Hot

Mystischer Kilt aus khakifarbenem Leder

$169.99

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Mystischer Kilt aus khakifarbenem Leder Kilt aus Leder wird definitiv Ihre Bedürfnisse befriedigen, die Sie für diesen Kilt haben. Er ist eine Stufe höher als unser Standard-Lederkilt und hat ein paar weitere Funktionen, die in keinem anderen Kilt von Kilt and Jacks verfügbar sind. In den größeren seitlichen Cargotaschen kannst du mehr als nur die Basics verstauen.

Die nietenbesetzte Frontschürze dieses Lederkilts verleiht ihm einen einzigartigen Look, der überall für Aufsehen sorgt, und jeder fragt sicher nach dem Hersteller. Wir haben die seitlichen Schnallen an diesem Kilt beibehalten, um eine kleine Anpassung im Hüftbereich zu ermöglichen, verleihen dem Lederkilt aber auch etwas Flair, was ihn wirklich angenehm zu tragen macht.

Dieser Kilt besteht aus einem äußerst strapazierfähigen Poly-Baumwoll-Mischmaterial, das nahezu jeder Situation gewachsen ist, in der Sie sich befinden könnten. Diesen Kilt zu einem so günstigen Preis zu erwerben, ist definitiv das beste Angebot. Es ist ein erstklassiger Kilt, den Sie zum niedrigstmöglichen Preis bekommen können.

Eigenschaften

  • Zwei Pattentaschen auf beiden Seiten
  • Chromknöpfe und Schnallen
  • Sehr bequem
  • 100 % reines Leder

Mystisches Kilt-Design aus khakifarbenem Leder

Lassen Sie uns nun über das Design dieses Lederkilts für Sie sprechen. Ich habe jeden Aspekt dieses Kilts sehr detailliert erklärt, damit Sie sich ein Bild von diesem Kilt in Ihrem Kopf machen können.

Vorderrad

Die Vorderseite des Kilts ist schlicht mit dekorativen Knöpfen, die sich vollständig an Ihren Körper anpassen. Es hängt absolut gerade am Körper und bröckelt beim Tragen nicht. Es gibt auch zwei Knöpfe, die im Gürtelbereich an den Rändern beider Seiten verwendet werden.

Seiten

Lassen Sie uns nun über die Seiten sprechen, es gibt zwei Pattentaschen auf jeder Seite dieses Kilts. An jeder Klappe der Tasche wird ein Pattenknopf verwendet. Es gibt zwei Lederriemen mit Chromschnallen für die beste Anpassung des Kilt.

Khaki Leder Kilt, Leder Kilt, Leder Utility Kilt, Khaki Leder Kilt zu verkaufen, Kilt zu verkaufen, Utility Kilt zu verkaufen

Plissee

Lassen Sie uns nun über die Falten an diesem Kilt sprechen. Die Falten sind tief genäht, was ungefähr 2.5 Zoll Tiefe ist; Die Faltentiefe ist jedoch nach Wahl unseres Kunden vollständig anpassbar.

Khaki Leder Kilt, Leder Kilt, Leder Utility Kilt, Khaki Leder Kilt zu verkaufen, Kilt zu verkaufen, Utility Kilt zu verkaufen

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten.

Werkstoff

Gebohrte Baumwolle

Marke

Handgefertigt

Design

Schottenrock

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreiben Sie die erste Bewertung für „Mystical Khaki Leather Kilt“

Khaki Leather Kilt

Hot

Khaki Leather Kilt

$290.00

Clear

    Reset options

Description

[row ] [col span=”1/1″ ] This Khaki leather Kilt will definitely satisfy your needs which you have relevant to this kilt. It is one step up from our standard leather kilt and has a few more features which are not available in any other kilt by Kilt and Jacks. The bigger side cargo pockets allow you to hold more than just the basics.

The studded front apron on this leather kilt gives it very unique look that will turn heads no matter where you are and everybody surely ask for the manufacturer. We have kept the side buckles on this kilt to allow a little adjustment in the hip area, but also add some flair to the leather kilt which makes it really comfortable to wear.

This kilt is made from a highly durable poly-cotton blend material that can handle just about any situation you might find yourself in. Getting this Kilt in such a reasonable price is definitely a best deal to go for. It is a premium quality Kilt which you can get in the lowest price possible.

Features

  • Two Flap pockets on either sides
  • Chrome buttons and Buckles
  • Very comfortable
  • 100% Pure Leather

Khaki Leather Kilt Design

Now lets talk about the design of this Leather kilt for you. I have explained each aspect of this kilt in great detail so that you can build a picture of this kilt in your mind.

Front

The front side of the kilt is plain with decorative buttons which fits completely on your body. It hangs completely straight on your body and does not get crumble while you wear it. There are also two buttons used on the belt area on the edges of both sides.

Sides

Now lets talk about Sides, there are two flap pockets on each side of this kilt. One flap button is used on each flap of the pocket. There are two leather straps used with Chrome buckles for best-adjustment of the kilt.

Khaki Leather Kilt, Leather kilt, Leather Utility kilt, Khaki leather kilt for sale, Kilt for sale, Utility Kilt for sale

Pleats

Now lets talk about the pleats on this kilt. The pleats are deep sewn down which is approximately 2.5 inches depth; however, the dept of pleats are fully customizable as per the choice of our customer.

Khaki Leather Kilt, Leather kilt, Leather Utility kilt, Khaki leather kilt for sale, Kilt for sale, Utility Kilt for sale

[/col] [/row]

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached.

Material

Drilled Cotton

Brand

Handmade

Style

Kilt

Reviews

There are no reviews yet.


Be the first to review “Khaki Leather Kilt”

You've just added this product to the cart: