Hot
Sale

Khaki Utility Kilt mit schwarzen Lederriemen

$69.99

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Der Sport Utility-Kilt wird definitiv Ihre Bedürfnisse befriedigen, die Sie für diesen Kilt haben. Er ist eine Stufe höher als unser Standard-Utility-Kilt und hat einige weitere Funktionen, die in keinem anderen Kilt von Kilt and Jacks verfügbar sind.

In den größeren seitlichen Cargotaschen kannst du mehr als nur die Basics verstauen. Es gibt zwei Gesäßtaschen für zusätzlichen Stauraum und einfachen Zugriff zusammen mit diesen Seitentaschen. Das bedeutet, dass dieser Kilt Ihnen hilft, viele Sachen zu tragen.

Die nietenbesetzte Frontschürze dieses Utility-Kilts verleiht ihm einen sehr einzigartigen Look, der die Blicke auf sich ziehen wird, egal wo Sie sich befinden, und jeder fragt sicherlich nach dem Hersteller. Wir haben die seitlichen Schnallen an diesem Kilt beibehalten, um eine kleine Anpassung im Hüftbereich zu ermöglichen, aber auch dem Utility-Kilt etwas Flair zu verleihen, was ihn wirklich angenehm zu tragen macht.

Dieser Kilt besteht aus einem äußerst strapazierfähigen Poly-Baumwoll-Mischmaterial, das nahezu jeder Situation gewachsen ist, in der Sie sich befinden könnten. Diesen Kilt zu einem so günstigen Preis zu erwerben, ist definitiv das beste Angebot. Es ist ein erstklassiger Kilt, den Sie zum niedrigstmöglichen Preis bekommen können.

Eigenschaften

  • 2 Schnappverschlüsse (einer auf der Innenseite)
  • 2 große Cargotaschen auf jeder Seite
  • 2 kleinere Taschen auf der Rückseite
  • Nietenbesetzte Frontschürze für einen einzigartigen Look
  • Strapazierfähiges Poly-Cotton-Material

Khaki Utility Kilt mit schwarzem Lederriemen-Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieses Sports Utility Kilts für Sie sprechen. Ich habe jeden Aspekt dieses Kilts sehr detailliert erklärt, damit Sie sich ein Bild von diesem Kilt in Ihrem Kopf machen können.

Vorderrad

Die Vorderseite des Kilts ist schlicht mit dekorativen Knöpfen, die sich vollständig an Ihren Körper anpassen. Es hängt absolut gerade am Körper und bröckelt beim Tragen nicht. Es gibt auch zwei verzierte Knöpfe, die im Gürtelbereich an den Rändern beider Seiten verwendet werden.

Khaki-Kilt, Khaki-Utility-Kilt, Khaki-Kilt von Kilt and Jacks, Khaki-Design, Khaki-Kilt für Männer, Kilt für Männer

Seiten

Lassen Sie uns nun über die Seiten sprechen, es gibt zwei Pattentaschen auf jeder Seite dieses Kilts. Auf jeder Klappe der Tasche werden zwei dekorative Knöpfe verwendet. Es gibt auch eine kleine Tasche auf der Oberseite des Kilts.

Khaki-Kilt, Khaki-Utility-Kilt, Khaki-Kilt von Kilt and Jacks, Khaki-Design, Khaki-Kilt für Männer, Kilt für Männer

Darüber hinaus werden auf beiden Seiten des Kilts zwei Lederriemen verwendet. Der Riemen hat eine kleine Schnalle und Schnallenhalterhaken an jedem Riemen, wodurch er wirklich toll aussieht. Es gibt auch Falten, die tief im Inneren genäht sind, was es wirklich toll aussehen lässt.

Zurück

Auf der Rückseite dieses Kilts befinden sich zwei Taschen; eine mit Klappe und eine ohne Klappe. Auf der Klappe befinden sich zwei Zierknöpfe. Darüber hinaus gibt es Falten, die tief innen genäht sind, um es cool und erstaunlich aussehen zu lassen.

Plissee

Lassen Sie uns nun über die Falten an diesem Kilt sprechen. Die Falten sind tief genäht, was ungefähr 2.5 Zoll Tiefe ist; Die Faltentiefe ist jedoch nach Wahl unseres Kunden vollständig anpassbar.

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten.

Werkstoff

Baumwolle

Marke

Handgefertigt

Design

Schottenrock

5 Bewertungen für Khaki Utility Kilt mit schwarzen Lederriemen

  1. 5 aus 5

    Richard Johnston -

    Sehr hilfsbereites Personal, erstaunliche Qualität und Produkte. Ich würde dieser Seite 10/10 geben.

  2. 5 aus 5

    Steven Walker -

    Ich habe den Kilt heute bekommen und er hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann sehen, welche Anstrengungen unternommen werden. Sehr empfehlenswerte und sehr großartige Leute, die dort arbeiten. Hochgeschätzt!

  3. 5 aus 5

    Jack Jarard -

    Hervorragende Passform, toller Service und wirklich toller Support. Ich bin verliebt in Ihre Qualität. Vielen Dank, dass Sie dieses Geschäft führen und qualitativ hochwertige Kunden bieten.

  4. 5 aus 5

    James Bachmann -

    Ich liebte die Lederriemen, die Qualität dieses Kilts ist wirklich erstklassig. Gut gemacht!

  5. 5 aus 5

    James Timmons -

    Ich liebte den Baumwollstoff, er ist wirklich bequem und leicht. Ich bin rundum zufrieden mit Ihrem Service.


Eine Bewertung hinzufügen

Khaki Utility Kilt with Black Leather Straps

Hot
Sale

Khaki Utility Kilt with Black Leather Straps

$99.00 $69.99

Clear

    Reset options

Description

[row ] [col span=”1/1″ ] The Sports utility kilt will definitely satisfy your needs which you have relevant to this kilt. It is one step up from our standard utility kilt and has a few more features which are not available in any other kilt by Kilt and Jacks.

The bigger side cargo pockets allow you to hold more than just the basics. There are two back pockets for extra storage and easy access along those side pockets. It means this kilt helps you to carry a lot of stuffs.

The studded front apron on this utility kilt gives it very unique look that will turn heads no matter where you are and everybody surely ask for the manufacturer. We have kept the side buckles on this kilt to allow a little adjustment in the hip area, but also add some flair to the utility kilt which makes it really comfortable to wear.

This kilt is made from a highly durable poly-cotton blend material that can handle just about any situation you might find yourself in. Getting this Kilt in such a reasonable price is definitely a best deal to go for. It is a premium quality Kilt which you can get in the lowest price possible.

Features

  • 2 snap closures (one on the inside)
  • 2 large cargo pockets on each side
  • 2 smaller pockets on the back
  • Studded front apron for a unique look
  • Heavy duty Poly-Cotton material

Khaki Utility Kilt with Black Leather Straps Design

Now lets talk about the design of this Sports Utility kilt for you. I have explained each aspect of this kilt in great detail so that you can build a picture of this kilt in your mind.

Front

The front side of the kilt is plain with decorative buttons which fits completely on your body. It hangs completely straight on your body and does not get crumble while you wear it. There are also two decorated buttons used on the belt area on the edges of both sides.

Khaki kilt, Khaki utility kilt, Khaki kilt by Kilt and Jacks, Khaki design, Khaki kilt for men, Kilt for men

Sides

Now lets talk about Sides, there are two flap pockets on each side of this kilt. Two decorative buttons are used on each flap of the pocket. There are also a small pocket used on the upper side of the kilt.

Khaki kilt, Khaki utility kilt, Khaki kilt by Kilt and Jacks, Khaki design, Khaki kilt for men, Kilt for men

Moreover, there are also two leather straps used on both sides of the kilt. The strap has one small buckle and buckle holder hooks on each strap making it look really amazing. There are also pleats sewn depth inside making it look really amazing.

Back

On the back side of this Kilt, there are two pockets; one with flap and one without Flap. On the flap, there are two decorative buttons. Moreover, there are pleats which are sewn deep inside to make it look cool and amazing.

Pleats

Now lets talk about the pleats on this kilt. The pleats are deep sewn down which is approximately 2.5 inches depth; however, the dept of pleats are fully customizable as per the choice of our customer.

 

[/col] [/row]

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached.

Material

Cotton

Brand

Handmade

Style

Kilt

5 reviews for Khaki Utility Kilt with Black Leather Straps

  1. 5 out of 5

    Richard Johnston

    Very supportive staff, amazing quality and products. I would give 10/10 to this site.

  2. 5 out of 5

    Steven Walker

    I got the kilt today and it is beyond my expectation. I can see the efforts being put in. Highly recommended and very awesome people working there. Appreciated!

  3. 5 out of 5

    Jack Jarrard

    Outstanding fitting, amazing service and really great support. I am in love with your quality. Thank you for running this business and providing quality customers.

  4. 5 out of 5

    James Bachman

    I loved the leather straps, quality of this kilt is really top-notch. Great job!

  5. 5 out of 5

    James Timmons

    I loved the cotton fabric, it is really comfortable and light. I am overall satisfied by your service.


Add a review

You've just added this product to the cart: