Hot
Sale

Utility-Kilt mit rosafarbenem Netz

$69.99

 

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Rosa verrechnet Utility-Kilt mit Netztasche ist speziell für harte Jungs und Mädchen mit harten Jobs konzipiert. Wir haben immer das beste Material ausgewählt, um Ihren Komfort und Ihre Leichtigkeit im Auge zu behalten. Wir haben alle möglichen Anpassungsoptionen von Material und Stofffarben.

Es ist ein wirklich bequemes Material, aus dem dieser Kilt hergestellt wird. Ein Netzmaterial wurde verwendet, um den Kilt zu dekorieren, indem es auf der Vorderseite und der Tasche verwendet wird. Es ist wirklich ein erstaunlicher Qualitätskilt in rosa Farben.

Eigenschaften

  • Rosa Netztasche an den Seiten
  • Entworfen für harte Kerle
  • Bestes Material wird verwendet
  • Sehr bequem

Rosa Netz-Utility-Kilt-Design

Lassen Sie uns über das Design dieses Pink Utility Kilt mit Netztaschen sprechen. Lassen Sie mich Sie nun, ohne sich mehr Zeit zu nehmen, zum Design dieses Kilts führen.

Vorderrad

Pink Utility Kilt, Pink Kilt, Net Pocket Kilt, Kilt für Herren, Utility Kilt, Pink Utility Kilt zu verkaufen

Lassen Sie uns nun über die Frontansicht dieses Kilts sprechen. Auf der Vorderseite befindet sich eine flache Schürze, die perfekt fällt. An der Seite des Kilts wird eine flache Netzstofflinie verwendet, die perfekt aussieht und zum Namen dieses Kilts passt.

Außerdem werden auf der Vorderseite des Kilts 4 Knöpfe verwendet. Der Netzstoff wird auch an den Gürtelhaltern verwendet, die den Kilt und seinen Namen ergänzen.

Seite

Pink Utility Kilt, Pink Kilt, Net Pocket Kilt, Kilt für Herren, Utility Kilt, Pink Utility Kilt zu verkaufen

Bei tief genähten Kilts befinden sich auf beiden Seiten des Kilts zwei Pattentaschen. Die Klappe der Taschen besteht aus Netzstoffen. Auf den Pattentaschen befindet sich auch eine kleine Tasche aus Netzstoffen, die wirklich toll aussieht. Außerdem befinden sich auf der anderen Seite des Kilts zwei Baumwollriemen mit Schnallen.

Plissee

Die Falten sind auf dem Kilt tief genäht, was toll aussieht. Sie können die Tiefe der Falten nach Ihren Wünschen anpassen. Normalerweise beträgt die Tiefe der Falten 2 Zoll, was auf Ihrem Kilt perfekt aussieht.

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten.

Werkstoff

100% Baumwolle

Marke

Handgefertigt

Design

Schottenrock

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreiben Sie die erste Bewertung für „Pink Neted Utility Kilt“

Hot
Sale

Pink Netted Utility Kilt

$69.99

 

Clear

    Reset options
View cart

Description

Pink Netted Utility Kilt with Net Pocket is specially designed for tough guys and girls with hard jobs. We always chose the best material to keep your comfort and ease in our mind. We have all possible customization options of material and cloth colors.

It is really comfortable material used to manufacture this kilt. A net material has been used to decorate the kilt by using it on the front and pocket. It is really amazing quality kilt in Pink colors.

Features

  • Pink Net Pocket on the sides
  • Designed for Tough Guys
  • Best Material is used
  • Highly comfortable

Pink Netted Utility Kilt Design

Let’s talk about the design of this Pink Utility Kilt with net Pockets. Now without taking more time let me take you to the design of this kilt.

Front

pink utility kilt, pink kilt, net pocket kilt, kilt for men, utility kilt, Pink utility kilt for sale

Now let’s talk about the front look of this kilt. There is a flat apron on the front side which falls perfectly amazing. There is a flat net fabric line used on the side of the Kilt which looks perfectly amazing and goes with the name of this kilt.

Moreover, there are 4 buttons used on the front side of the kilt. The net fabric is also used on the belt holders which complements the kilt and its name.

Side

pink utility kilt, pink kilt, net pocket kilt, kilt for men, utility kilt, Pink utility kilt for sale

There are two flap pockets on either side of the kilt with deep-sewn kilts. The flap of the pockets is made up of net fabrics. There is also a small pocket on the flap pockets made up of net fabrics which look really amazing. Moreover, on the other side of the kilt, there are two cotton straps with buckles.

Pleats

The pleats are deep-sewn on the kilt which looks amazing. You may customize the depth of the pleats as per your choice. Normally, the depth of pleats is 2 inches which look perfectly amazing on your kilt.

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached.

Material

100% Cotton

Brand

Handmade

Style

Kilt

Reviews

There are no reviews yet.


Be the first to review “Pink Netted Utility Kilt”