Hot

Schwarze gotische Frack-viktorianische Jacke

$179.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben

Schwarze Herrenjacke im Frackstil aus Baumwolle mit der einzigartigen Cutaway-Front, die den Eindruck einer darunter getragenen Weste erweckt gotischer Mantel. Verschluss vorne mit 5 Druckknöpfen, mit klassischem fallendem Revers mit dekorativen Druckknöpfen.

Es hat einen langen, spitzen, geteilten Schwanz auf der Rückseite sowie einen dekorativen Riemen auf der Rückseite. Komplett mit 3 Druckknöpfen an jeder Manschette und Taschenklappen mit Druckknopfverschluss machen es zu einer fantastisch aussehenden viktorianischen Jacke. Sie können nach unserem anderen suchen Gothic-Jacken .

Eigenschaften

  • 5 Druckknöpfe
  • Taschenklappen mit Druckknopfverschluss.
  • 3 Druckknöpfe an jeder Manschette
  • Frack Style für angenehmen Tragekomfort

Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieser erstaunlich gestalteten Varsity-Jacke sprechen, die sie stilvoll macht und unter allen anderen Jacken hervorsticht.

Vorderrad

Die Vorderseite dieser Jacke ist im viktorianischen Stil gestaltet. Der innere Teil der Jacke sieht aus wie eine Weste, die unter einer Jacke getragen wird, aber eigentlich wird sie nur zum Verschließen hinzugefügt. Es verfügt über Druckknöpfe. Auf der Vorderseite befinden sich zwei Pattentaschen mit dekorativen Druckknöpfen. Es verfügt über lange Mantelkragen mit Chromknöpfen für dekorative Zwecke.

Steampunk Frackjacke, Gothic-Jacken für Herren, Beste Gothic-Kleidung, Gothic-Jacke kaufen, Steampunk-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacken kaufen, Steampunk-Jacken kaufen

Zurück

Auf der Rückseite dieser Jacke befindet sich ein Riemen mit zwei dekorativen Knöpfen. Es gibt einen Schnitt am Ende der Jacke, was sie zu einer fantastisch aussehenden Jacke macht. Der Schnitt des Schwanzes trägt zum bequemen Tragen der Jacke bei.

Steampunk Frackjacke, Gothic-Jacken für Herren, Beste Gothic-Kleidung, Gothic-Jacke kaufen, Steampunk-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacken kaufen, Steampunk-Jacken kaufen

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Farbe

Schwarz

Marke

Königlicher Swag

Design

Viktorianischer Mantel

Werkstoff

100% Baumwolle

Kleidungspflege

Nur chemische Reinigung

1 Bewertung für Schwarze gotische Frack-viktorianische Jacke

  1. 5 aus 5

    Chris Robinson -

    Ich hatte anfangs ein Problem mit der Größe der Jacke und der Kundendienst hat es großartig gehandhabt! Es passt wie angegossen und ich habe diese Jacke auch im Voraus bekommen, also ist das auch ein Plus! Vielen Dank Kilt und Jacks!


Eine Bewertung hinzufügen

Black Gothic Tailcoat Victorian Jacket

Hot

Black Gothic Tailcoat Victorian Jacket

$189.99

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear

    Reset options

Description

[row ] [col span=”1/1″ ] Men’s black cotton tailcoat style jacket, with unique cutaway front which gives the appearance of a vest being worn beneath the coat. Fastening at the front with 5 snap fastening buttons, with classic notched lapels featuring decorative snaps.

It has long pointed split tail to the rear, plus with decorative strap at the back. Complete with 3 snap fastenings to each cuff and snap closure pocket flaps makes it amazing looking Victorian jacket.

Features

  • 5 snap fastenings
  • snap closure pocket flaps.
  • 3 snap fastenings to each cuff
  • Tailcoat Style for comfortable wearing

Design

Now lets talk about the design of this amazingly designed Varsity Jacket which makes it stylish and standout among all other jackets.

Front

The front of this jacket is designed with Victorian style touch. The inner part of the jackets looks like a vest wearing under a jacket but actually it is added for the closure purpose only. It features snap closure buttons. There are two flap pockets on the front with decorative snap buttons. It features long coat collars with chrome buttons for decorative purpose.

Steampunk Tailcoat Jacket, Gothic Jackets for Men, Best Gothic Clothing, buy gothic jacket, steampunk jacket for sale, gothic jacket for sale, goth jacket for sale, buy goth jackets, buy steampunk jackets

Back

The back of this jacket features a strap with two decorative buttons. There is a  cut on the tail of the jacket which makes it amazing looking jacket. The cut of the tail helps in comfortable wearing of the jacket.

Steampunk Tailcoat Jacket, Gothic Jackets for Men, Best Gothic Clothing, buy gothic jacket, steampunk jacket for sale, gothic jacket for sale, goth jacket for sale, buy goth jackets, buy steampunk jackets

[/col] [/row]

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Color

Black

Brand

Royal Swag

Style

Victorian Coat

Material

100% Cotton

Garment Care

Dry-clean Only

1 review for Black Gothic Tailcoat Victorian Jacket

  1. 5 out of 5

    Chris Robinson

    I was initially having a problem with the sizing of the jacket and their customer support handled it greatly! It fits like a glove and I got that jacket ahead of time as well so that’s also a plus! Thank You So Much Kilt and Jacks!


Add a review

You've just added this product to the cart: