Hot

Frackjacke aus Leder im Vintage-Stil für Damen

$299.99

 

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Leder-Frackjacke im Vintage-Stil für Damen ist eine erstaunlich gestaltete Jacke. Die Jacke hat einen Knopfverschluss mit Lederverschlussriemen im Vintage-Stil. Der Kragen der Jacke ist lang im Vintage-Stil. Es gibt zwei seitliche Eingrifftaschen ohne viel Dekoration und Zeug. Die Jacke hat einfache Ärmel als traditioneller Jackenstil.

Es gibt einen Preisunterschied mit zunehmender Größe, da für 2XL ein Aufpreis von 15 USD, für 3XL ein Aufpreis von 30 USD und für 4XL ein Aufpreis von 45 USD anfällt.

Eigenschaften

  • 100 % Original-Schafsleder (Rindsleder und Büffelleder nach Wahl)
  • Vintage Style
  • Knopfverschluss mit Lederriemen
  • Halsbänder im Vintage-Stil

Design

Lassen Sie uns nun ausführlich über das Design dieser Jacke sprechen, damit Sie viel mehr über diese Jacke erfahren können. Kommen wir zum Design dieser Jacke;

Vorderrad

Die Vorderseite dieser Jacke ist erstaunlich gestaltet und entspricht genau dem Stil von Frauen, die es lieben, Vintage-Stil zu tragen. Es verfügt über ein doppeltes Verschlussmuster; primärer Knopfverschluss und sekundärer Lederriemenverschluss. Auf der Vorderseite befinden sich zwei Taschen; auf der Seite der Jacke angegeben. Stilvolle Knöpfe im Vintage-Stil werden auf beiden Seiten zu Dekorationszwecken verwendet. Stilvolle Muster werden auf der Jacke verwendet, die speziell für Liebhaber klassischer Kleidung entworfen wurde.

Frackjacke aus Leder im Vintage-Stil für Damen

Kragen und Ärmel

Lassen Sie uns nun über die anderen Teile dieser Jacke sprechen, sie verfügt über lange Vintage-Krägen wie jeder formelle Mantel. Das Erstaunliche an dieser Jacke ist, dass sie lange Ärmel hat und die Manschetten ohne viel Dekoration abgerundet sind. Die Jacke verfügt über Doppelnähte, die der Jacke eine hervorragende Haltbarkeit verleihen.

Frackjacke aus Leder im Vintage-Stil für Damen

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Marke

Handgefertigt

Werkstoff

Schafsleder

Kleidungspflege

Nur chemische Reinigung

Befestigung

Reißverschluss

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Leder-Frackjacke im Vintage-Stil für Damen“

Vintage Style Leather Tailcoat Jacket for Women

Hot

Vintage Style Leather Tailcoat Jacket for Women

$280.00

 

Clear

    Reset options
View cart

Description

Vintage Style Leather Tailcoat Jacket for Women is amazingly designed jacket. The jacket features button fastening with leather fastening strap as vintage style. The collar of the jacket are long vintage style. There are two side slit pockets without much decoration and stuffs. The jacket has simple sleeves as traditional style of jackets.

There is a pricing difference with increasing size as for 2XL there would be additional charge for $15, for 3XL there would be an additional charge for $30, and for 4XL there would be an additional charge for $45.

Features

  • 100% Original Sheep Leather (Cow Hide and Buffalo on choice)
  • Vintage Style
  • Button fastening with leather straps
  • Vintage style Collars

Design

Now lets talk about the design of this jacket in great detail so that you can know much more about this jacket. Lets head to the designing of this jacket;

Front

The front of this jacket is amazingly designed and is the exact style of women who loves to wear vintage style. It features dual closure pattern; primary button fastening and secondary leather strap fastening. There are two pockets on the front; given on the side of the jacket. Stylish vintage style buttons are used on either side for decoration purposes. Stylish pattern are used on the jacket which is specially designed for classical apparel lovers.

Vintage Style Leather Tailcoat Jacket for Women

Collars and Sleeves

Now lets talk about the other parts of this jacket, it features long style vintage collars like any formal coat. The amazing thing about this jacket is that it has long sleeve and cuffs are rounded without much decoration. The jacket features dual stitching which gives excellent durability to the jacket.

Vintage Style Leather Tailcoat Jacket for Women

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Brand

Handmade

Material

Sheep Leather

Garment Care

Dry-clean Only

Fastening

Zipper

Reviews

There are no reviews yet.


Be the first to review “Vintage Style Leather Tailcoat Jacket for Women”

You've just added this product to the cart: