Gotischer Punk-langer schwarzer Fischschwanz-Mantel/lange Jacke

$189.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Dies ist eine lange schwarze Punk-Fischschwanzjacke aus Wolle mit Knopfverschluss. An der Jacke befinden sich zwei Pattentaschen. Es wartet mit einem langen Kragen-Style auf. Die Ärmel der Jacken sind schlicht mit schlichten, abgerundeten Manschetten. Es hat einen langen Fischschwanz auf der Rückseite mit vier Riemen, die auf Chromschnallen folgen. Diese Riemen sind für eine bessere Anpassung und ein angenehmes Tragen gegeben. Diese Jacke hängt perfekt und sieht an der Trägerin fantastisch aus.

Eigenschaften

  • Langer Mantel im Fischschwanz-Stil
  • Rückengurte für bessere Anpassungen
  • Perfekte Kleidung für Gothics
  • Pattentaschen

Design

Lassen Sie uns nun ausführlich über das Design dieser Jacke sprechen, damit Sie mehr darüber erfahren können. Lassen Sie mich Sie jetzt, ohne sich mehr Zeit zu nehmen, zu den Entwürfen führen.

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist schlicht und hat einen Knopfverschluss. Es gibt zwei Pattentaschen zum Verstauen Ihrer Sachen. Der Verschluss der Jacke ist eine Art Umschlagstil. Es gibt nur wenige dekorative Knöpfe und wenige Verschlussknöpfe, die diese Jacke schön machen.

Es wartet mit langen Farben auf, die auf diesem Jackenstil perfekt aussehen und seinen Fischschwanz ergänzen.

Fischschwanzmantel, lange Jacken für Frauen, Frauen Gothic Jacken, beste Jacken für Frauen, Gothic-Jacke kaufen, Steampunk-Jacke zum Verkauf, Gothic-Jacke zum Verkauf, Gothic-Jacke zum Verkauf, Gothic-Jacken kaufen, Steampunk-Jacken kaufen

Rückengurte

Auf der Rückseite dieser Jacke befinden sich vier dekorative Riemen mit Chromschnallen und -verschluss. Die an den Trägern verwendeten Beschläge sind rostfrei und dienen der besseren Anpassung der Jacke, sodass Sie sie nach Belieben straffen oder lockern können.

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Farbe

Jet Black

Marke

CS

Design

Andere Jacken

Werkstoff

Baumwolle

1 Bewertung für Gotischer Punk-langer schwarzer Fischschwanz-Mantel/lange Jacke

  1. 5 aus 5

    Ruth Perry -

    Tolle Qualität und Konstruktion – Danke, Kilt und Jacks!


Eine Bewertung hinzufügen

Gothic Punk Long Black Fishtail Coat/Long Jacket

$199.00

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear

    Reset options
View cart

Description

This is a wool Punk Long black fishtail jacket that features button fastening. There are two flap pockets on the jacket. It comes up with a long collared style. The sleeves of the jackets are simple with plain rounded cuffs. It has a long fishtail on the back with four straps following chrome buckles. These straps are given for better adjustment and comfortable wearing. This jacket hangs perfectly fine and looks amazing on the wearer.

Features

  • Long coat with Fish-tail style
  • Back straps for better adjustments
  • Perfect attire for Gothics
  • Flap pockets

Design

Now let’s talk about the design of this jacket in great details so that you can get to know about it more. Now without taking your more time let me take you to the designs.

Front

The front of the jacket is simple and features button fastening. There are two flap pockets for storing your stuff. The closure of the jacket is a kind of envelope style. There are few decorative buttons and few closure buttons making this jacket beautiful.

It comes up with long colors which look perfectly amazing on this style of jacket and complement its fishtail.

Fishtail Coat, Long Jackets for Women, Women Gothic Jackets, Best Jackets for Women, buy gothic jacket, steampunk jacket for sale, gothic jacket for sale, goth jacket for sale, buy goth jackets, buy steampunk jackets

Back Straps

There are four decorative straps on the back of this jacket with chrome buckles and fastening. The hardware used on the straps is rust-free and given for the better adjustment of the jacket which means you can tighten it up or loose down as per your convenience.

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Color

Jet Black

Brand

CS

Style

Other Jackets

Material

Cotton

1 review for Gothic Punk Long Black Fishtail Coat/Long Jacket

  1. 5 out of 5

    Ruth Perry

    Great quality and construction – Thank you kilt and jacks!


Add a review