Sale

Sheriffmuir Kiltjacke und Weste mit 5 Knöpfen

0 aus 5

$190.00

 

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Sheriffmuir Kilt-Jacke ist die traditionelle Hochlandjacke auf unserer Liste. Es hat einen kurzen 2-Zoll-Kragen wie jede traditionelle Sheriffmuir-Jacke. Dieses Paket enthält auch eine Weste mit 5 Knöpfen, obwohl Sie uns kontaktieren können, um nur die Jacke zu bestellen. Es verfügt über stilvolle Distelknöpfe auf beiden Seiten der Jacke, die auch zum Schließen verwendet werden können.

Die Ärmelbündchen dieser Jacke sind detailreich geflochten, zusammen mit stilvollen Distelknöpfen zur Dekoration. Dies ist eine maßgeschneiderte Jacke, daher hängt die Größe der Jacken vom Kunden ab. Die Weste hat 5 Befestigungsdistelknöpfe, die zur Jacke passen. An der Weste befinden sich zwei Taschen zur Aufbewahrung Ihrer Weste.

Eigenschaften

  • Sheriff Muir Jacke [Fully Custom]
  • Bestehend aus original Barathea/Vicuña
  • Silberne Distelknöpfe zum Verzieren und Befestigen
  • Stilvolles Seidenfutter
  • Perfekt genäht und gestaltet

Schwarze Sheriffmuir-Kiltjacke und Weste mit 5 Knöpfen

Lassen Sie uns nun über das Design der Jacke sprechen, die ich hier für Sie aufgelistet habe. Gehen Sie also zum Design dieses Jacken- und Westenpakets.

Vorderrad

Lassen Sie uns zuerst über die Vorderseite der Jacke sprechen. Es besteht aus dem ursprünglichen Barathea/Vicuña. Auf der Vorderseite befinden sich 8 silberne Distelknöpfe, die zu Dekorations- und Befestigungszwecken verwendet werden. Für die weitere Veredelung wird ein Futter aus reiner Seide verwendet.

Kommen wir nun zur Weste, sie hat 5 Verschlussknöpfe auf der Vorderseite, die zum Knopf der Jacke passen. An der Weste befinden sich zwei Taschen, in denen Sie Ihre Sachen verstauen können. Es ist eine Weste mit perfekter Passform, die hervorragend zu dieser Sheriff Muir Jacke passt. Es gibt auch eine Chromkette (optional), die der Weste hinzugefügt wird, um ihr einen königlichen Touch zu verleihen.

Schwarze Sheriffmuir Highland Kiltjacke für Herren in vielen Farben erhältlich

Ärmel und Kragen

Die Ärmel sind im traditionellen Stil, an jeder Manschette befinden sich drei silberne Distelknöpfe, die zur Vorderseite dieser Jacke passen. Apropos Kragen der Jacke, er ist einfach 2 Zoll (oder nach Wahl des Kunden) und im gleichen traditionellen Stil.

Black Sheriffmuir Jacket and 5 Buttons Vest

Sale

Black Sheriffmuir Jacket and 5 Buttons Vest

0 out of 5

$199.00 $160.00

 

Clear


    Reset options

Description

[row ] [col span=”1/1″ ]

Black Sheriffmuir Jacket is the traditional highland Jacket on our list. It has short 2 inches collar like any traditional Sheriffmuir jacket have. This package comes with a 5 button vest too although you may contact us to order the Jacket only. It features stylish thistle buttons on either side of the jacket which can be used for fastening as well.

The cuffs of this jacket are braided in great detail along with stylish thistle buttons for decoration. This is a custom jacket so size of the jackets depends on the customer. The vest has 5 fastening thistle buttons which matches the jacket. There are two pockets on the vest for storing your vest.

Features

  • Sheriff Muir jacket [Fully Custom]
  • Made up of original Barathea/Vicuña
  • Silver Thistle buttons for decoration and fastening
  • Stylish silk lining
  • Perfectly stitched and designed

Black Sheriffmuir Jacket and 5 Buttons Vest Design

Now lets talk about the design of the Jacket which I have listed here for you. So head to the design of this Jacket and vest package.

Front

Let’s first talk about the front of the Jacket. It is made up of original Barathea/Vicuña. There are 8 silver thistle buttons used on the front for decoration and fastening purpose. There is pure silk lining used for further finishing.

Now lets talk about the vest, it has 5 fastening buttons on the front which  matches the button of jacket. There are two pockets on the vest added for storing your stuffs. It is a perfect fit vest which goes amazing with this Sheriff Muir Jacket. There is also a chrome chain (optional) added on the vest for giving it a royal touch.

Sheriffmuir Jacket, Sheriff muir Jacket, argyll jacket, Sheriffmuir Jacket black, black Sheriffmuir vest, black Sheriffmuir jacket for sale, Sheriffmuir coat for sale,

Sleeves and Collar

The sleeves are of traditional style, there are three silver thistle buttons used on each Cuff matching the front of this Jacket. Talking about the Collar of the jacket, it is simple 2 inches (or as per the customer’s choice) and of the same traditional style.

[/col] [/row]
You've just added this product to the cart: