Hot

Lederjacke mit Kapuze für Damen

0 aus 5

$299.00

Es handelt sich um eine maßgefertigte Jacke, und wir senden Ihnen eine E-Mail, um die genauen Maße für Ihre Jacke zu erhalten. (Hierfür fallen keine zusätzlichen Gebühren an).

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Parkas für Herren Lederjacke mit Kapuze für Damen besteht zu 100 % aus echtem Schafsleder (Rind- oder Büffelleder) und verfügt über einen Reißverschluss mit Lederriemen. Die Jacke hat sechs Taschen; 2 Reißverschlusstaschen, 2 Eingrifftaschen und 2 Innentaschen.

Diese Jacke verfügt über Doppelnähte für eine bessere Haltbarkeit und einen erstaunlichen Komfort. Die Jacke hat einen tollen Hoodie mit Reißverschluss, der perfekt zu dieser Jacke passt. Die Jacke hat Ärmelbündchen mit Reißverschluss, die für eine perfekte Anpassung gegeben sind. Die Schulter und die Ärmel der Jacke sind erstaunlich gepolstert mit detaillierten Nähten, die zur Schönheit dieser erstaunlichen Jacke beitragen. An den Manschetten wird das stilvolle Futter verwendet, um diese Jacke hervorzuheben und umwerfend aussehen zu lassen.

Eigenschaften

  • Echtes Schafsleder (Rinds- und Büffelleder nach Wahl)
  • Reißverschluss mit Hoodie
  • 6 Taschen; 2 Reißverschlüsse, 2 Seitenschlitze und 2 Innentaschen
  • Doppelnähte
  • Detaillierte Flechtmanschetten

Designs für Lederjacken mit Kapuze

Lassen Sie uns jetzt über das Design dieses Leders sprechen, also lassen Sie mich jetzt, ohne Ihre weitere Jacke zu nehmen, Sie zum Design bringen.

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist erstaunlich gestaltet und genäht. Es gibt sechs Taschen, 2 Reißverschlusstaschen, 2 Eingrifftaschen und 2 Innentaschen. Es gibt Doppelnähte für eine bessere Haltbarkeit. Die Jacke hat einen Reißverschluss. An dieser Jacke ist ein Kapuzenpullover befestigt, der mit einem Innenreißverschluss aufwartet, um im Winter mehr Komfort und Wärme zu bieten. Der Hoodie wartet außerdem mit einem Schnappverschluss auf, der den Träger komplett einpackt.

Hoodie-Lederjacke, Kapuzen-Lederjacke, Damen-Lederjacke,

Ärmel und Manschetten

Die Jacke hat lange Designer-Ärmel, die beim Tragen perfekt passen. Die Manschetten der Jacken sind mit einem detaillierten Futter abgerundet, das die Schönheit dieser erstaunlichen Jacke noch verstärkt. Die Jacke hat ein erstaunliches Futter, das für die gesamte Jacke verwendet wird.

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Farbe

Schwarz, Rot, Blau, Hellbraun, Marineblau, Khaki, Dunkelbraun, Weiß, Grün

Marke

Handgefertigt

Design

Bikerjacke

Werkstoff

Schafsleder

Kleidungspflege

Nur chemische Reinigung

Befestigung

Reißverschluss

Hooded Leather Jacket for Women

Hot

Hooded Leather Jacket for Women

0 out of 5

$299.00

It is a custom made Jacket and we shall mail you for precise measurements for your jacket. (No Extra charges Applicable for this).

Clear

    Reset options
View cart

Description

Parka Hooded Leather Jacket for Women is made up of 100% genuine sheep leather (cowhide or buffalo), It features a zipper closure with leather straps. There are six pockets on the jacket; 2 zipper pockets, 2 slide slit pockets, and 2 internal pockets.

This jacket features dual stitching for better durability and an amazing comfort level. The jacket has an amazing zipper hoodie which goes perfectly amazing with this jacket. The jacket has zipper closure cuffs which are given for perfect adjustment. The shoulder and sleeves of the jacket are amazingly padded with detailed stitching which adds to the beauty of this amazing jacket. On the cuffs, the stylish lining is used to make this jacket look stand out and amazing.

Features

  • Genuine Sheep Leather (Cowhide and Buffalo on Choice)
  • Zipper Fastening with Hoodie
  • 6 Pockets; 2 zippers, 2 side slit, and 2 internal pockets
  • Dual Stitching
  • Detailed Braided cuffs

Hooded Leather Jacket Designs

Now let’s talk about the design of this leather so now without taking your more jacket let me take you to the designing.

Front

The front of the jacket is amazingly designed and stitched. There are six pockets, 2 zipper closure pockets, 2 slit pockets, and 2 internal pockets. There are dual stitching for better durability. The jacket features a zipper closure. There is a hoodie attached to this jacket which comes up with an internal zipper for giving more comfort and warmth in winter. The hoodie also comes up with a snap closure which packs the wearer completely.

hoodie leather jacket, hooded leather jacket, women leather jacket,

Sleeves and Cuffs

The jacket has long designer sleeves which fit perfectly while wearing it up. The cuffs of the jackets are rounded with detailed lining which adds to the beauty of this amazing jacket. The jacket has amazing lining used on the complete jacket.

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Color

Black, Red, Blue, Light Brown, Navy Blue, Khaki, Dark Brown, White, Green

Brand

Handmade

Style

Biker Jacket

Material

Sheep Leather

Garment Care

Dry-clean Only

Fastening

Zipper

You've just added this product to the cart: