Hot
Sale

Tactical Duty Camo-Kilt

$75.00

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Taktischer Dienst Camo-Kilt for Men für aktive Männer. Es ist perfekt für den rauen und harten Einsatz. Hergestellt aus einer Baumwollmischung, die ihm ein robustes Aussehen verleiht, aber gleichzeitig atmungsaktiv bleibt. Für eine steifere Verwendung verfügt es über dreifache Nähte für eine lange Lebensdauer. Taschen im Cargo-Stil mit versteckten kleinen Taschen können Ihnen helfen, mehrere Zeitschriften zu verstauen.

Es verfügt auch über Gürtelschlaufen in der Größe von 1.75 Zoll, mit denen Sie eine standardmäßige taktische Gürtelschlaufe tragen können. Von diesem taktischen Tarnkilt können Sie auf jeden Fall einen wirklich rauen und harten Einsatz erwarten. Kasse Taktischer Kilt hier.

Tactical Duty Camo Kilt Produktmerkmale

  • Hergestellt aus Baumwollmischung, die ihm ein robustes Aussehen verleiht.
  • Der atmungsaktive Stoff ist perfekt für Sie, wenn Sie schwitzen!
  • Dreifachnähte für lange Haltbarkeit.
  • Cargotaschen für Ihre Zeitschriften.
  • 1.75 Zoll Gürtelschlaufe, die problemlos jeden taktischen Gürtel halten kann.

Wie unterscheidet sich Tactical Duty Camo Kilt von Utility Kilt?

Tactical Camouflage Kilt ist eine andere Form von Utility-Kilt aber steifer und zäher Einsatz. Der Tactical Camo Kilt hat mehr große Taschen als der Utility Kilt und diese Taschen sind für Zeitschriften konzipiert. Es ist ein äußerst langlebiger und erstaunlicher Kilt, für den Sie sich entscheiden müssen, wenn Sie eine Art raue und zähe Person sind.

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten.

Marke

Handgefertigt

Design

Schottenrock

1 Bewertung für Tactical Duty Camo-Kilt

  1. 5 aus 5

    Jan -

    Dieser taktische Utility-Kilt mit Tarnmuster ist wie mein Vorschlag am besten gemacht. Liebte das Produkt.


Eine Bewertung hinzufügen

Tactical Duty Camo Kilt

Hot
Sale

Tactical Duty Camo Kilt

$75.00

Clear

    Reset options
View cart

Description

Tactical Duty Camo Kilt for Men designed for active men. It is perfect for rough and tough use. Made up of cotton blend which gives it a tough look but remains breathable at the same time. For more rigid use, it features triple stitching for durability. Cargo-style pockets with hidden small pockets may help you to store multiple magazines.

It also features belt loops sized for 1.75” which will help you wear a standard tactical belt loop. You can definitely expect really rough and tough use from this tactical camo kilt. Checkout Tactical kilt here.

Tactical Duty Camo Kilt Product Features

  • Made up of Cotton Blend which gives it a tough look.
  • The breathable fabric is perfect for you if you sweat!
  • Triple stitching for long durability.
  • Cargo pockets to hold your magazines.
  • 1.75” inches Belt loop which can easily hold any tactical belt.

How Tactical Duty Camo Kilt is Different from Utility Kilt?

Tactical Camouflage Kilt is another form of Utility Kilt but more rigid and tough use. There are more big pockets on Tactical Camo kilt as compare to Utility kilt and these pockets are designed to hold magazines. It is a most durable and amazing kilt which you must opt for if you are a kind of rough and tough person.

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached.

Brand

Handmade

Style

Kilt

Reviews

There are no reviews yet.


Be the first to review “Tactical Duty Camo Kilt”

You've just added this product to the cart: