Schwarze viktorianische Militärjacke

$189.99

Hinweis: Wir senden Ihnen eine E-Mail für genaue Messungen!

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Die schwarze viktorianische Militär-Steampunk-Goth-Dickens-Jacke ist eine zweireihige Jacke, die perfekt für Liebhaber von Goth-Kleidung ist. Es hat lange Kragen, die den Militärstil repräsentieren. Sie ist eine Langarmjacke und wartet mit Knopfverschluss auf. Auf der Vorderseite befinden sich vier Knöpfe im quadratischen Stil.

Auf der Schulter befindet sich ein kleiner Aufnäher im Military-Stil mit Knopfverschluss. Die Taille ist als Gürtel genäht, um es beim Tragen bequem und warm zu machen. Auf der Rückseite der Jacke befindet sich ein doppelter Kleidungsstil, der dem Kragen der Jacke folgt. Es gibt einen Ärmelhalterpatch, der zum Halten der gefalteten Ärmel gegeben ist.

Eigenschaften

  • Knopfverschluss vorne mit dekorativen doppelreihigen Knöpfen
  • Verstellbarer Kordelzug an der Innenseite
  • Lange Ärmel mit Ärmelhaltern
  • Lange Kragen

Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieser erstaunlich gestalteten Varsity-Jacke sprechen, die sie stilvoll macht und unter allen anderen Jacken hervorsticht.

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist schlicht ohne viel Verzierung. Es verfügt über ein langes schulterbedeckendes Tuch gefolgt von Kragen und wartet mit einem Knopfverschluss auf. Es ist ein Trenchcoat-Stil, weshalb er nicht zu lang ist, aber die Länge hängt von der Wahl des Kunden ab.

Viktorianische Militär-Steampunk-Goth-Dickens-Jacke, Gothic-Damenjacken, Beste Jacken für Frauen, Seampunk-Jacke zum Verkauf, Steampunk-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zum Verkauf, Gothic-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zum Verkauf, Gothic-Jacke kaufen

Ärmel und Kragen

Es hat einen langen Kragenstil mit einem langen Stoff, der als Schal auf die Schulter fällt. Es hat lange Ärmel und die Ärmel warten mit einem Ärmelhalter auf, der geknöpft werden kann. Der Ärmelhalter wird hinzugefügt, um die gefalteten Ärmel zu halten und für ein bequemes Tragen.

Viktorianische Militär-Steampunk-Goth-Dickens-Jacke, Gothic-Damenjacken, Beste Jacken für Frauen, Seampunk-Jacke zum Verkauf, Steampunk-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zum Verkauf, Gothic-Jacke kaufen, Gothic-Jacke zum Verkauf, Gothic-Jacke kaufen

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Farbe

Schwarz

Schnittmuster

Solid

Marke

Andere

Design

Graben

Werkstoff

Polyester

1 Bewertung für Schwarze viktorianische Militärjacke

  1. 5 aus 5

    Sharon Walker -

    Hatte anfangs einige Probleme mit der Jacke und diese Leute haben sich schnell darum gekümmert. Tolles Produkt zu einem tollen Preis!


Eine Bewertung hinzufügen

Black Victorian Military Jacket

Black Victorian Military Jacket

$189.99

Note: We shall mail you for precise measurements!

Clear

    Reset options
View cart

Description

[row ] [col span=”1/1″ ]

Black Victorian Military Steampunk Goth Dickens Jacket is a doublebreasted style Jacket which is perfect for Goth clothing lovers. It features long collars which represent the military style. It is a long sleeve jacket and comes up with button fastening. There are four buttons at front in square style.

On the shoulder, there is small military style patch with button fastening. The waist is sewn as a belted style to make it comfortable and warm while wearing. On the back of the jacket there are double clothing style following the collar of the jackets. There is a sleeve holder patch which is given for holding the folded sleeves.

Features

  • Button front closure with decorative double breasted buttons
  • Adjustable drawstring waist on inside
  • Long sleeves with Sleeve holders
  • Long collars

Design

Now lets talk about the design of this amazingly designed Varsity Jacket which makes it stylish and standout among all other jackets.

Front

The front of the jacket is simple without much decoration. It features a long shoulder covering cloth followed by collars and comes up with a button fastening. It is a trench coat style which is why it is not too long still the length depends on the customer’s choice.

Victorian Military Steampunk Goth Dickens Jacket, Gothic Women Jackets, Best jackets for Women, Seampunk jacket for sale, buy steampunk jacket, gothic jacket for sale, buy gothic jacket, goth jacket for sale, buy goth jacket

Sleeves and Collars

It features long collared style with a long cloth that falls on shoulder as a shawl. It features a long sleeves and the sleeves come up with sleeve holder which can be buttoned. The sleeve holder is added to hold the folded sleeves and for comfortable wearing.

Victorian Military Steampunk Goth Dickens Jacket, Gothic Women Jackets, Best jackets for Women, Seampunk jacket for sale, buy steampunk jacket, gothic jacket for sale, buy gothic jacket, goth jacket for sale, buy goth jacket

[/col] [/row]

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Color

Black

Pattern

Solid

Brand

Other

Style

Trench

Material

Polyester

1 review for Black Victorian Military Jacket

  1. 5 out of 5

    Sharon Walker

    Initially had some issues with the jacket and these folks took care of it quickly. Great product for a great price!


Add a review

You've just added this product to the cart: