, featuring ornate braiding detail, lace trim and decorative black-stoned metal buttons, plus fixed lacing detail to the sides. Long sleeves with matching buttoned faux-leather contrasts to the cuffs, complete with plus black faux-leather panels to the back and braiding detail. The exact material used for this include; 100% Polyamide. Fully lined in soft sateen polyester.

Design

Now lets talk about the design of this jacket in great details so that you can get to know about it more. Now without taking your more time let me take you to the designs.

Front

The front of the jacket is designed with leather straps whose with braided threads are attached. It features zipper fastening.The front cut of the leather straps looks stunning while wearing this jacket.

Punk Rave Dandy, Goth VTG Steampunk Velvet Tailcoat, Wedding Jackets for Gothic, Gothic Jackets, gothic jacket for sale, buy gothic jackets, gothic jacoet for sale, miliary jacket for sale, buy military jacket

Collar and Sleeves

It featured long collars which you may opt to wear downward or upward. The sleeves of the jacket are long and cuffs are rounded and doubled with velvet. There is a wrinkled cloth on the end of the cuffs for decorative purpose which symbolizes the exact Punk rave style.

Punk Rave Dandy, Goth VTG Steampunk Velvet Tailcoat, Wedding Jackets for Gothic, Gothic Jackets, gothic jacket for sale, buy gothic jackets, gothic jacoet for sale, miliary jacket for sale, buy military jacket

Back

The back of the jacket has long tail. The tail has three cut on the back which offers better adjustment and comfort while wearing it.

Punk Rave Dandy, Goth VTG Steampunk Velvet Tailcoat, Wedding Jackets for Gothic, Gothic Jackets, gothic jacket for sale, buy gothic jackets, gothic jacoet for sale, miliary jacket for sale, buy military jacket

[/col] [/row]

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Color

Red

Brand

Punk Rave

Style

Other Coats

Material

100% Polyamide

Neckline

Collared

Fastening

Zip

Garment Care

Dry-clean Only

1 review for Punk Rave Braided Gothic Tailcoat Jacket

  1. 5 out of 5

    Terry Stewart

    Awesome jacket, fits perfectly and the material quality definitely exceeded my expectations!


Add a review

You've just added this product to the cart: