Letterman College-Jacke aus Wolle und Leder

$179.99

 

Auswahl aufheben
    Optionen zurücksetzen

Eine modische und stylische Hingucker-Jacke aus hochwertigen Materialien, entworfen und hergestellt mit höchster Liebe zum Detail. Es ist ein Retro-Letterman Uni-Jacke / Snap Button und eine brandneue Varsity-Jacke.

Es besteht aus hochwertigstem Leder und Wollmaterial und ist mit Doppelnähten für Langlebigkeit ausgelegt. Der Jackenbody ist aus hochwertiger Wolle gefertigt. Die Jackenhülle besteht aus echtem Leder. Auf der Vorderseite dieser Jacke befinden sich zwei diagonale Taschen im College-Stil und eine Brustinnentasche.

Eigenschaften

  • Retro Letterman Jacke / Druckknopf
  • Außenkörper: 80 % Wolle und 20 % Polyester
  • Außenhülle: Echtes Leder
  • Gestepptes Futter und Innentasche auf der Brust

College-Jacke im Letterman-Design aus Wolle und Leder

Lassen Sie uns nun über das Design dieser erstaunlich gestalteten Varsity-Jacke sprechen, die sie stilvoll macht und unter allen anderen Jacken hervorsticht.

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist schlicht schwarz ohne Stickereien oder Logos. Darüber hinaus gibt es zwei Reißverschlusstaschen, die in diagonaler Form und im traditionellen College-Stil sind. Die Farbe der Taschenriemen entspricht der Farbe der Ärmel. Diese Taschen sind ziemlich groß, um alle Ihre Sachen sehr einfach zu verstauen. Diese Varsity-Jacke verfügt über einen Knopfverschluss, der eine praktische und wirklich sportliche Jacke zum Tragen macht.

College-Jacke zu verkaufen, College-Jacke kaufen, Letterman-Jacke kaufen, Letterman-Jacke zu verkaufen, College-Letterman-Jacke, College-Jacke aus Wolle, Uni-Jacke nach Maß, Baseball-Uni-Jacke, Baseball-Jacke zu verkaufen

Manschetten und Kragen

Die Ärmelbündchen und der Kragen sind in passendem Design und Stoff gehalten. Der orange und schwarze Stoff wird an den Manschetten und am Kragen verwendet. Für eine bessere Anpassung und ein angenehmes Tragegefühl wird ein elastisches Material verwendet. Sowohl am Kragen als auch an den Manschetten befinden sich orangefarbene und schwarze Riemen, die ihm einen sportlichen und stilvollen Look verleihen.

Das schwarze und orangefarbene Material wird auch am Ende der Jacke verwendet, was eine bessere Passform und Anpassung beim Tragen dieser Jacke bietet.

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Marke

N / A

Design

Fleecejacke

Werkstoff

80 % Wolle und 20 % Polyester mit Lederärmeln

Größe

S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL, 5XL, 6XL

2 Bewertungen für Letterman College-Jacke aus Wolle und Leder

  1. 4 aus 5

    Conni West -

    Fantastische Passform, aber die Lieferung war etwas spät. Alles mit der Jacke scheint in Ordnung zu sein, ich mag es! Danke 🙂

  2. 5 aus 5

    L. Braun -

    Ich liebe meine benutzerdefinierte College-Jacke! Ich habe meine Bestellung am 1. Januar 2021 auf der Website von Kilt and Jacks aufgegeben und meine Jacke am 28. Januar im Nebel von COVID-19 und pandemiebedingten Versandverzögerungen erhalten. Angesichts dieser Umstände war ich sehr zufrieden mit der rechtzeitigen Art und Weise, wie ich meine College-Jacke ergattern konnte. Ethan vom Kundendienst war mir eine große Hilfe, mich über meine Bestellung auf dem Laufenden zu halten, und wir tauschten dabei mehrere E-Mails aus. Ethan hat mich zu einem Videolink geführt, um meine Selbstmessungen vorzunehmen, und ich muss zugeben … Ich war ziemlich nervös, meine eigene Größe zu bestimmen und keinen Schneider zu sehen … aber ich habe meine Längen bekommen und sie mit großen Hoffnungen auf eine perfekte Passform und einen Jungen eingereicht Lassen Sie mich Ihnen sagen, wie diese Jungs in der Kupplung durchgekommen sind! Diese Jacken sind hochwertig mit Stoff/Wolle der Güteklasse A und die Lederärmel sind erstklassig. Die Sonderanfertigung ist tadellos und passt mir wie angegossen. Ich bin ein äußerst zufriedener Kunde und würde jedem empfehlen, einen dieser bösen Jungs oder etwas anderes auf dieser Seite zu kaufen, das zu Ihrem Stil passt.

    Freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf!

    Nochmals vielen Dank K&J-Team, ihr rockt!


Eine Bewertung hinzufügen

Wool & Leather Letterman Varsity Jacket

Wool & Leather Letterman Varsity Jacket

$189.99

 

Clear
    Reset options
View cart

Description

A fashionable and stylish eye-catching jacket made from high-quality materials, designed and created with the highest attention to detail. It is a retro Letterman Varsity Jacket / Snap Button and a brand new Varsity jacket.

It is made up of finished from the highest quality leather & wool material and designed with double stitching for durability. The jacket Body is made from High-Quality Wool. The Jacket Sleeve is made up of genuine leather. There are two diagonal varsity-style pockets on the front side of this jacket and there is one inside chest pocket.

Features

  • Retro Letterman Jacket / Snap Button
  • Exterior Body: 80% Wool & 20% Polyester
  • Exterior Sleeve: Genuine Leather
  • Quilted lining & Inside Chest Pocket

Wool & Leather Letterman Varsity Jacket Design

Now let’s talk about the design of this amazingly designed Varsity Jacket which makes it stylish and stand among all other jackets.

Front

The front side of the Jacket is plain black without any kind of embroidery or logos. Moreover, there are two zipped pockets which are in diagonal shape and traditional varsity style. The color of the pocket straps matches the color of the sleeves. These pockets are quite big to store all of your stuff very easily. This Varsity Jacket features button fastening which makes handy and really sporty Jacket to wear.

varsity jacket for sale, buy varsity jacket, buy letterman jacket, letterman jacket for sale, varsity letterman jacket, wool varsity jacket, custom varsity jacket, baseball varsity jacket, baseball jacket for sale

Cuffs and Collar

The Cuffs and collar are of matching designed and fabric. The orange and Black fabric is used on the cuffs and Collar. An elastic material is used for better adjustment and comfortable wearing. There are Orange and black straps on both Collar and cuffs which gives it a sporty and stylish look.

The Black and orange material is also used on the end of the jacket which offers better fitting and adjustment while wearing this Jacket.

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Brand

N/A

Style

Fleece Jacket

Material

80% Wool & 20% Polyester with Leather Sleeves

Size

S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL, 5XL, 6XL

2 reviews for Wool & Leather Letterman Varsity Jacket

  1. 4 out of 5

    Connie West

    Fantastic fit but the delivery was a bit late. Everything with the jacket seems fine I like it! Thank You 🙂

  2. 5 out of 5

    L. Brown

    Absolutely love my custom varsity jacket! I placed my order on the Kilt and Jacks website on January 1st, 2021 and I received my jacket on January 28th in the mist of COVID-19 and pandemic related shipping delays. Given those circumstances, I was very happy with the timely manner in getting a hold of my varsity jacket. Ethan from customer service was a great help in keeping me posted with my order and we exchanged multiple e-mails in the process. Ethan lead me to a video link to do my self measurements and I must admit… I was pretty nervous in doing my own sizing and not seeing a tailor… but I got my lengths and submitted it in with high hopes of a perfect fit and boy let me tell you how these guys came through in the clutch! These jackets are high quality with Grade A fabric/wool and the leather sleeves are top notch. The custom production is impeccable and fits me like a glove. I am an extremely happy customer and would recommend any purchase one of these bad boys or anything else that fits your style on this site.

    Already looking forward to my next buy!

    Thanks again K&J team, you guys rock!


Add a review

You've just added this product to the cart: