Hot

Schwarz Rot Military Long Coat Jacke Goth Steampunk Regency Aristoc

$179.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben

Schwarz Rot Military Long Coat Jacke Goth Steampunk Regency Aristoc. Geschnitten aus superweichem, hochwertigem Poly-Baumwoll-Mischgewebe mit Wolleffekt, mit auffälligen roten geflochtenen Froschdetails im georgianischen Stil. Einzigartiges asymmetrisches Design mit rotem, vom Militär inspiriertem Besatz in der Mitte mit dekorativen, individuellen Metallknöpfen und übergroßem, spitzem Revers mit passenden Knöpfen und Verzierungen. Vorderer Ausschnitt unterhalb der Taille, mit roter Flechtkontur und Einfassung, komplett mit umgedrehten Manschetten mit passendem rotem Besatz.

Das genaue verwendete Material ist 80 % Polyester, 20 % Baumwolle – vollständig gefüttert mit schwarzem Satin-Polyester.

Eigenschaften

  • Von der Regentschaft inspirierter langer Militärmantel für Herren
  • Geschnitten aus superweichem, hochwertigem Polyester-Baumwoll-Mischgewebe mit Wolleffekt
  • Kräftige rote geflochtene Verschnürungen im georgianischen Stil
  • Einzigartiges asymmetrisches Design
  • Roter, vom Militär inspirierter Besatz im Mittelteil mit dekorativen Metallknöpfen

Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieser erstaunlich gestalteten Varsity-Jacke sprechen, die sie stilvoll und unter allen anderen Jacken hervorhebt.

Vorderrad

Die Vorderseite dieser Jacke ist mit verschiedenen Riemen und Bündchen verziert. Es werden zwei lange Kragenriemen mit geknöpften Riemen an jedem Kragen verwendet. Unter der rechten langen Ecke befinden sich drei rote Riemen mit jeweils zwei verzierten Knöpfen. Diese Riemen passen zu den Riemen an den Manschetten. An allen Kanten wird rotes Futter verwendet, das zu den Riemen passt, die an Kragen und Manschetten verwendet werden.

Steampunk Regency Aristoc, Military Jacken, Jacken für Herren, Herren Gothic Jacken, Gothic Jacken für Herren, Gothic Jacken kaufen, Gothic Jacke zu verkaufen, Steampunk Jacken, Steampunk Jacken kaufen, Steampunk Jacke zu verkaufen

Manschetten und Kragen

Die Manschetten haben einen dreieckigen Schnitt, deren Kanten nach oben zeigen, es gibt rote Riemen, die an jeder Manschette verwendet werden, um die Kragen zu ergänzen. Es gibt zwei Arten von Kragen, die für diese Jacke verwendet werden; Ein kleiner normaler Kragen und ein zweiter großer Kragen mit roten Riemen auf der rechten Seite.

Zurück

Die Rückseite dieser Jacke ist einfach ohne viel Zusatz, obwohl es einen Schnitt am Rand der Jacke gibt, der sie leicht zu tragen und sehr bequem für ziemlich raue und harte Situationen macht.

Steampunk Regency Aristoc, Military Jacken, Jacken für Herren, Herren Gothic Jacken, Gothic Jacken für Herren, Gothic Jacken kaufen, Gothic Jacke zu verkaufen, Steampunk Jacken, Steampunk Jacken kaufen, Steampunk Jacke zu verkaufen

 

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Farbe

Schwarz

Marke

„Handgefertigt“

Design

Militär

Werkstoff

Polyester

1 Bewertung für Schwarz Rot Military Long Coat Jacke Goth Steampunk Regency Aristoc

  1. 5 aus 5

    Samuel Malone -

    Toller Preis, fantastischer Kundenservice und toll aussehende Jacke!


Eine Bewertung hinzufügen

Black Red Military Long Coat Jacket Goth Steampunk Regency Aristoc

Hot

Black Red Military Long Coat Jacket Goth Steampunk Regency Aristoc

$189.99

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear

    Reset options

Description

Black Red Military Long Coat Jacket Goth Steampunk Regency Aristoc. Cut from super-soft, top quality woolen-effect poly cotton blend fabric, featuring bold red Georgian style braided frogging detailing. Unique asymmetrical design, featuring red military inspired frogging to the midsection with decorative custom metal buttons and over-sized pointed lapels with matching buttons and trim. Front cutaway below the waist, with red braiding contour trim and edging, Complete with upturned cuffs with matching red frogging.

The exact material used is 80% Polyester, 20% Cotton – Fully lined in black sateen polyester.

Features

  • Regency inspired men’s long military coat
  • Cut from super-soft, top quality woolen-effect poly cotton blend fabric
  • Bold red Georgian style braided frogging detailing
  • Unique asymmetrical design
  • Red military inspired frogging to the midsection with decorative custom metal buttons

Design

Now lets talk about the design of this amazingly designed Varsity Jacket which makes it stylish and standout among all other jackets.

Front

The front side of this jacket is decorated with different straps and cuffs. There are two long collar straps are used with buttoned straps on each collar. Under the right long corner, there are three red straps with two decorated button on each. These straps matches the straps on cuffs. Red lining is used on all edges which matches the straps used on Collar and cuffs.

Steampunk Regency Aristoc, Military Jackets, Jackets for Men, Men Gothic Jackets, Goth Jackets for Men, buy gothic jackets, gothic jacket for sale, steampunk jackets, buy steampunk jackets, steampunk jacket for sale

Cuffs and Collars

The Cuffs have triangular cut whose edges are upward, there are red straps used on each cuff for complementing the collars. There are two type of Collars used on this Jacket; One small usual collar, and second Big Collar with red straps on the right side.

Back

The Back of this jacket is simple without much addition although there is a cut on the edge of the jacket which makes it easy to wear and very comfortable for fairly rough and tough situations.

Steampunk Regency Aristoc, Military Jackets, Jackets for Men, Men Gothic Jackets, Goth Jackets for Men, buy gothic jackets, gothic jacket for sale, steampunk jackets, buy steampunk jackets, steampunk jacket for sale

 

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Color

Black

Brand

"Handmade"

Style

Military

Material

Polyester

1 review for Black Red Military Long Coat Jacket Goth Steampunk Regency Aristoc

  1. 5 out of 5

    Samuel Malone

    Great price, fantastic customer service and awesome looking jacket!


Add a review

You've just added this product to the cart: