Award-Varsity-Jacke

$179.99

Auswahl aufheben

Die Award Varsity Jacket ist perfekt für Liebhaber von College-Jacken und wird mit Sicherheit zu einer Ihrer Lieblingsjacken. Dies College-Jacke im College-Stil und hält dich an kalten Tagen warm. Die hochwertige Verarbeitung und das Knopfdetail verleihen dieser Jacke eine erstklassige Optik und Haptik. Außerdem können Sie in den 2 Taschen Ihre Wertsachen griffbereit halten.

Die Vorderseite dieser Jacke ist ganz schlicht ohne Logos oder Aufkleber. An den Taschen wird ein weißes Band verwendet, das der Farbe des Ärmels entspricht. Schwarze und weiße Riemen werden an Manschetten und Kragen verwendet.

Eigenschaften

  • College-Jacke im Baseball-Stil
  • Knopfverschluss
  • Sehr bequem und warm
  • Wärmedämmung

Award-Varsity-Jacken-Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieser erstaunlich gestalteten Varsity-Jacke sprechen, die sie stilvoll macht und unter allen anderen Jacken hervorsticht.

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist einfarbig ohne Aufkleber oder Stickereien, was sie zu einer perfekten College-Jacke macht. Darüber hinaus gibt es zwei Reißverschlusstaschen in diagonaler Form und im traditionellen College-Stil. Diese Taschen sind ziemlich groß, um alle Ihre Sachen sehr einfach zu verstauen. Diese Varsity-Jacke verfügt über einen Knopfverschluss, der eine praktische und wirklich sportliche Jacke zum Tragen macht.

College-Jacken, beste Fleecejacken, Jacken für Herren, Letterman-Jacke, College-Jacke kaufen, Letterman-Jacke kaufen, College-Jacke für Männer kaufen, College-Jacke zu verkaufen, Letterman-Jacke zu verkaufen, Baseballjacke kaufen, College-Jacken kaufen

Manschetten und Kragen

Die Ärmelbündchen und der Kragen sind in passendem Design und Stoff gehalten. Für eine bessere Anpassung und ein angenehmes Tragegefühl wird ein elastisches Material verwendet. Sowohl am Kragen als auch an den Manschetten befinden sich schwarze und weiße Riemen, die ihm einen sportlichen und stilvollen Look verleihen.

Das elastische Schwarz-Weiß-Material wird auch am Ende der Jacke verwendet, was eine bessere Passform und Anpassung beim Tragen dieser Jacke bietet.

College-Jacken, beste Fleecejacken, Jacken für Herren, Letterman-Jacke, College-Jacke kaufen, Letterman-Jacke kaufen, College-Jacke für Männer kaufen, College-Jacke zu verkaufen, Letterman-Jacke zu verkaufen, Baseballjacke kaufen, College-Jacken kaufen

 

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Farbe

Schwarz

Marke

Markenzeichen

Design

Vlies

Werkstoff

100% Wolle

1 Bewertung für Award-Varsity-Jacke

  1. 5 aus 5

    Dämon Jäger -

    Ich könnte mit meinem Kauf dieser Jacke bei Kilt and Jacks nicht zufriedener sein. Tolle Jacke und hervorragende Passform. Vielen Dank


Eine Bewertung hinzufügen

Award Varsity Jacket

$189.99

Clear
View cart

Description

Award Varsity Jacket is perfect for varsity jacket lovers and is sure to become one of your favorite jackets. This Varsity jacket features varsity styling and will keep you warm on cold days. The high-quality manufacturing and button detail give this jacket a premium look and feel. Plus, the 2 pockets allow you to keep your valuables on hand.

The front of this Jacket is quite simple without many logos or stickers. A white strap is used on the pockets matching the color of the sleeve. Black and White straps are used on both cuffs and Collar.

Features

  • Baseball style Varsity Jacket
  • Button Fastening
  • Very Comfortable and Warm
  • Thermal insulation

Award Varsity Jacket Design

Now let’s talk about the design of this amazingly designed Varsity Jacket which makes it stylish and stand among all other jackets.

Front

The front side of the Jacket is plain without any stickers or embroidery making it a perfect varsity jacket. Moreover, there is two zipped pockets which are in diagonal shape and traditional varsity style. These pockets are quite big to store all of your stuff very easily. This Varsity Jacket features button fastening which makes handy and really sporty Jacket to wear.

Varsity Jackets, Best Fleece Jackets, Jackets for Men, letterman jacket, buy varsity jacket, buy letterman jacket, buy varsity jacket for men, varsity jacket for sale, letterman jacket for sale, buy baseball jacket, buy college jackets

Cuffs and Collar

The Cuffs and collar are of matching designed and fabric. An elastic material is used for better adjustment and comfortable wearing. There are Black and White straps on both Collar and cuffs which gives it a sporty and stylish look.

The elastic r Black and White material are also used on the end of the jacket which offers better fitting and adjustment while wearing this Jacket on.

Varsity Jackets, Best Fleece Jackets, Jackets for Men, letterman jacket, buy varsity jacket, buy letterman jacket, buy varsity jacket for men, varsity jacket for sale, letterman jacket for sale, buy baseball jacket, buy college jackets

 

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Color

Black

Brand

Unbranded

Style

Fleece

Material

100% Wool

1 review for Award Varsity Jacket

  1. 5 out of 5

    Damon Hunter

    I couldn’t be any happier with my purchase of this jacket at kilt and jacks. Great jacket and outstanding fit. Thanks


Add a review