Weiße Dublette Piper Kilt Jacke mit Silberbesatz

$150.00

 

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Weiße Dublette Piper Kilt-Jacke gehört zu den berühmten Doublet-Jacken, die wir haben. Es wurde speziell für Schlagzeuger mit einem 100% professionellen Look entwickelt. Es ist eine reine Maßanfertigung, die dem Träger einen tollen Look verleiht. Diese Jacke verfügt über Schulterschalen und Bündchen mit silberner Flechtung, die hervorragend zur Jacke passen. Die stilvollen Fancy-Schulterschalen wurden mit Silbergeflecht verwendet, die den reinen schottischen Stil mit dem Fancy-Touch repräsentieren.

Es gibt ein detailliertes silbernes Geflecht an den Kragen von 2 Zoll (normalerweise) der Jacke zusammen mit einem silbernen Futter, das bis zum Helm der Jacke folgt. Diese Jacke verfügt über einen Reißverschluss und 9 silberverzierte Knöpfe auf beiden Seiten der Jacke, wodurch sie fantastisch aussieht.

Das für die Jacke verwendete Material ist kundenspezifisch und rein auf Wunsch des Kunden. Die Knöpfe werden zu dekorativen Zwecken an den Manschetten und Helmen verwendet.

Eigenschaften

  • Detaillierter geflochtener Kragen, Schultern und Manschetten
  • Reißverschluss
  • 9 silberverzierte Knöpfe auf jeder Seite
  • Stilvolles Schulterregal
  • Der Stoff wird nach Wahl des Kunden verwendet
  • Silver Lining

Weiße Dublette Piper Kilt Jacke mit silbernem Trim Design

Lassen Sie uns jetzt anfangen, sehr detailliert über das Design dieser erstaunlichen Jacke zu sprechen, damit Sie eine klare Vorstellung davon haben!

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist erstaunlich gestaltet mit einem richtigen ausgefallenen Touch. Diese Jacke hat einen Reißverschluss und 9 silberne Knöpfe zur Dekoration auf beiden Seiten. . Auf der Vorderseite der Jacke befindet sich das richtige Silberfutter, das das silberne Geflecht ergänzt.

Der Helm ist mit zwei Stoffpolstern versehen, die den traditionellen Highland-Jackenstil darstellen. Jede hängende Polsterung hat drei vertikale silberne Linien mit dekorativen Knöpfen, die zur Vorderseite der Jacke passen, und verehrt die allgemeine Schönheit der Jacke.

Kragen, Schultern und Ärmel

Normalerweise stellen wir 2-Zoll-Flechtkragen her, obwohl die Kunden die Wahl haben, da es sich um eine kundenspezifische Jacke handelt. Die Schultern dieser Jacke sind gepolstert und es gibt geflochtene Träger, die zusammen mit traditionellem Stil verwendet werden. Die Ärmel der Jacken sind nach Kundenwunsch lang. An den Manschetten gibt es ein rundes Geflecht zusammen mit Zierknöpfen, die zur Vorderseite der Jacke passen, was zur Schönheit dieser erstaunlichen Jacke beiträgt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Weiße Doublet Piper Kiltjacke mit Silberbesatz“

White Doublet Piper Kilt Jacket with Silver Trim

White Doublet Piper Kilt Jacket with Silver Trim

$160.00

 

Clear

    Reset options
View cart

Description

White Doublet Piper Kilt Jacket is among the famous Doublet jacket we have. It is specially designed for drummers with a 100% professional look. It is purely a custom-made jacket that gives an amazing look to wearers. This jacket features shoulder shells and Cuffs with Silver braiding which goes amazing with the jacket. The stylish Fancy shoulder shells have been used with silver braiding representing the pure Scottish style with the Fancy touch.

There is a detailed silver braiding on the collars of 2 inches (normally) of the jacket along with silver lining followed till the helm of the jacket. This Jacket features zipper fastening and gives 9 silver decorated buttons on either side of the jacket which makes it look amazing.

The material used for the jacket is custom and purely on the wish of the customer. The buttons are used on the cuffs and helms for decorative purposes.

Features

  • Detailed Braided Collar, Shoulders, and Cuffs
  • Zipper Fastening
  • 9 Silver Decorated Buttons on each side
  • Stylish Shoulder Shelf
  • The fabric used as Per the Choice of Customers
  • Silver Lining

White Doublet Piper Kilt Jacket with Silver Trim Design

Now let’s start talking about the design of this amazing jacket in great detail so that you guys can have a clear idea about it!

Front

The front of the Jacket is amazingly designed with a proper fancy touch. This jacket features zipper fastening and 9 silver buttons for decoration on either side. . There is the proper Silver lining on the front of the jacket complementing the silver braid.

There are two Cloth padding given on the helm which represents the traditional Highland Jacket style. Each hanging padding has three vertical silver lines with decorative buttons matching the front of the jacket and adores the overall beauty of it.

Collar, Shoulders, and Sleeves

Normally, we manufacture 2 Inches braided collars although it is on the choice of customers as this is a custom jacket. The shoulders of this jacket are padded and there are braided straps used on it along with traditional style. The sleeves of the Jackets are long as per the requirement of the customers. On the Cuffs, there is round braiding along with decorating buttons matching the front of the Jacket which adds to the beauty of this amazing jacket.

Reviews

There are no reviews yet.


Be the first to review “White Doublet Piper Kilt Jacket with Silver Trim”

You've just added this product to the cart: