Akacia Womens Red Velvet Jacke Gehrock Goth Steampunk VTG

$189.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Exquisite Gothic-/Steampunk-Vampir-Stil mittellange Gehrockjacke für Damen aus leichtem, superweichem tiefweinrotem Samt-Polyester-Stoff. Es hat individuelle Knopfverschlüsse vorne und ein einzigartiges Kragendesign, das nach unten oder oben um den Hals getragen werden kann.

Übergroßes abgerundetes Revers mit aufwändigen und eleganten schwarzen Flechtdetails im Regency-Stil. Lange, weite Ärmel mit geschichteten, gekräuselten schwarzen Spitzenbesätzen an den Manschetten, mit passendem Besatz am Saum! Das genaue Material, das verwendet wird, ist 100 % Samt-Polyester, vollständig gefüttert mit schwarzem Satin-Polyester.

Eigenschaften

  • Exquisite Gehrockjacke im Gothic-/Steampunk-Vampir-Stil in halber Länge für Damen
  • Sehr leicht
  • Superweicher tiefweinroter Samt-Polyesterstoff
  • Benutzerdefinierte Knopfverschlüsse vorne und einzigartiges Kragendesign

Design

Lassen Sie uns nun ausführlich über das Design dieser Jacke sprechen, damit Sie mehr darüber erfahren können. Lassen Sie mich Sie jetzt, ohne sich mehr Zeit zu nehmen, zu den Entwürfen führen.

Vorderrad

Die Vorderseite dieses Mantels ist erstaunlich mit superweichen roten Samt-Polyesterstoffen gestaltet. Es hat ein einzigartiges Kragendesign, das nach unten oder oben um den Hals getragen werden kann. Es gibt erstaunliche geflochtene Details, die zu den Spitzenbesätzen an den Bündchen und am Saum passen.

Es verfügt über einen Knopfverschluss, mit dem Sie sich vollständig in diese Jacke packen können. Diese Jacke verfügt auch über zwei Taschen, um Ihre Sachen zu verstauen.

Gehrock Red Velvet Goth Steampunk VTG, Gothic Kleidung für Damen, Damen Gothic Jacken, Gothic Jacken kaufen, Steampunk Jacke kaufen, Punkrave Jacke kaufen, Gothic Jacke kaufen, Punkrave Jacke kaufen, Steampunk Jacke kaufen

Ärmel und Saum

Die Ärmel sind abgerundet mit einer zusätzlichen Note an den Kanten. Es verfügt über geschichtete, gekräuselte schwarze Spitzenbesätze und die gleichen gekräuselten Besätze sind am Saum der Jacke angebracht, was wirklich toll und stilvoll aussieht.

Zurück

Die Rückseite dieser Jacke ist einfach mit einem Stich, der hilft, eine Falte auf der Rückseite zu machen, die beim Tragen wirklich stylisch aussieht.

Gehrock Red Velvet Goth Steampunk VTG, Gothic Kleidung für Damen, Damen Gothic Jacken, Gothic Jacken kaufen, Steampunk Jacke kaufen, Punkrave Jacke kaufen, Gothic Jacke kaufen, Punkrave Jacke kaufen, Steampunk Jacke kaufen

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Farbe

Rot

Marke

Handgefertigt

Design

Andere Mäntel

Werkstoff

Polyester

2 Bewertungen für Akacia Womens Red Velvet Jacke Gehrock Goth Steampunk VTG

  1. 5 aus 5

    Ruth Huf -

    Detailliert paniert und hochwertiger Stoff. Tolles Produkt zu einem tollen Preis! Ich bin mehr als zufrieden damit 🙂

  2. 5 aus 5

    Brenda Alexander -

    Ich habe kürzlich meine Akacia Womens Red Velvet Jacket erhalten. Ich war überwältigt von der Qualität der Jacke und wie fantastisch sie an mir aussah, als ich sie anprobierte. Die Passform ist perfekt, die Qualität ist großartig, der Service ist fantastisch. Ihr Jungs habt gerade einen wiederkehrenden Kunden! Danke Kilt und Jacks!


Eine Bewertung hinzufügen

Akacia Womens Red Velvet Jacket Frock Coat Goth Steampunk VTG

Akacia Womens Red Velvet Jacket Frock Coat Goth Steampunk VTG

$189.99

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear

Description

[row ] [col span=”1/1″ ]

Exquisite Gothic/Steampunk Vampire style mid-length women’s frock coat jacket in lightweight, super-soft deep wine red velveteen polyester fabric. It has custom front button fastenings and unique collar design, which can be worn turned down or up around the neck.

Oversize rounded lapels featuring elaborate and elegant regency style black braiding contrast detailing. Long, wide sleeves feature layered ruffled black lace trims to the cuffs, with matching trim to the hemline! The exact material used is 100% velveteen polyester, fully lined in black sateen polyester.

Features

  • Exquisite Gothic/Steampunk Vampire style mid-length women’s frock coat jacket
  • Very light in weight
  • Super-soft deep wine red velveteen polyester fabric
  • Custom front button fastenings and unique collar design

Design

Now lets talk about the design of this jacket in great details so that you can get to know about it more. Now without taking your more time let me take you to the designs.

Front

The Front of this coat is amazingly designed with super soft red velvet polyster fabrics. It has unique unique collar design, which can be worn turned down or up around the neck. There is amazing braided detailing which matches the lace trims on cuffs and hemline.

It features button fastening which let you completely get packed in this jacket. This jacket also features two pockets to store your stuffs.

Frock Coat Red Velvet Goth Steampunk VTG, Gothic Clothing for Women, Womens Gothic Jackets, buy gothic jackets, buy steampunk jacket, buy punkrave jacket, gothic jacket for sale, punkrave jacket for sale, steampunk jacket for sale

Sleeves and Hemline

The sleeves are rounded with an additional touch to the edges. It features layered ruffled black lace trims and same ruffled trims are added on the hemline of the Jacket which looks really amazing and stylish.

Back

The back of this Jacket is simple with one stitch that helps in making a pleat on the back which looks really stylish while wearing it up.

Frock Coat Red Velvet Goth Steampunk VTG, Gothic Clothing for Women, Womens Gothic Jackets, buy gothic jackets, buy steampunk jacket, buy punkrave jacket, gothic jacket for sale, punkrave jacket for sale, steampunk jacket for sale

[/col] [/row]

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Color

Red

Brand

Handmade

Style

Other Coats

Material

Polyester

2 reviews for Akacia Womens Red Velvet Jacket Frock Coat Goth Steampunk VTG

  1. 5 out of 5

    Ruth Huff

    Detailed breaded and quality fabric. Great product for a great price! I’m more than happy with it 🙂

  2. 5 out of 5

    Brenda Alexander

    I recently received my Akacia Womens Red Velvet Jacket. I was blown away by the quality of the jacket and how fantastic it looked on me when I tried it on. The fitting is perfect, the quality is great, their service is awesome. You guys just got yourself a returning customer! Thank You Kilt and Jacks!


Add a review

You've just added this product to the cart: