Hot
Sale

Beigefarbener Deluxe-Utility-Kilt

$69.99

 

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Dieser Kilt ist in Beige und dies Utility-Kilt ist für Männer und Jungen gemacht, mit 2 seitlichen Cargotaschen und 1 Gesäßtasche. Es besteht aus 100 % Baumwolle und Messingmaterial. Es gibt 2 große Cargotaschen auf beiden Seiten und 1 Gesäßtasche.

Eigenschaften

  • 2 Schnappverschlüsse (einer auf der Innenseite)
  • 2 große Cargotaschen auf jeder Seite
  • 2 kleinere Taschen auf der Rückseite
  • Nietenbesetzte Frontschürze für einen einzigartigen Look
  • Strapazierfähiges Poly-Cotton-Material

Beigefarbenes Deluxe-Utility-Kilt-Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieses Deluxe Utility Kilts für Sie sprechen. Ich habe jeden Aspekt dieses Kilts sehr detailliert erklärt, damit Sie sich ein Bild von diesem Kilt in Ihrem Kopf machen können.

Vorderrad

Die Vorderseite des Kilts ist schlicht mit dekorativen Knöpfen, die sich vollständig an Ihren Körper anpassen. Es hängt absolut gerade am Körper und bröckelt beim Tragen nicht. Es gibt auch zwei verzierte Knöpfe, die im Gürtelbereich an den Rändern beider Seiten verwendet werden.

Seiten

Beige Utility-Kilt. Khaki-Kilt, Beige-Kilt, Beigefarbener Kilt, Utility-Kilt, Kilt für Männer, Kilt zu verkaufen

Lassen Sie uns nun über die Seiten sprechen, es gibt zwei Pattentaschen auf jeder Seite dieses Kilts. Auf jeder Klappe der Tasche werden zwei dekorative Knöpfe verwendet. Es gibt auch eine kleine Tasche auf der Oberseite des Kilts.

Darüber hinaus werden auf beiden Seiten des Kilts zwei Baumwollbänder verwendet. Der Riemen hat eine kleine Schnalle und Schnallenhalterhaken an jedem Riemen, wodurch er wirklich toll aussieht. Es gibt auch Falten, die tief im Inneren genäht sind, was es wirklich toll aussehen lässt.

Zurück

Auf der Rückseite dieses Kilts befinden sich zwei Taschen; eine mit Klappe und eine ohne Klappe. Auf der Klappe befinden sich zwei Zierknöpfe. Darüber hinaus gibt es Falten, die tief innen genäht sind, um es cool und erstaunlich aussehen zu lassen.

Plissee

Lassen Sie uns nun über die Falten an diesem Kilt sprechen. Die Falten sind tief genäht, was ungefähr 2.5 Zoll Tiefe ist; Die Faltentiefe ist jedoch nach Wahl unseres Kunden vollständig anpassbar.

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten.

Werkstoff

100% Baumwolle

Marke

Handgefertigt

Design

Schottenrock

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreiben Sie die erste Bewertung für „Beige Deluxe Utility Kilt“

Hot
Sale

Beige Deluxe Utility Kilt

$59.99

 

Clear

    Reset options
View cart

Description

This Kilt is in Beige Color and this Utility Kilt is Made for Men’s and Boys With 2 Sides Cargo Pockets and 1 Back Pocket. It is made up of 100% cotton and Brass Material. There are 2 Large Cargo Pockets On Both Sides and 1 Back Pocket.

Features

  • 2 snap closures (one on the inside)
  • 2 large cargo pockets on each side
  • 2 smaller pockets on the back
  • Studded front apron for a unique look
  • Heavy-duty Poly-Cotton material

Beige Deluxe Utility Kilt Design

Now let’s talk about the design of this Deluxe Utility kilt for you. I have explained each aspect of this kilt in great detail so that you can build a picture of this kilt in your mind.

Front

The front side of the kilt is plain with decorative buttons which fit completely on your body. It hangs completely straight on your body and does not get crumble while you wear it. There are also two decorated buttons used on the belt area on the edges of both sides.

Sides

Beige Utility Kilt. khaki kilt, Beige kilt, Beige color kilt, utility kilt, kilt for men, kilt for sale

Now let’s talk about Sides, there are two flap pockets on each side of this kilt. Two decorative buttons are used on each flap of the pocket. There is also a small pocket used on the upper side of the kilt.

Moreover, there are also two cotton straps used on both sides of the kilt. The strap has one small buckle and buckle holder hooks on each strap making it look really amazing. There are also pleats sewn depth inside making it look really amazing.

Back

On the backside of this Kilt, there are two pockets; one with a flap and one without a Flap. On the flap, there are two decorative buttons. Moreover, there are pleats that are sewn deep inside to make it look cool and amazing.

Pleats

Now let’s talk about the pleats on this kilt. The pleats are deep sewn down which is approximately 2.5 inches depth; however, the dept of pleats are fully customizable as per the choice of our customer.

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached.

Material

100% Cotton

Brand

Handmade

Style

Kilt

Reviews

There are no reviews yet.


Be the first to review “Beige Deluxe Utility Kilt”