Letterman College-Jacke mit Kapuze

$169.99

Auswahl aufheben

Letterman mit Kapuze Uni-Jacke ist perfekt für Feinschmecker und wird sicher zu einer Ihrer Lieblingsjacken. Diese Jacke im College-Stil hält dich an kalten Tagen warm. Die hochwertige Verarbeitung und das Knopfdetail verleihen dieser Jacke eine erstklassige Optik und Haptik. Außerdem können Sie in den 2 Taschen Ihre Wertsachen griffbereit halten.

Die Vorderseite dieser Jacke ist ganz schlicht ohne Logos oder Aufkleber. An den Taschen wird ein weißer Riemen verwendet, der der Farbe des Ärmels entspricht (andere verfügbare Farben). An Manschetten und Kragen werden schwarze und weiße (oder wie ausgewählt) Bänder verwendet.

Eigenschaften

  • Varsity-Jacke mit Kapuze
  • Knopfverschluss
  • Sehr bequem und warm
  • Wärmedämmung

Letterman Varsity Jacket Design mit Kapuze

Lassen Sie uns nun über das Design dieser erstaunlich gestalteten Varsity-Jacke sprechen, die sie stilvoll macht und unter allen anderen Jacken hervorsticht.

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist einfarbig ohne Aufkleber oder Stickereien, was sie zu einer perfekten College-Jacke macht. Darüber hinaus gibt es zwei Reißverschlusstaschen, die in diagonaler Form und im traditionellen College-Stil sind. Diese Taschen sind ziemlich groß, um alle Ihre Sachen sehr einfach zu verstauen. Diese Varsity-Jacke verfügt über einen Knopfverschluss, der eine praktische und wirklich sportliche Jacke zum Tragen macht.

College-Jacken, beste Fleecejacken, Jacken für Herren, Letterman-Jacke, College-Jacke kaufen, Letterman-Jacke kaufen, College-Jacke für Männer kaufen, College-Jacke zu verkaufen, Letterman-Jacke zu verkaufen, Baseballjacke kaufen, College-Jacken kaufen

Manschetten und Kragen

Die Ärmelbündchen und der Kragen sind in passendem Design und Stoff gehalten. Für eine bessere Anpassung und ein angenehmes Tragegefühl wird ein elastisches Material verwendet. Sowohl am Kragen als auch an den Manschetten befinden sich schwarze und weiße Riemen, die ihm einen sportlichen und stilvollen Look verleihen. Diese Jacken haben eine angesetzte Kapuzenmütze, die farblich auf die Ärmelbündchen und die Innenfarbe auf die Farbe der Ärmel abgestimmt ist.

Das Manschettenmaterial ist elastisch, was für eine bessere Anpassung und Passform verwendet wird.

College-Jacken, beste Fleecejacken, Jacken für Herren, Letterman-Jacke, College-Jacke kaufen, Letterman-Jacke kaufen, College-Jacke für Männer kaufen, College-Jacke zu verkaufen, Letterman-Jacke zu verkaufen, Baseballjacke kaufen, College-Jacken kaufen

 

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Farbe

Gelb, Grau, Rot, Weiß, Lila, Blau, Marineblau, Weinrot

Marke

Markenzeichen

Design

Baseball/Uni

1 Bewertung für Letterman College-Jacke mit Kapuze

  1. 5 aus 5

    Roy Kelly -

    Es passt und fühlt sich toll an! Ich habe zwei Jacken gekauft, eine für mich und eine für meinen Sohn, beide passen perfekt! Danke Kilt und Jacks


Eine Bewertung hinzufügen

Hooded Letterman Varsity Style Jacket

Hooded Letterman Varsity Style Jacket

$189.99

Clear

Description

[row ] [col span=”1/1″ ]

Hooded Letterman Varsity Style Jacket is perfect for hood lovers and is sure to become one of your favorite jackets. This jacket features varsity styling and will keep you warm on cold days. The high quality manufacturing and button detail give this jacket a premium look and feel. Plus, the 2 pockets allow you to keep your valuables on hand.

The front of this Jacket is quiet simple without much logos or stickers. White strap is used on the pockets matching the sleeves color (Other available colors). Black and White (or as selected) straps are used on both cuffs and Collar.

Features

  • Hooded style Varsity Jacket
  • Button Fastening
  • Very Comfortable and Warm
  • Thermal insulation

Hooded Letterman Varsity Style Jacket Design

Now lets talk about the design of this amazingly designed Varsity Jacket which makes it stylish and standout among all other jackets.

Front

The front side of Jacket is plain without any stickers or embroidery making it a perfect varsity jacket. Moreover, there are two zipped pocket which are in diagonal shape and traditional varsity style. These pockets are quiet big to store all of your stuffs very easily. This Varsity Jacket features button fastening which makes handy and really sporty Jacket to wear.

Varsity Jackets, Best Fleece Jackets, Jackets for Men, letterman jacket, buy varsity jacket, buy letterman jacket, buy varsity jacket for men, varsity jacket for sale, letterman jacket for sale, buy baseball jacket, buy college jackets

Cuffs and Collar

The Cuffs and collar are of matching designed and fabric. An elastic material is used for better adjustment and comfortable wearing. There are Black and White straps on both Collar and cuffs which gives it a sporty and stylish look. These jackets comes up with an attached Hooded cap which matches the color of cuffs and inner color with the color of sleeves.

The cuff material is elastic which is used for better adjustment and fittings.

Varsity Jackets, Best Fleece Jackets, Jackets for Men, letterman jacket, buy varsity jacket, buy letterman jacket, buy varsity jacket for men, varsity jacket for sale, letterman jacket for sale, buy baseball jacket, buy college jackets

[/col] [/row]

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Color

Yellow, Grey, Red, White, Purple, Blue, Navy Blue, Wine Red

Brand

Unbranded

Style

Baseball/Varsity

1 review for Hooded Letterman Varsity Style Jacket

  1. 5 out of 5

    Roy Kelly

    It fits and feels great! I bought two jackets, one for me and one for my son both of them fits perfect! Thanks Kilt and Jacks


Add a review

You've just added this product to the cart: