Vintage Cosplay lange Gothic-Jacke

$169.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Gothic Black New Long Elegant Women Coat Jacket Vintage Cosplay Victorian Aristo besteht aus 100% Wolle oder Baumwolle. Es ist ein Windbreaker-Stil, der zu mehreren Gelegenheiten getragen werden kann. Es verfügt über einen Knopfverschluss und auf der Rückseite befindet sich ein nicht genähter Verschlussriemen für eine bessere Anpassung und mehr Komfort.

Es hat lange gepolsterte Kragen, die den eleganten Look symbolisieren. Am Ende der Jacke befinden sich erstaunliche und stilvolle Falten, die beim Tragen perfekt hängen. Die Ärmel der Jacke sind mit einem dekorativen Knopf gefesselt, was zu ihrer Schönheit beiträgt.

Eigenschaften

  • Schwarz, 100 % Baumwolle oder Wolle nach Wunsch
  • Befestigung: Knöpfe
  • Kragenform: Mit Kragen
  • Langarm
  • Perfekte Kleidung für Gothics und Steampunk

Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieser erstaunlich gestalteten Varsity-Jacke sprechen, die sie stilvoll macht und unter allen anderen Jacken hervorsticht.

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist schlicht und hängt bis zu den Knöcheln. Es kommt mit einem riesigen antiken Knopfverschluss, der zur Schönheit dieser erstaunlichen Jacke beiträgt. Es ist sowohl in Baumwoll- als auch in Wollstoffen erhältlich und hängt von der Wahl des Kunden ab. Der Gesamtstil der Jacke ist im viktorianischen Aristo-Stil gehalten.

Gothic-Jacke kaufen, Steampunk-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacke zu verkaufen, Gothic-Jacken kaufen, Steampunk-Jacken kaufen, schwarze Gothic-Jacke

Ärmel und Kragen

Es hat lange Ärmel mit doppelten Manschetten. Die Manschetten sind mit passenden antiken Knöpfen verziert. Es hat lange Kragen, die wie jeder moderne Mantel aussehen. Es ist eine perfekte Jacke im viktorianischen Stil, die auf unserer Website erhältlich ist.

Schwarzer neuer langer eleganter Damenmantel, Vintage Cosplay viktorianischer Aristo, traditionelle Jacken, beste Jacken, Gothic-Jacke kaufen, Steampunk-Jacke zum Verkauf, Gothic-Jacke zum Verkauf, Gothic-Jacke zum Verkauf, Gothic-Jacken kaufen, Steampunk-Jacken kaufen

Zurück

Auf der Rückseite hat die Jacke einen Riemen zum Befestigen, der bei der besseren Anpassung hilft. Der Riemen ist nicht genäht, was ihm einen traditionellen viktorianischen Touch verleiht und wirklich toll aussieht.

Schwarzer neuer langer eleganter Damenmantel, Vintage Cosplay viktorianischer Aristo, traditionelle Jacken, beste Jacken, Gothic-Jacke kaufen, Steampunk-Jacke zum Verkauf, Gothic-Jacke zum Verkauf, Gothic-Jacke zum Verkauf, Gothic-Jacken kaufen, Steampunk-Jacken kaufen

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Farbe

Schwarz

Marke

„Handgefertigt“

Design

Windbreaker

Werkstoff

100% Baumwolle

1 Bewertung für Vintage Cosplay lange Gothic-Jacke

  1. 5 aus 5

    Kimberly Nelson -

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf bei Kilt and Jacks. Jacke war genau wie beschrieben und Passform ist perfekt!


Eine Bewertung hinzufügen

Vintage Cosplay Long Gothic Jacket

Vintage Cosplay Long Gothic Jacket

$199.99

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear

    Reset options
View cart

Description

Gothic Black New Long Elegant Women Coat Jacket Vintage cosplay Victorian Aristo is made up of 100% wool or cotton. It is a Windbreaker style that can be worn on multiple occasions. It features button fastening and on the back there comes a fastening non-stitched strap for better adjustment and comfort.

It has long padded collars which symbolize the elegant look. There are amazing and stylish pleats at the end of the jacket which hangs perfectly while wearing it up. The sleeves of the jacket are cuffed with a decorative button adding to its beauty.

Features

  • Black, 100% cotton or Wool as per request
  • Fastening: Buttons
  • Collar Style: Collared
  • Long Sleeve
  • Perfect Attire For Goths And Steampunk

Design

Now let’s talk about the design of this amazingly designed Varsity Jacket which makes it stylish and stand among all other jackets.

Front

The front of the jacket is simple and it hangs till the ankles. It comes up with huge antique button fastening which adds to the beauty of this amazing jacket. It is available in both cotton and wool fabrics and depends on the customer’s choice. The overall style of the jacket is Victorian Aristo style.

buy gothic jacket, steampunk jacket for sale, gothic jacket for sale, goth jacket for sale, buy goth jackets, buy steampunk jackets, black gothic jacket

Sleeves and Collars

It has long sleeves with doubled cuffs. The cuffs are decorated with matching antique buttons. It has long collars which look like any modern-day coat. It is a perfect Victorian-style jacket available on our website.

Black New Long Elegant Women Coat, Vintage cosplay Victorian Aristo, Traditional Jackets, best Jackets, buy gothic jacket, steampunk jacket for sale, gothic jacket for sale, goth jacket for sale, buy goth jackets, buy steampunk jackets

Back

On the back, the jacket has a strap for fastening which helps in better adjustment. The strap is non-stitched which gives it a traditional Victorian touch and looks really amazing.

Black New Long Elegant Women Coat, Vintage cosplay Victorian Aristo, Traditional Jackets, best Jackets, buy gothic jacket, steampunk jacket for sale, gothic jacket for sale, goth jacket for sale, buy goth jackets, buy steampunk jackets

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Color

Black

Brand

"Handmade"

Style

Windbreaker

Material

100% Cotton

1 review for Vintage Cosplay Long Gothic Jacket

  1. 5 out of 5

    Kimberly Nelson

    I’m very pleased with my purchase at kilt and jacks. Jacket was exactly as described and fitting is perfect!


Add a review

You've just added this product to the cart: