Hot
Sale

Black Patrol Utility-Kilt

$69.99

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Die stylische Black Patrol Utility-Kilt einer der besten Beiträge zu unserem Inventar, der unserem Utility Kilt Schönheit verleiht. Auf beiden Seiten des Kilt of V-Designs befinden sich zwei Pattentaschen. An der Pattentasche des Kilts werden zwei Knöpfe verwendet, was ihn wirklich erstaunlich macht.

Auf beiden Seiten der Jacke werden Chromhaken verwendet, die frei gelassen werden können, oder Sie können diese Haken verwenden, um die Chromkette damit zu verbinden. Es ist wirklich einer der besten und erstaunlichsten Black Utility Kilts, die man haben kann.

Die Falten sind tief nach innen genäht und ermöglichen dem Benutzer den vollen Schwung; Die Falten sind jedoch nach Kundenwunsch anpassbar.

Eigenschaften

  • Zwei Pattentaschen auf beiden Seiten
  • Chromhaken
  • Falten genähte Tiefe nach innen
  • Vollkommen bequem

Black Patrol Utility-Kilt-Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieses stilvollen schwarzen Utility-Kilts sprechen. Ich habe ausführlich über jeden Aspekt dieses Kilts gesprochen.

Vorderrad

Die Front dieses Kilts ist schlicht ohne viele dekorative Materialien. Er fällt gerade, ohne zu krümeln, was diesen Kilt zu einer perfekten Wahl macht.

Nutzen

Auf beiden Seiten des Kilts befinden sich zwei V-förmige Pattentaschen. Die Taschen sind mit Chromknöpfen verziert und groß genug, um eine Menge Sachen zu verstauen.

Stilvoller schwarzer Utility-Kilt, Utility-Kilts für Männer, Herren-Kilts, beste Herren-Kilts

Gürtelhalter und Haken

Der Gürtelhalter dieses Kilts ist ziemlich groß, sodass Sie problemlos große Gürtel tragen können. An den Gürtelhaltern befinden sich verchromte Löcher, um die am Kilt verwendeten Haken zu ergänzen.

Stilvoller schwarzer Utility-Kilt, Utility-Kilts für Männer, Herren-Kilts, beste Herren-Kilts

Es gibt Chromhaken, die am Kilt verwendet werden, um den Kilt zu verschönern, und selbst diese Haken können verwendet werden, um die Chromkette zu binden, damit er noch stilvoller aussieht.

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten.

Werkstoff

Poly Baumwolle

Marke

Handgefertigt

Design

Utility-Kilt, Billie-Rock, Kilt

2 Bewertungen für Black Patrol Utility-Kilt

  1. 5 aus 5

    Albert -

    Ich habe kürzlich den Black Patrol Utility Kilt gekauft und muss sagen, dass ich mit meinem Kauf äußerst zufrieden bin. Der Kilt ist gut verarbeitet und der Stoff ist von hoher Qualität. Es passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Die schwarze Farbe ist klassisch und vielseitig, und die Utility-Taschen und D-Ringe verleihen dem Kilt eine praktische und taktische Note. Ich habe zahlreiche Komplimente dafür erhalten und wurde sogar von Leuten gefragt, wo sie einen für sich selbst bekommen können. Auch der Kundenservice im Laden war hervorragend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und sorgte dafür, dass mein Einkaufserlebnis positiv war. Insgesamt bin ich mit meinem Kauf äußerst zufrieden und kann den Black Patrol Utility Kilt jedem auf dem Markt für einen stilvollen und funktionalen taktischen Kilt wärmstens empfehlen.

  2. 5 aus 5

    Cyril -

    Ich habe kürzlich den Black Patrol Utility Kilt gekauft und muss sagen, dass ich mit meinem Kauf äußerst zufrieden bin. Der Kilt ist gut verarbeitet und der Stoff ist von hoher Qualität. Es passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Die schwarze Farbe ist klassisch und vielseitig, und die Utility-Taschen und D-Ringe verleihen dem Kilt eine praktische und taktische Note. Ich habe zahlreiche Komplimente dafür erhalten und wurde sogar von Leuten gefragt, wo sie einen für sich selbst bekommen können. Auch der Kundenservice im Laden war hervorragend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und sorgte dafür, dass mein Einkaufserlebnis positiv war. Insgesamt bin ich mit meinem Kauf äußerst zufrieden und kann den Black Patrol Utility Kilt jedem auf dem Markt für einen stilvollen und funktionalen taktischen Kilt wärmstens empfehlen.


Eine Bewertung hinzufügen

Hot
Sale

Black Patrol Utility Kilt

$69.99

Clear

    Reset options
View cart

Description

The Stylish Black Patrol Utility Kilt one of the best contributions to our inventory which has added beauty to our Utility Kilt. There are two Flap pockets on either side of the Kilt of V design. There are two buttons used on the Flap pocket of the Kilt which makes it really amazing.

There are Chrome Hooks used on either side of the Jacket which can be left vacant or you can use those Hooks to tie up the chrome chain with it. It is really one of the best and amazing Black Utility Kilt ones could have.

The pleats are sewn depth inside allowing the user full swing; although, the pleats are customizable as per the requirement of the customer.

Features

  • Two Flap Pockets on either Side
  • Chrome hooks
  • Pleats sewn depth inside
  • Fully Comfortable

Black Patrol Utility Kilt Design

Now let’s talk about the design of this stylish Black Utility Kilt. I have talked about every aspect of this Kilt in great detail.

Front

The Front of this Kilt is simple without many decorative materials. It falls straight without getting crumble which makes this kilt a perfect choice to go for.

Pockets

There are two V-shaped flap pockets on either side of the kilt. The pockets are decorated with chrome buttons and are large enough to store a good amount of stuff.

Stylish Black Utility Kilt, Utility Kilts for Men, Men Kilts, Best Mens Kilts

Belt Holder and Hooks

The Belt holder of this Kilt is quite big which let you wear big belts with ease. There are chrome holes used on the belt-holders for complementing the hooks used on the kilt.

Stylish Black Utility Kilt, Utility Kilts for Men, Men Kilts, Best Mens Kilts

There are Chrome hooks used on the kilt for beautifying the Kilt and even those hooks can be used to tie up the chrome chain for making it look even more stylish.

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached.

Material

Poly Cotton

Brand

Handmade

Style

Utility kilt, Billie Skirt, Kilt

2 reviews for Black Patrol Utility Kilt

  1. 5 out of 5

    Albert

    I recently purchased the Black Patrol Utility Kilt and I have to say that I am extremely satisfied with my purchase. The kilt is well-made and the fabric is of high quality. It fits perfectly and is very comfortable to wear. The black color is classic and versatile, and the utility pockets and D-rings add a practical and tactical touch to the kilt. I have received numerous compliments on it and have even had people ask where they can get one for themselves. The customer service at the store was also excellent. The staff were friendly and helpful, and made sure that my shopping experience was a positive one. Overall, I am extremely satisfied with my purchase and would highly recommend the Black Patrol Utility Kilt to anyone in the market for a stylish and functional tactical kilt.

  2. 5 out of 5

    Cyril

    I recently purchased the Black Patrol Utility Kilt and I have to say that I am extremely satisfied with my purchase. The kilt is well-made and the fabric is of high quality. It fits perfectly and is very comfortable to wear. The black color is classic and versatile, and the utility pockets and D-rings add a practical and tactical touch to the kilt. I have received numerous compliments on it and have even had people ask where they can get one for themselves. The customer service at the store was also excellent. The staff were friendly and helpful, and made sure that my shopping experience was a positive one. Overall, I am extremely satisfied with my purchase and would highly recommend the Black Patrol Utility Kilt to anyone in the market for a stylish and functional tactical kilt.


Add a review