Jess viktorianische Lederjacke

$349.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Jess Red Victorian Leather Jacket with Laces ist eine der besten Lederjacken auf unserer Liste. Es ist ein langer Jackenstil, der ihm einen richtigen viktorianischen Touch verleiht. Die Jacke hat lange Kragen im viktorianischen Stil. Es kommt mit einem Knopfverschluss, der das klassische Aussehen dieser erstaunlichen Jacke verstärkt.

Auf der Vorderseite befinden sich zwei Pattentaschen zum Verstauen Ihrer Sachen. Auf der Rückseite befinden sich passende Schnürsenkel, mit denen Sie die Jacke nach Belieben anpassen können. Der lange Schwanz der Jacke wird mit der Vorderseite verglichen, was ihren viktorianischen Stil rechtfertigt.

Eigenschaften

  • Jacke im viktorianischen Stil
  • Zwei Pattentaschen
  • Knopfverschluss im Vintage-Stil
  • Rückenschnürung für eine bessere Anpassung!

Jess viktorianisches Lederjacken-Design

Lassen Sie uns nun ausführlich über das Design dieser Jacke sprechen, damit Sie mehr darüber erfahren können. Lassen Sie mich Sie jetzt, ohne sich mehr Zeit zu nehmen, zu den Entwürfen führen.

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist erstaunlich gestaltet und stilvoll. An der Seite der Jacke befinden sich zwei Pattentaschen. Die Jacke verfügt über einen Knopfverschluss für eine bessere und erstaunliche Anpassung. Die Jacke hat ein stilvolles Futter, das einen tollen Look verleiht.

jess lederjacke, viktorianische lederjacke, damen ledermäntel, damen lederjacken, viktorianische lederjacke für damen, damen lederjacken zum verkauf, lederjacken damen verkauf, jess damen lederjacken

Ärmel und Kragen

Die Ärmel sind abgerundet ohne viel Verzierung. Die Manschetten der Jacke sind abgerundet und schlicht mit dekorativen Knöpfen. Es hat einen langen Designerkragen mit verchromten Zierknöpfen. Auf der Rückseite der Jacke befinden sich erstaunliche Schnürsenkel, die dem Träger helfen können, die Jacke nach Ihren Wünschen anzupassen.

jess lederjacke, viktorianische lederjacke, damen ledermäntel, damen lederjacken, viktorianische lederjacke für damen, damen lederjacken zum verkauf, lederjacken damen verkauf, jess damen lederjacken

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Marke

Trend Setter

Design

Bikerjacken

Werkstoff

100% Leder

Kleidungspflege

Nur chemische Reinigung

Befestigung

PLZ

1 Bewertung für Jess viktorianische Lederjacke

  1. 5 aus 5

    Marie Hernandez -

    Tolles Produkt, hochwertiges Leder, blitzschneller Versand, fantastische Passform – vielen Dank! Ich komme auf jeden Fall wieder!


Eine Bewertung hinzufügen

Jess Victorian Leather Jacket

Sale

Jess Victorian Leather Jacket

$599.00 $350.00

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear

    Reset options

Description

[row ] [col span=”1/1″ ]

Jess Red Victorian Leather Jacket with Laces is one of the best leather jackets available in our list. It is a long jacket style giving it a proper Victorian touch. The jacket features long Victorian style collars. It comes up with button fastening which adds to the classical view of this amazing jacket.

There are two flap pockets on the front given to store your stuffs. On the back, matching laces is given which can help you to adjust the jacket as per your convenience. The jacket long tail as compare to front which justified its Victorian style.

 

Features

  • Victorian Style Jacket
  • Two Flap Pockets
  • Vintage style button fastening
  • Back laces for better adjustment!

Jess Victorian Leather Jacket Design

Now lets talk about the design of this jacket in great details so that you can get to know about it more. Now without taking your more time let me take you to the designs.

Front

The front of the jacket is amazingly designed and stylish. There are two flap pockets at the side of the jacket. The jacket features button fastening for better and amazing adjustment. There is stylish lining used on the jacket which gives amazing look.

jess leather jacket, victorian leather jacket, women leather coats, women leather jackets, Victorian leather jacket for women, Women leather jackets for sale, Leather Jackets Women sale, Jess Women leather jackets

Sleeves and Collar

The sleeves are rounded without much decoration. The cuffs of the jacket rounded and simple with decorative buttons. It has long designer collar with chrome decorative buttons. On the back of the jacket, amazing laces are given which can help the wearer to adjust the jacket as per your choice.

jess leather jacket, victorian leather jacket, women leather coats, women leather jackets, Victorian leather jacket for women, Women leather jackets for sale, Leather Jackets Women sale, Jess Women leather jackets

[/col] [/row]

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Brand

Trend Setter

Style

Biker Jackets

Material

100% Leather

Garment Care

Dry-clean Only

Fastening

Zip

1 review for Jess Victorian Leather Jacket

  1. 5 out of 5

    Marie Hernandez

    Amazing product, high quality leather, lightning fast shipping, fantastic fit – thank you so much! I’ll definitely be back!


Add a review

You've just added this product to the cart: