Rot-grüne Fancy Doublet Piper Kilt Jacke mit Goldrand

$179.99

 

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Rot-Grün-Fancy Doublet Piper Kilt-Jacke gehört zu den berühmten Doublet-Jacken, die wir haben. Es wurde speziell für Schlagzeuger mit einem 100% professionellen Look entwickelt. Es ist eine reine Maßanfertigung, die dem Träger einen tollen Look verleiht. Diese Jacke hat ausgefallene Schultern und Bündchen mit Goldgeflecht, was toll zu der Jacke passt. Die stilvollen Fancy-Schulterschalen wurden mit Goldgeflechten verwendet, die den reinen schottischen Stil mit Fancy-Touch repräsentieren.

Es gibt ein detailliertes Goldgeflecht an den Kragen von 2 Zoll (normalerweise) der Jacke, zusammen mit einem Goldfutter, das bis zum Helm der Jacke folgt. Diese Jacke verfügt über einen goldenen Knopfverschluss, der die goldene Flechtung dieser Jacke ergänzt.

Das für die Jacke verwendete Material ist kundenspezifisch und rein auf Wunsch des Kunden. Die goldenen Knöpfe werden zu dekorativen Zwecken an den Manschetten und Helmen verwendet.

Eigenschaften

  • Detaillierter geflochtener Kragen, Schultern und Manschetten
  • Goldener Knopfverschluss
  • Der Stoff wird nach Wahl des Kunden verwendet
  • Goldenes Futter

Rot-grüne Fancy Doublet Piper Kilt Jacket mit Gold Trim Design

Lassen Sie uns jetzt anfangen, sehr detailliert über das Design dieser erstaunlichen Jacke zu sprechen, damit Sie eine klare Vorstellung davon haben!

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist erstaunlich gestaltet mit einem richtigen ausgefallenen Touch. Diese Jacke hat einen Knopfverschluss und Knöpfe bestehen aus Golden (On Choice). Es gibt ein richtiges goldenes Futter auf der Vorderseite der Jacke, das den goldenen Zopf ergänzt.

Der Helm ist mit zwei Stoffpolstern versehen, die den traditionellen Highland-Jackenstil darstellen. Jede hängende Polsterung hat drei vertikale Goldlinien mit dekorativen Knöpfen, die zur Vorderseite der Jacke passen, und verehrt die allgemeine Schönheit der Jacke.

Kragen, Schultern und Ärmel

Normalerweise stellen wir 2-Zoll-Flechtkragen her, obwohl die Kunden die Wahl haben, da es sich um eine kundenspezifische Jacke handelt. Die Schultern dieser Jacke sind gepolstert und es gibt geflochtene Träger, die zusammen mit traditionellem Stil verwendet werden. Die Ärmel der Jacken sind lang, wie es die Kunden wünschen. An den Manschetten befinden sich runde Flechtungen zusammen mit Zierknöpfen, die zur Vorderseite der Jacke passen, was zur Schönheit dieser erstaunlichen Jacke beiträgt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Red Green Fancy Doublet Piper Kilt Jacket with Gold Trim“

Red Green Fancy Doublet Piper Kilt Jacket with Gold Trim

$189.99

 

Clear

    Reset options
View cart

Description

Red Green Fancy Doublet Piper Kilt Jacket is among the famous Doublet jacket we have. It is specially designed for drummers with a 100% professional look. It is purely a custom-made jacket that gives an amazing look to wearers. This jacket features fancy shoulders and Cuffs with Gold braiding which goes amazing with the jacket. The stylish Fancy shoulder shells have been used with Gold braiding representing the pure Scottish style with Fancy touch.

There is a detailed Gold braiding on the collars of 2 inches (normally) of the jacket along with Gold lining followed till the helm of the jacket. This Jacket features Golden button fastening which complements the Gold braiding of this jacket.

The material used for the jacket is custom and purely on the wish of the customer. The Gold buttons are used on the cuffs and helms for decorative purposes.

Features

  • Detailed Braided Collar, Shoulders, and Cuffs
  • Golden button fastening
  • The fabric used as Per the Choice of Customers
  • Golden Lining

Red Green Fancy Doublet Piper Kilt Jacket with Gold Trim Design

Now let’s start talking about the design of this amazing jacket in great detail so that you guys can have a clear idea about it!

Front

The front of the Jacket is amazingly designed with a proper fancy touch. This jacket features button fastening and buttons are made up of Golden (On Choice). There is proper Golden lining on the front of the jacket complementing the Gold braid.

There are two Cloth padding given on the helm which represents the traditional Highland Jacket style. Each hanging padding has three vertical Gold lines with decorative buttons matching the front of the jacket and adores the overall beauty of it.

Collar, Shoulders, and Sleeves

Normally, we manufacture 2 Inches braided collars although it is on the choice of customers as this is a custom jacket. The shoulders of this jacket are padded and there are braided straps used on it along with traditional style. The sleeves of the Jackets are long as per the requirement of the customers.On the Cuffs, there is round braiding along with decorating buttons matching the front of the Jacket which adds to the beauty of this amazing jacket.

Reviews

There are no reviews yet.


Be the first to review “Red Green Fancy Doublet Piper Kilt Jacket with Gold Trim”