Hot

Kilt mit Waldtarnung

0 aus 5

$79.99

 

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Dieses Waldland Camouflage-Kilt wurde speziell unter Berücksichtigung des Woodland-Stils entworfen. Der Druck dieser Tarnung ist sehr attraktiv, und die Leute bemerken es, wenn sie um Sie herumlaufen, und perfekt für hart arbeitende Männer. Woodland Camouflage Kilt besteht aus 16 Unzen, um Probleme bei der Arbeit an Ihrem Arbeitsplatz zu vermeiden. Der Bau von Kilts erfordert robuste und langlebige Hardware, um das Leben des Kilts am Leben zu erhalten, selbst wenn er bei unsicheren Ereignissen hart arbeitet. Der Kilt-Verschluss ist fantastisch, Sie können ihn mit den Lederriemen anpassen, die auf der Taillengröße zusammen mit dem vorderen Schürzenknopf angegeben sind. Dieser Kilt bleibt wirklich erstaunlich an seinem Platz.

Eigenschaften

  • Dicker Camouflage-Stoff mit hellbraunen Nähten
  • Original antikes Messingmaterial
  • Zwei Pattentaschen auf beiden Seiten und eine Gesäßpattentasche
  • Lederriemen für bessere Passform

Kilt-Design mit Waldtarnung

Lassen Sie uns nun über das Design dieses Army Camouflage Kilts für Sie sprechen. Wir haben es für Sie im Detail überprüft. Kommen wir zur Beschreibung.

Vorderrad

Die Vorderseite des Kilts ist schlicht mit dekorativen Knöpfen, die sich vollständig an Ihren Körper anpassen. Es hängt absolut gerade am Körper und bröckelt beim Tragen nicht. Es gibt auch zwei verzierte Knöpfe, die im Gürtelbereich an den Rändern beider Seiten verwendet werden. Woodland Kilt, Camo Kilt, Woodland Camouflage Kilt, Kilt für Herren, Woodland Camouflage Kilt, Camo Kilt zu verkaufen

Seiten

Lassen Sie uns nun über die Seiten sprechen, es gibt zwei Pattentaschen auf jeder Seite dieses Kilts. Auf jeder Klappe der Tasche werden vier Zierknöpfe verwendet. Es gibt auch zwei verstellbare Lederriemen mit zwei dekorativen Knöpfen, die auf dem Kilt toll aussehen. Woodland Kilt, Camo Kilt, Woodland Camouflage Kilt, Kilt für Herren, Woodland Camouflage Kilt, Camo Kilt zu verkaufen

Plissee

Die Falten sind tief innen genäht, damit es cool und toll aussieht. Die Falten bieten vollen Schwung und wirken erstaunlich auf die Trägerin.

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten.

Marke

Handgefertigt

Design

Gürtel, Gürtelschnalle, Baskenmütze, Billie-Rock, Ghillie-Hemd, Glengarry, Jacken und Westen, Kilt, Kilt Flash, Kilt Pin

Hot

Woodland Camouflage Kilt

0 out of 5

$79.99

 

Clear

    Reset options
View cart

Description

This Woodland Camouflage Kilt is specifically designed by keeping Woodland styles in view. The print of this camouflage is very attractive, and people notice it while roaming around you and perfect for hard-working men. Woodland Camouflage Kilt is made up of 16oz to avoid any problem while working at your job. Construction of kilt needs robust and durable hardware to stay alive with the life of kilt even working hard at uncertain events. The Kilt fastening is awesome you can adjust it using the leather straps given on the waist size along with the front apron button. This kilt stays at its place really amazingly.

Features

  • Thick Camouflage fabric with tan stitching
  • Original antique brass material
  • Two Flap pockets on either side and one back flap pockets
  • Leather Straps for better Fittings

Woodland Camouflage Kilt Design

Now let’s talk about the design of this Army Camouflage Kilt for you. We have reviewed it in detail for your convenience. Let’s get to the description.

Front

The front side of the kilt is plain with decorative buttons which fit completely on your body. It hangs completely straight on your body and does not get crumble while you wear it. There are also two decorated buttons used on the belt area on the edges of both sides. woodland kilt, camo kilt, woodland camouflage kilt, kilt for men, Woodland camouflage kilt, camo kilt for sale

Sides

Now let’s talk about Sides, there are two flap pockets on each side of this kilt. Four decorative buttons are used on each flap of the pocket. There are also two adjusting leather straps with two decorative buttons which look amazing on the kilt. woodland kilt, camo kilt, woodland camouflage kilt, kilt for men, Woodland camouflage kilt, camo kilt for sale

Pleats

The pleats are sewn deep inside to make it look cool and amazing. The pleats offer full swing and work amazing on the wearer.

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached.

Brand

Handmade

Style

Belt, Belt Buckle, Beret, Billie Skirt, Ghillie Shirt, Glengarry, Jackets & Waistcoats, Kilt, Kilt Flash, Kilt Pin