Hot

Roland Sands Clash-Lederjacke

$322.50

 

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Roland Sands-Zusammenstoß Lederjacke für Herren besteht zu 100 % aus echtem Schafsleder (Rind- oder Büffelleder). Es verfügt über einen Reißverschluss, der bis zum Ende des Kragens nach oben geht. Auf der Vorderseite der Jacke befinden sich drei Reißverschlusstaschen, eine auf der Brust, 2 seitliche Eingrifftaschen. Der Collar hat einen Knopf, mit dem er zwischen einer Vintage-Kragenjacke und einer kleinen Kragenjacke im Biker-Stil wechseln kann. Es verwendet stilvolle Haken für jeden Reißverschluss, der an der Jacke verwendet wird.

Diese Jacke hat auch Armor-ready Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektorentaschen für erstaunliche Haltbarkeit. Diese Jacke verfügt über Doppelnähte für bessere Haltbarkeit und erstaunlichen Komfort und ist 1 mm dick. Der Ärmel der Jacke hat einen Reißverschluss für eine bessere Anpassung und ein besseres Tragegefühl. An den Seiten befinden sich Lederriemen, die für eine erstaunliche Anpassung und Anpassung verwendet werden. Da die Jacke kundenspezifisch ist, ist auf dieser Seite alles anpassbar.

Mit zunehmender Größe gibt es einen Preisunterschied, da für 2XL ein Aufpreis von 15 USD, für 3XL ein Aufpreis von 30 USD und für 4XL ein Aufpreis von 45 USD anfällt.

Haftungsausschluss: Es ist nicht die originale Roland Sands Jacke, wir machen sie im Stil von Roland Sand.

Eigenschaften

  • Echtes Schafsleder (Rinds- und Büffelleder nach Wahl)
  • Reißverschluss
  • 3 Reißverschlusstaschen vorne
  • Kragen im doppelten Stil; Vintage und moderner Stil
  • Doppelnähte

Roland Sands Clash Lederjacken-Designs

Lassen Sie uns jetzt über das Design dieses Leders sprechen, also lassen Sie mich jetzt, ohne Ihre weitere Jacke zu nehmen, Sie zum Design bringen.

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist erstaunlich gestaltet und genäht. Es gibt drei Taschen mit Reißverschluss. Es gibt Doppelnähte für eine bessere Haltbarkeit. Die Jacke hat einen Reißverschluss. Die gesamte Jacke ist hochwertig gefüttert. Die Ärmel und der Rücken sind erstaunlich gepolstert und gestylt. Es verfügt über Doppelnähte für eine bessere Haltbarkeit.

Ronal Sands Lederjacke, Clash Lederjacke, schwarze Lederjacke, gepolsterte Lederjacke

Kragen und Ärmel

Die Jacke hat einen erstaunlichen doppelten Naturkragen, der Kragen kann je nach Wahl des Trägers im Vintage- oder kurzen Stil sein. Sie können den Kragen knöpfen, um den Vintage-Stil zu genießen, und ihn mit einem Reißverschluss schließen, um den kurzen Kragen zu genießen. Die Jacke hat lange Designer-Ärmel mit toller Wattierung. An den Manschetten befindet sich ein toller Reißverschluss zum Stylen. Es gibt ein erstaunliches Futter auf der Rückseite für bessere Haltbarkeit und Stil.

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Marke

Handgefertigt

Design

Bikerjacke

Werkstoff

Schafsleder

Kleidungspflege

Nur chemische Reinigung

Befestigung

Reißverschluss

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Roland Sands Clash Lederjacke“

Roland Sands Clash Leather Jacket

Hot

Roland Sands Clash Leather Jacket

$332.50

 

Clear

    Reset options
View cart

Description

Roland Sands Clash Leather Jacket for Men is made up of 100% genuine sheep leather (cowhide or buffalo), It features a zipper closure that goes upward till the end of the collar. There are three zipper pockets at the front of the jacket, one at the breast, 2 side slit pockets. The Collar has a button which helps it to switch between a vintage Collar jacket or a small biker-style collar jacket. It uses stylish hooks for each and every zipper used on the jacket.

This jacket also has Armor-ready shoulder, elbow, and back protector pockets for amazing durability. This jacket features dual stitching for better durability and amazing comfort level and it is 1 mm thick. The sleeve of the jacket has a zipper for better adjustment and wearing experience. On the sides, there are leather straps used for amazing adjustment and fitting. Since the jacket is custom so everything is customizable on this site.

There is a pricing difference with increasing size as for 2XL there would be an additional charge for $15, for 3XL there would be an additional charge for $30, and for 4XL there would be an additional charge for $45.

Disclaimer: It is not the original Roland Sands Jacket, we make it in the style of Roland Sand.

Features

  • Genuine Sheep Leather (Cowhide and Buffalo on Choice)
  • Zipper Fastening
  • 3 zipper front pockets
  • Dual style Collar; Vintage and Modern Style
  • Dual Stitching

Roland Sands Clash Leather Jacket Designs

Now let’s talk about the design of this leather so now without taking your more jacket let me take you to the designing.

Front

The front of the jacket is amazingly designed and stitched. There are three pockets with zipper fastening. There is dual stitching for better durability. The jacket features a zipper closure. There is a high-quality lining on the entire jacket. The sleeves and back are amazingly padded and styled. It features dual stitching for better durability.

Ronal Sands leather jacket, clash leather jacket, black leather jacket, padded leather jacket

Collars and Sleeves

The jacket has an amazing dual nature collar, the collar can be vintage or short style as per the choice of the wearer. You can button the collar to enjoy vintage style and zip it to enjoy the short collar. The jacket has long designer sleeves with amazing padding. On the cuffs, there is an amazing zipper for styling. There is an amazing lining on the back for better durability and style.

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Brand

Handmade

Style

Biker Jacket

Material

Sheep Leather

Garment Care

Dry-clean Only

Fastening

Zipper

Reviews

There are no reviews yet.


Be the first to review “Roland Sands Clash Leather Jacket”

You've just added this product to the cart: